FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2181
17.07.2023 - 19:04 Uhr
Zitat von ThomasMagmar
Zitat von den_escher

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von sebbie

Zitat von MH98_

Quelle: twitter.com
Hinter den Kulissen drängt die PSG weiter, um eine vertragliche Vereinbarung mit Harry Kane zu finden.

◉ Wenn es ihnen gelingt, wird Paris ein Angebot machen, das Tottenham als "schwer ablehbar" gilt.

◉ Parallel dazu hat Paris Pläne B aktiviert, darunter Vlahovic.
Störfeuer aus Paris? Journalist in Frankreich angeblich gut vernetzt.. er war derjenige der immer noch an Thuram zu Bayern festhält..
Dazu gestern noch aus Italien die Gerüchte das Simons + 80m € gegen Kane getauscht werden könnten…

Macht den Deckel drauf. Bitte grrr

Aus Pariser Sicht macht es ja Sinn, die "Unklarheit" bei Bayern für sich zu nutzen.
So drückt man ja auch den Preis bei Vlahovic.
D.h. ja nicht, dass man sich wirklich Hoffnungen auf Kane macht.

Laut Hoeneß hat Kane uns die Zusage gegeben, sollte er jetzt sein Wort brechen so möchte ich ihn sowieso nicht mehr in München sehen. Es kann gut sein, dass solche Gerüchte von Tottenham-Seite gestreut werden um Bayern Nervös machen zu wollen. Bei einigen Usern hier funktioniert es ja bereits.

Also darf Kane nur nach München wechseln auch wenn Ihr die geforderte Ablöse nicht zahlt?

Entweder Bayern und Tottenham einigen sich auf eine Ablösesumme oder Kane kommt erst im Winter oder nächsten Sommer, denn genau darauf deuten die Aussagen von Hoeneß hin. Hoeneß meinte, dass Kane (definitiv) zu Bayern kommen wird, sofern er zu seinem Wort steht und da war nirgendwo die Rede von diesem Sommer.

Ja aber wie wirkt es auf einen Spieler wenn der neue Verein nicht mal bereit ist die geforderte Ablöse zu zahlen.
Man könnte es Kane aber dann nicht verübeln wenn er sich für Paris enscheiden würde wenn Bayern nicht zahlen will.
Harry Kane [9] |#2182
17.07.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von den_escher
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von den_escher

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von sebbie

Zitat von MH98_

Hinter den Kulissen drängt die PSG weiter, um eine vertragliche Vereinbarung mit Harry Kane zu finden.

◉ Wenn es ihnen gelingt, wird Paris ein Angebot machen, das Tottenham als "schwer ablehbar" gilt.

Störfeuer aus Paris? Journalist in Frankreich angeblich gut vernetzt.. er war derjenige der immer noch an Thuram zu Bayern festhält..
Dazu gestern noch aus Italien die Gerüchte das Simons + 80m € gegen Kane getauscht werden könnten…

Aus Pariser Sicht macht es ja Sinn, die "Unklarheit" bei Bayern für sich zu nutzen.

Laut Hoeneß hat Kane uns die Zusage gegeben, sollte er jetzt sein Wort brechen so möchte ich ihn sowieso nicht mehr in München sehen. Es kann gut sein, dass solche Gerüchte von Tottenham-Seite gestreut werden um Bayern Nervös machen zu wollen. Bei einigen Usern hier funktioniert es ja bereits.

Also darf Kane nur nach München wechseln auch wenn Ihr die geforderte Ablöse nicht zahlt?

Entweder Bayern und Tottenham einigen sich auf eine Ablösesumme oder Kane kommt erst im Winter oder nächsten Sommer, denn genau darauf deuten die Aussagen von Hoeneß hin. Hoeneß meinte, dass Kane (definitiv) zu Bayern kommen wird, sofern er zu seinem Wort steht und da war nirgendwo die Rede von diesem Sommer.

Ja aber wie wirkt es auf einen Spieler wenn der neue Verein nicht mal bereit ist die geforderte Ablöse zu zahlen.
Man könnte es Kane aber dann nicht verübeln wenn er sich für Paris enscheiden würde wenn Bayern nicht zahlen will.

Bevor du jetzt noch mehr Thesen in den Raum stellst, damit Kane nicht zum FC Bayern kommt, lassen wir erstmal noch Zeit vergehen und gedulden uns alle.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Harry Kane [9] |#2183
17.07.2023 - 19:21 Uhr
Zitat von Taz__7

Solche Aussagen gab es immer und wird es immer geben. Ich finde diese Eitelkeit und die gekünstelte Empörung wenn mal über einen Spieler, der bei einem anderen Verein unter Vertrag ist, gesprochen wird, meistens völlig übertrieben und unnötig.
Da wird mir persönlich immer viel zu viel draus gemacht.

Ich würde so weit gehen und sagen, dass wenn eine Organisation offen um nen Arbeitnehmer einer anderen Organisation wirbt - und die reagiert derart, dass sie sich über darüber beschwert, weil er noch bei ihnen Vertrag hat - dann handelt die reagierende Partei moralisch verwerflicher, weil da ein Besitzanspruch inbegriffen ist, den es so nicht gibt.

In solchen Verhandlungen kann es manchmal auch nötig sein im richtigen Moment Druck zu machen.
Und das hat Bayern getan.
Es muss nicht zwangsläufig so sein, dass das die beste Entscheidung in diesem konkreten Fall war. Es kann sein, dass es sogar etwas kontraproduktiv war und ein ruhigerer Weg besser gewesen wäre.
ABER es kann auch sein, dass dieses Interview genau richtig war und bei Tottenham im entscheidenden Moment doch die richtigen Hebel in Bewegung gesetzt hat.

Ich behaupte ja nicht dass es zu 100% richtig und gut und perfekt war dieses Interview zu geben.
(...)
Natürlich wird es Levy genervt haben und bei ihm das Verlangen vergrößert haben Bayern eins auszuwischen, den Preis zu treiben oder gar nicht an uns zu verkaufen.

Und ich behaupte, dass wenn sich UH dazu entschließt, jetzt was dazu zu sagen, dass man dann davon ausgehen kann, dass es den Transfer nicht ernsthaft gefährdet. Sonst würde er es nicht tun. Das heißt nicht, dass es in jedem Fall von öffentlichen Äußerungen so wäre, aber "etwas sagen", "Druck machen" etc. sind ja auch ziemlich grobe Schablonen. Und es heißt auch nicht, dass Dreesen und Neppe das in ihre Verhandlungsstrategie passt, aber ich behaupte auch, dass UH es besser als sie einschätzen kann, was ein solches Interview bei so nem Verhandlungsstand an Reaktionen beim Verhandlungspartner bewirkt.
Harry Kane [9] |#2184
17.07.2023 - 19:26 Uhr
Es wird immer mit der Argumentation von dem Wechsel gesprochen das Tottenham es sich anscheinend nicht leisten kann auf das Geld für Kane zu verzichten. Aus Sicht des FCB sollte man sich aber auch mal fragen ob man es sich leisten kann nochmal in eine Saison ohne einen richtigen Torgarant zu gehen. Aus meiner Sicht ist es für den FCB wichtiger Kane und somit einen Torgarant zu bekommen (auch auf Grund fehlender qualitativer Alternativen auf der Position) als für Tottenham das Geld.
Kenne die Situation natürlich nicht so gut wie FCB Anhänger hier - aber wollte das mal zu Diskussion in den Raum stellen.

•     •     •

-.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFB-1893-VFB am 17.07.2023 um 19:29 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2185
17.07.2023 - 19:27 Uhr
Oder der gute Uli will das der Transfer platzt; hat ja vor nicht allzu langer Zeit gesagt:

https://fcbinside.de/2023/03/07/hoeness-klartext-zu-harry-kane-ich-halte-diesen-transfer-fuer-voellig-gaga/

Ich hoffe aber der Transfer klappt und das Interview hat keine negativen Auswirkungen.
Harry Kane [9] |#2186
17.07.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von VFB-1893-VFB

Es wird immer mit der Argumentation von dem Wechsel gesprochen das Tottenham es sich anscheinend nicht leisten kann auf das Geld für Kane zu verzichten. Aus Sicht des FCB sollte man sich aber auch mal fragen ob man es sich leisten kann nochmal in eine Saison ohne einen richtigen Torgarant zu gehen. Aus meiner Sicht ist es für den FCB wichtiger Kane und somit einen Torgarant zu bekommen (auch auf Grund fehlender qualitativer Alternativen auf der Position) als für Tottenham das Geld.
Kenne die Situation natürlich nicht so gut wie FCB Anhänger hier - aber wollte das mal zu Diskussion in den Raum stellen.

Ich denke darüber ist man sich im Verein im Klaren, sonst würde man so einen Transfer gar nicht anleiern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benrush am 17.07.2023 um 19:30 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2187
17.07.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von den_escher
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von den_escher

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von sebbie

Zitat von MH98_

Verhandungen kannst du.

Nicht.daumen-hoch
Harry Kane [9] |#2188
17.07.2023 - 19:51 Uhr
Zitat von FCBlade
Zitat von den_escher

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von den_escher

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von sebbie

Zitat von MH98_

Bevor du jetzt noch mehr Thesen in den Raum stellst, damit Kane nicht zum FC Bayern kommt, lassen wir erstmal noch Zeit vergehen und gedulden uns alle.

Was heisst hier Thesen, ich glaube ja auch dass er kommt. Aber dieses Jahr.
Harry Kane [9] |#2189
17.07.2023 - 20:02 Uhr
Zitat von den_escher
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von den_escher

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von sebbie

Zitat von MH98_

Und wenn Levy jetzt 500 Mio für ihn aufruft und Bayern dies nicht bezahlen will, darf dann Kane auch enttäuscht sein? Alleine die Tatsache, dass Bayern bereits 70+ Mio für ihn bei nur noch 1 Jahr Vertrag geboten hat + dickes Gehalt, zeigt schon mehr als genügend die Wertschätzung.
Und Kane ist mit Sicherheit kein beleidigtes Kind, weil Bayern dann ab eine bestimmten Summe nicht mehr bereit ist mitzugehen, wenn er nächsten Sommer ablösefrei ist.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Harry Kane [9] |#2190
17.07.2023 - 20:04 Uhr
PSG believe Kane's preferred destination is Bayern, but if a deal cannot be reached, the French club will be ready to offer more money to Spurs and try to convince the striker to join them. PSG are ready to spend €100m and that could increase if Mbappé is sold [
@LaurensJulien

-------------------------

PSG wird auch nicht ewig warten können, ob sich Bayern und Tottenham einigen. Vielleicht passiert dies erst am letzten Tag und so hätte PSG keine Chance mehr zu reagieren.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.