FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#3401
25.07.2023 - 16:50 Uhr
Zitat von ALigatorjaeger
Zitat von Kaizerchief

Quelle: twitter.com
It’s only about #Kane & FC Bayern! Bayern bosses fear no danger about the interest from #PSG. CEO Dreesen and Technical Director Neppe have stayed in Munich. Strategy for further negotiations is clear: Bayern wants to meet Tottenham/#Levy with total respect; quietly. In the best case in a personal meeting. Crucial days now⏳

Eins muss man Levy lassen:

Er schafft es, das Bild des knallharten Managers aufrecht zu erhalten.
Der Dinosaurier, das Monster unter den Managern, der härter als jede Nuss ist und fast schon ein legendenartiges Wesen seiner Gunst. Ein Genie, DAS Genie und der beste seiner Zunft. Alle kriechen ihm zu Kreuze und begegnen ihm lediglich zu Boden schauend auf allen Vieren, während Sie ihn anhimmeln und um Vergebung bitten.

Manchmal einer nenn es knallhart; ein anderer könnte es auch als ignorant und ohne Weitsicht bezeichnen.

Levy hat in 4 Jahren auf dem Transfermarkt ein negatives Tranafersaldo von 410 Nillionen Euro eingefahren; gleichzeitig ist man sportlich immer weiter abgesunken, bicht einmal mehr international vertreten.

Für mich sieht es eher danach aus, dass Levy seit Jahren viel zu teuer einkauft und sich dabei scheinbar gewaltig über den Tisch ziehen lässt, und das quasi am Fließband. Und zusätzlich verkauft er nicht annähernd so gut, um sein quasi permanentes Über-Den-Tisch-Gezogen-Werden ausgleichen zu können. Im Schnitt jährlich 100Mio mehr Ausgaben als Einnahmen. Ein absolut knallharter Muster-Manager.
Harry Kane [9] |#3402
25.07.2023 - 17:24 Uhr
Es ist aus meiner Sicht absolut irrsinning für einen 30-Jährigen, der nur noch 11 Monate Vertragslaufzeit hat, 100 Mio. oder vielleicht sogar noch mehr auszugeben.

Ich habe mich aber damit abgefunden, dass dieser Kelch nicht mehr an uns vorbei gehen wird, sondern wir in spätestens einem Monat Kane in unserem Team begrüßen dürfen.

Man kann nur hoffen, dass es bei Kane nicht genauso laufen wird wie bei Mane.....

•     •     •

2020 - 2013 - 2001 - 1976 - 1975 - 1974

2014 - 1996 - 1990 - 1980 - 1974 - 1972 - 1954

Harry Kane [9] |#3403
25.07.2023 - 17:35 Uhr
Zitat von MiaSanMinga
Es ist aus meiner Sicht absolut irrsinning für einen 30-Jährigen, der nur noch 11 Monate Vertragslaufzeit hat, 100 Mio. oder vielleicht sogar noch mehr auszugeben.

Ich habe mich aber damit abgefunden, dass dieser Kelch nicht mehr an uns vorbei gehen wird, sondern wir in spätestens einem Monat Kane in unserem Team begrüßen dürfen.

Man kann nur hoffen, dass es bei Kane nicht genauso laufen wird wie bei Mane.....

Deine Sichtweise kann ich gut nachvollziehen. Das Jahr mit Mane war wirklich einprägsam und Warnung genug. Das finanzielle Risiko ist noch höher als bei Mane. Der Markt der "Super 9 " ist klein und die Preise hoch. Wir wurden von Lewandowski viele Jahre verwöhnt.
Harry Kane [9] |#3404
25.07.2023 - 17:45 Uhr
Zitat von MiaSanMinga

Wenn Kane die Liga zerschiesst, ist mir die Ablösesumme völlig egal. Leute, es besteht die Möglichkeit den Kapitän der englischen Nationalmannschaft und einen der besten Torschützen der FA-Geschichte bzw. der Geschichte der Three Lions zu verpflichten. Einen der herausragenden Gesichter der stärksten Liga der Welt. Solche Gelegenheiten bieten sich Klubs wie dem unserem außerordentlich selten. Und solche Spieler haben ihren Preis. Sollte es unseren Verantwortlichen gelingen diesen Transfer einzutüten, dürfen sich diese völlig zurecht feiern lassen. Der Vergleich zu Mane hinkt, da Kane im Gegensatz von Mane ein Vollblut-Stürmer, der über Jahre konstant gegen die körperlich stärksten Gegenspieler 20 + Tore in der mit Abstand stärksten Liga erzielt hat.
Harry Kane [9] |#3405
25.07.2023 - 17:55 Uhr
Zitat von MiaSanMinga

So eine Fragestellung war in 2022 bei einem Laimer gerechtfertigt. 25 Mio. für ein Jahr bei einem austauschbaren Asset auf einer Position auf der kein Bedarf ist.

Aber doch nicht bei einem

- Top 3 Mittelstürmer, der
- alternativlos ist und
- dringend benötigt wird - siehe missglücktes Mané-Experiment - und
- einem ehrbaren Typen, der sicher nicht den Laimer macht und ein Jahr wartet. D.h. Kane nahe zum Markwert oder keinen Kane.

Und wenn man Benze und Lewy als aktuelle Benchmarks heranzieht, dann muss man doch eines feststellen:
Die Top-9er, die nicht rein über Speed/Explosivität kommen, können bis 35 Topniveau liefern.

Außenstürmer oftmals nur bis 30. D.h. wenn du wegen Mané herumheulen solltest, dann muss man feststellen:
Kane wäre in diesem Quervergleich erst 25.
Harry Kane [9] |#3406
25.07.2023 - 18:30 Uhr
Zitat von LerntVonPaco
Zitat von Flofrisch0601

Zitat von HerbieKicker

Zitat von Flofrisch0601

Zitat von LerntVonPaco

Wieso zur Hölle diskutiert ihr hier tagelang über PSG wenn Kane NUR(!!) Zu Bayern will?grins

Der will NUR zu Bayern. Zu Bayern oder noch ein Jahr bleiben, mehr gibt's da nicht.

Wo hat Kane das gesagt?

22.7.23, 12:07 beim Schulbesuch.

Was sollen solche provokativen Dinger ständig? Es ist absoluter Konsens, dass er das will. Nicht zuletzt von einem Vereinsvertreter bestätigt (Wir haben sein Wort)

Ja klar, man kann sich jetzt absichtlich doof stellen und auf dem Wort "nur" rumreiten. Das macht man dann aber auch nur weil man einfach ein bisschen Stimmung machen will. Mit der Realität hat's nichts zu tun.

Was hat das mit absichtlich doof stellen zu tun? Es wird etwas als Fakt dargestellt, was kein Fakt ist. Zwischen allgemeiner Konsens und dem was der Spieler möchte (was wir ja gar nicht wissen ,weil der Spieler sich bislang gar nicht dazu geäußert hat), liegt halt noch ein bisschen etwas. Man sollte halt mal über die Formulierungen nachdenken, die man nutzt.

Naja du fragst "wo hat das Kane gesagt?" Als ob sich ein Spieler vor die Kamera (!) stellt und sich so äußert. Seriöse Englische und deutsche Quellen berichten ALLE eindeutig () und klar dass Kane nur zu Bayern will. Dazu die Aussagen von Hoeneß. Was willst du denn noch mehr?

Genau das nämlich. Das meine ich dann auch mit absichtlich doof stellen. Sich dann hier auf sprachliche Winkelzüge zurückziehen zu müssen sagt auch viel. Natürlich wird Kane das nicht so schnell öffentlich äußern, es besteht auf allein Seiten offenbar der Wunsch, das sauber über die Bühne zu bringen. Wer erwartet dass er sich öffentlich äußert weil es sonst ja kein "Fakt" ist, der kann lange warten.

Das Kane nur zu Bayern will kann als gesichert angesehen werden. Alles andere ist Aufhängen an einzelnen Wörtern. Warum auch immer man das nötig hat.
Harry Kane [9] |#3407
25.07.2023 - 20:08 Uhr
Ich hatte es den ganzen Tag im Gefühl (vorallem nach Hainer Aussagen) das es diese Woche fix ist.

Mir ist es vollkommen egal wieviel Geld wir ausgeben. Wir verpflichten den Englischen Kapitän, Torschützenserienkönig der Premier League. Englisches Aushängeschild in die langweilige Bundesliga, zum langweiligen Farmers-League-Owner Bayern.

Wieso muss man an allem etwas negatives suchen (wollen)?

Genießt es doch einfach.
Harry Kane [9] |#3408
25.07.2023 - 20:20 Uhr
Zitat von MiaSanMinga

Glücklicherweise interessiert es kaum jemanden was Du im Zusammenhang zum Kane Transfer für irrsinnig hälst.

•     •     •

Heynckes zum Transfer von Javi Martinez: "Wir sind alle sehr froh, dass der Transfer endlich realisiert wurde. Es war natürlich nicht schwierig."

Pro VFL Wolfsburg, RB Leipzig, Bayer Leverkusen & TSG Hoffenheim - bitte mehr davon.
Harry Kane [9] |#3409
25.07.2023 - 20:22 Uhr
Zitat von MiaSanMinga

Aus meiner Sicht absoluter Irrsinn Kane mit Mane zu vergleichen.
Und auch Realitätsverweigerung wenn man sagt 100 Mio für Kane wären bei 1 Restvertrag zu viel.

Wenn sein Vertrag länger gehen würde, stünde er schlicht gar nicht zum Verkauf bzw. würde locker 200+ Mio kosten.

Wenn er jetzt "nur" 100 Mio kostet, ist da schon ein unfassbarer 1-Jahr-Restvertrag-Rabatt schon mit inbegriffen.

Und zum Alter wurde auf den letzten hunderten Seiten schon oft genug erklärt, weshalb das nicht nur kein Problem, sondern zum Teil sogar genau richtig sein dürfte.
Blätter dich mal ggf. bei den lesenswerten Beiträgen dieses Threads durch.

•     •     •

All time XI
CR7
Wirtz --- Zidane --- Messi
Thiago -- Rodri
Maldini - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer
Harry Kane [9] |#3410
25.07.2023 - 20:39 Uhr
Hallo Jungs! Wieviel denkt ihr, sobald der Transfer offiziell ist, der MW von Harry nach unten korrigiert wird? Ich wette um die 10 Mio direkt nach der Verpflichtung, also von 90 zu 80
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.