FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#3391
25.07.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Flofrisch0601
Zitat von HerbieKicker

Zitat von Flofrisch0601

Zitat von LerntVonPaco

Wieso zur Hölle diskutiert ihr hier tagelang über PSG wenn Kane NUR(!!) Zu Bayern will?grins

Der will NUR zu Bayern. Zu Bayern oder noch ein Jahr bleiben, mehr gibt's da nicht.

Wo hat Kane das gesagt?

22.7.23, 12:07 beim Schulbesuch.

Was sollen solche provokativen Dinger ständig? Es ist absoluter Konsens, dass er das will. Nicht zuletzt von einem Vereinsvertreter bestätigt (Wir haben sein Wort)

Ja klar, man kann sich jetzt absichtlich doof stellen und auf dem Wort "nur" rumreiten. Das macht man dann aber auch nur weil man einfach ein bisschen Stimmung machen will. Mit der Realität hat's nichts zu tun.

Was hat das mit absichtlich doof stellen zu tun? Es wird etwas als Fakt dargestellt, was kein Fakt ist. Zwischen allgemeiner Konsens und dem was der Spieler möchte (was wir ja gar nicht wissen ,weil der Spieler sich bislang gar nicht dazu geäußert hat), liegt halt noch ein bisschen etwas. Man sollte halt mal über die Formulierungen nachdenken, die man nutzt.

Naja du fragst "wo hat das Kane gesagt?" Als ob sich ein Spieler vor die Kamera (!) stellt und sich so äußert. Seriöse Englische und deutsche Quellen berichten ALLE eindeutig () und klar dass Kane nur zu Bayern will. Dazu die Aussagen von Hoeneß. Was willst du denn noch mehr?
Harry Kane [9] |#3392
25.07.2023 - 16:15 Uhr
Zitat von Nullkommanix
RMC Sport claim that Bayern Munich have been left frustrated by the emergence of PSG in the race for Harry Kane this summer, as it has handed the striker more negotiating power.
The report claims that Kane had found an agreement with Bayern on personal terms, but is now reflecting on his upcoming decision as PSG have seriously entered the race.
Nasser Al-Khelaifi was in London recently and held talks with Daniel Levy, with Paris Saint-Germain allegedly willing to offer at least €100m for the England captain.
Unlike Bayern, PSG have not agreed terms with Kane himself yet, but interest from the Ligue 1 giants has allowed the Spurs star to go back and renegotiate his Bayern deal for a better one.
This is said to have frustrated the German club, who are also not willing to bid that €100m minimum fee, meaning PSG are becoming more optimistic about their chances.
Kate Kane, Harry’s wife, is said to be gathering information on accommodation in Paris.

https://www.spurs-web.com/spurs-news/report-bayern-munich-are-frustrated-by-harry-kanes-latest-actions-during-talks/

Jetzt sollte wirklich jeder erkennen dass es einfach nur ein grober Unfug von RMC ist. Viel mehr dummes Zeug kannst gar nicht schreiben. tongue

Ich finde es sowieso peinlich, französische Journalisten "kämpfen" für PSG, deutsche für Bayern und englische für Tottenham.

Kann mir keiner erzählen, dass die ganz neutral ihre Informationen überbringen. Gerade die aus Frankreich wirken auf mich sehr suspekt.
Harry Kane [9] |#3393
25.07.2023 - 16:16 Uhr
Zitat von LerntVonPaco
Zitat von Flofrisch0601

Zitat von HerbieKicker

Zitat von Flofrisch0601

Zitat von LerntVonPaco

Wieso zur Hölle diskutiert ihr hier tagelang über PSG wenn Kane NUR(!!) Zu Bayern will?grins

Der will NUR zu Bayern. Zu Bayern oder noch ein Jahr bleiben, mehr gibt's da nicht.

Wo hat Kane das gesagt?

22.7.23, 12:07 beim Schulbesuch.

Was sollen solche provokativen Dinger ständig? Es ist absoluter Konsens, dass er das will. Nicht zuletzt von einem Vereinsvertreter bestätigt (Wir haben sein Wort)

Ja klar, man kann sich jetzt absichtlich doof stellen und auf dem Wort "nur" rumreiten. Das macht man dann aber auch nur weil man einfach ein bisschen Stimmung machen will. Mit der Realität hat's nichts zu tun.

Was hat das mit absichtlich doof stellen zu tun? Es wird etwas als Fakt dargestellt, was kein Fakt ist. Zwischen allgemeiner Konsens und dem was der Spieler möchte (was wir ja gar nicht wissen ,weil der Spieler sich bislang gar nicht dazu geäußert hat), liegt halt noch ein bisschen etwas. Man sollte halt mal über die Formulierungen nachdenken, die man nutzt.

Naja du fragst "wo hat das Kane gesagt?" Als ob sich ein Spieler vor die Kamera (!) stellt und sich so äußert. Seriöse Englische und deutsche Quellen berichten ALLE eindeutig () und klar dass Kane nur zu Bayern will. Dazu die Aussagen von Hoeneß. Was willst du denn noch mehr?

Lewandowksi hätte das gemacht tongue
Harry Kane [9] |#3394
25.07.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von den_escher
Zitat von Guardian

Zitat von den_escher

Zitat von max95fcb

Zitat von svan04

Zitat von Fincher

PSG mit Hijack bei Kane?

https://www.spox.com/de/sport/listen/fussball/bundesliga/fc-bayern/2307/fcb-news-und-geruechte-graetscht-psg-bei-kane-doch-noch-dazwischen.html

(...) Bayern Münchens Haupt-Transferziel Harry Kane von Tottenham Hotspur zieht einen Wechsel zu Paris Saint-Germain offenbar doch wieder in Erwägung. Wie das französische Medium RMC berichtet, sei es zuletzt zu einem Austausch zwischen den Parteien gekommen.

Demnach hat sich PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi mit Tottenham-Boss Daniel Levy in London getroffen. Auch zwischen Kane-Vertretern und PSG sei es zu einem Austausch gekommen. Dem Bericht zufolge hat sich Kanes Frau Katie Goodland auch schon nach möglichen Häusern in Paris erkundigt. Zuvor sei sie laut Bild mit selbigem Anliegen in München gewesen. (...)

Ich denke wir müssen schnell sein. Hoffe Freitag bringt den Durchbruch. Umso länger es dauert umso gefährlicher wird es

Nein, absolut nein.
Wenn der Spieler sein Wort gegeben hat, ist es egal, wie lange es dauert, da kann PSG Levy auch 500 Millionen offerieren, der Spieler entscheidet immer noch, wohin er möchte.
Wir sind seit 2022 an Kane dran, haben ihn in London besucht, ihn überzeugen können, München ist für eine Familie besser geeignet als Paris, wir holen noch dazu Walker, der gut mit Kane befreundet ist.
Für Paris spricht nur mehr Gehalt, aber man hat doch jetzt schon unzählige Male lesen können, dass es ihm nicht ums Geld geht.

Nichts spricht für PSG und das wird sich auch nicht ändern, wenn wir noch 3 Wochen brauchen sollten.

Außerdem glaube ich stark, dass wir uns zurückziehen würden, wenn es irgendwelche Zweifel an Kanes Wort geben würde.
Wir lassen sicherlich nicht mit uns spielen, das war schon immer so.

Bitte jetzt nicht sofort gekränkt sein aber warum solltet ihr und die Bundesliga sportlich höher zu bewerten sein als Paris und die Ligue1.
Beides Vereine die der Liga entwachsen sind.
Beide Verein haben einen starken Kader und tolle Trainer.

Weil die Bundesliga a) die bessere Liga als die Ligue 1 ist und b) der FC Bayern der bessere Verein als PSG ist.

Da er aus der PL kommt sollte die Liga keinen grossen Unterschied machen. Beide sollten Liga und Pokal gewinnen.
International haben beide seit dem Finale enttäuscht. Beide stellen aber (wenn Kane kommt) eine Mannschaft die in der CL zu den Favoriten gehören dürfte. Sehe den Kader von Bayern nicht viel stärker als den der Pariser.

Sei bitte nicht gekränkt, aber was hast du die letzte Saison gemacht? Hast du da eine Fussball-Pause eingelegt? Bayern hat PSG hochverdient aus der CL rausgeworfen und war die klar bessere Mannschaft, und das obwohl Bayern keinen Top-MS hatte. Und bei PSG ist Messi jetzt weg und Mbappe vor dem Absprung. Das alles bekommt auch ein Kane mit. Im Gegensatz zur Ligue 1 hat man in der BL viele international bekannte Teams, die sich in ihrer europäischen Historie einen Namen gemacht haben. In der Ligue 1 hat man außer Marseille, die erster CL-Sieger waren, praktisch keine Teams, die international mal was gerissen haben. Die Ligue 1 ist der BL in allen Belangen klar unterlegen.
Harry Kane [9] |#3395
25.07.2023 - 16:22 Uhr
Quelle: twitter.com
It’s only about #Kane & FC Bayern! Bayern bosses fear no danger about the interest from #PSG. CEO Dreesen and Technical Director Neppe have stayed in Munich. Strategy for further negotiations is clear: Bayern wants to meet Tottenham/#Levy with total respect; quietly. In the best case in a personal meeting. Crucial days now⏳

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
Harry Kane [9] |#3396
25.07.2023 - 16:27 Uhr
Zitat von Kaizerchief
It’s only about #Kane & FC Bayern! Bayern bosses fear no danger about the interest from #PSG. CEO Dreesen and Technical Director Neppe have stayed in Munich. Strategy for further negotiations is clear: Bayern wants to meet Tottenham/#Levy with total respect; quietly. In the best case in a personal meeting. Crucial days now⏳

Entscheidende Tage.
Bin gespannt
Harry Kane [9] |#3397
25.07.2023 - 16:30 Uhr
Kann sich auch noch jemand hieran erinnern?
Mai 2022

https://www.eurosport.de/fussball/premier-league/2021-2022/robert-lewandowski-harry-kane-jerome-boateng-fc-bayern-munchen-sturmer-ersatz_sto8929155/story.shtml

Ich weiß noch wie wir alle über den Vorschlag gelacht haben. „Super Boa, und ich schlage Mbapoe und DeBruyne vor…“

Und jetzt ist es sehr wahrscheinlich so weit, dass Kane kommt. Sensationell

„FC BAYERN MÜNCHEN: JÉROME BOATENG SCHLÄGT HARRY KANE ALS ERSATZ FÜR ROBERT LEWANDOWSKI VOR
Der Weltmeister von 2014 und ehemalige Bayern-Spieler Jérome Boateng rät dem FC Bayern München, im Falle eines Abschieds von Superstar Robert Lewandowski Tottenham-Profi Harry Kane als neuen Stürmer zu verpflichten. Das sagte der 33-Jährige im Interview bei "Sky". "Ich persönlich würde beim FC Bayern sofort versuchen, Harry Kane zu holen. Das ist meine Meinung", so Boateng.
Harry Kane [9] |#3398
25.07.2023 - 16:37 Uhr
Falls der Deal durch geht bin ich mal gespannt, wenn es ein Reporter schafft zu fragen, ob Levy wirklich so knallhart ist oder doch alles überdramatisiert wurde.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Harry Kane [9] |#3399
25.07.2023 - 16:37 Uhr
Zitat von ALigatorjaeger
Zitat von Kaizerchief

Eins muss man Levy lassen:

Er schafft es, das Bild des knallharten Managers aufrecht zu erhalten.
Der Dinosaurier, das Monster unter den Managern, der härter als jede Nuss ist und fast schon ein legendenartiges Wesen seiner Gunst. Ein Genie, DAS Genie und der beste seiner Zunft. Alle kriechen ihm zu Kreuze und begegnen ihm lediglich zu Boden schauend und kriechend, während Sie ihn anhimmeln und um Vergebung bitten.

Ja auf alle Fälle, die Frage ist nur ob das immer positiv ist.

Wenn ich Spieler wäre und ein Angebot von Tottenham hätte, würde ich es mir zweimal überlegen da hin zu wechseln. Gibt ja immer nur Zirkus, wenn man eine neue Herausforderung möchte. Würde da nicht ohne AK hin wechseln.

Man kann sich als Manager auch hinstellen und sagen "wir wollen Summe X und Punkt" dann ist man auch konsequent, macht aber nicht so einen Zirkus draus.

Finde das mittlerweile fast schon lächerlich.

PS ich bin fest davon überzeugt, dass Kane diese, oder spätestens Mitte nächster Woche zu uns kommt.
Harry Kane [9] |#3400
25.07.2023 - 16:44 Uhr
Zitat von FCB_GIRL
Zitat von ALigatorjaeger

Zitat von Kaizerchief

Eins muss man Levy lassen:

Er schafft es, das Bild des knallharten Managers aufrecht zu erhalten.
Der Dinosaurier, das Monster unter den Managern, der härter als jede Nuss ist und fast schon ein legendenartiges Wesen seiner Gunst. Ein Genie, DAS Genie und der beste seiner Zunft. Alle kriechen ihm zu Kreuze und begegnen ihm lediglich zu Boden schauend und kriechend, während Sie ihn anhimmeln und um Vergebung bitten.

Ja auf alle Fälle, die Frage ist nur ob das immer positiv ist.

Wenn ich Spieler wäre und ein Angebot von Tottenham hätte, würde ich es mir zweimal überlegen da hin zu wechseln. Gibt ja immer nur Zirkus, wenn man eine neue Herausforderung möchte. Würde da nicht ohne AK hin wechseln.

Man kann sich als Manager auch hinstellen und sagen "wir wollen Summe X und Punkt" dann ist man auch konsequent, macht aber nicht so einen Zirkus draus.

Finde das mittlerweile fast schon lächerlich.

PS ich bin fest davon überzeugt, dass Kane diese, oder spätestens Mitte nächster Woche zu uns kommt.
es wird aber jetzt nicht kritisiert dass Verträge (!) eingehalten werden oder? Verträge die von Kane unterschrieben wurden!

Da ist Kane doch selbst schuld dran? Der hätte damals schon wechseln können, an dem war fast jedes Top Team dran und dann hat er für 5(oder warne es 4?) Jahre verlängert! Nicht für 1 oder 2 Jahre, sondern direkt die Maximallaufzeit.

Zumal Kane doch überhaupt nicht genervt oder gestresst wirkt? Ich finde es vorbildlich und bemerkenswert wir ruhig er ist und er sich nicht äußert. Finde ich sehr sympathisch, völlig unabhängig davon ob der Deal klappt daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.