Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Haris Tabakovic
Geburtsdatum 20.06.1994
Alter 32
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 26/27

Haris Tabakovic

31.07.2023 - 17:59 Uhr
Haris Tabakovic |#501
22.08.2024 - 10:54 Uhr
Würde mich für ihn freuen.
Und sind wir mal ehrlich, in den vergangen Jahren hätte er nach einer Saison den Königsvertrag bekommen ohne die Leistungen zu bestätigen.

Wenn das die Chance vergrößert das Fabi bleibt, kann ich damit leben.
Fluppe war abhängig von Reese. Ich denke ein Schuler kann ihn schon ersetzen
Haris Tabakovic |#502
22.08.2024 - 11:01 Uhr
Auf der einen Seite wäre ein Verlust von HT wirklich schade, da er wirklich ein guter Typ ist. Er geht voran, weist an und haut alles rein.
Jedoch hat er es bis dato nicht geschafft den Killerinstinkt, den er in der letzten Saison über weite Strecken hatte, zu bestätigen. Auch haben wir mit Schuler, Niederlechner und Prevljak genug Alternativen. Ich gönne ihm die neue Erfahrung und wünsche ihm viel Erfolg, sollte er wechseln.
Die einzige Bedingung wäre eine angemessene Ablöse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 22.08.2024 um 11:04 Uhr bearbeitet
Haris Tabakovic |#503
22.08.2024 - 11:03 Uhr
Zitat von Bolzplatzpirat

Für gutes Geld ja, dann aber nicht ohne passenden Ersatz. Willst du oben dabei sein, brauchst du meiner Meinung nach einen Spieler der 15+ Tore garantiert und den haben wir dann leider nicht mehr im Kader.

Würde schmerzen, aber nicht so eine große Lücke wie Reese hinterlassen. Komisch wäre es trotzdem.

Scheint sich im neuen System nicht so wirklich wohl zu fühlen und aus Hoffenheim kommt doch eigentlich immer recht anständiges Geld. Ich bin gespannt was sich hier bis zum 30.08. noch dreht und hoffe einfach mal, dass wir danach nicht ganz dumm aus der Wäsche gucken.

So hart es klingt, aber so wenig wie Fluppe aktuell in dem System funktioniert, ist er diese Saison auch nicht zwingend der Spieler der uns 15+ Tore garantiert. Den hier genannten Polter würde ich zwar nicht unbedingt hier sehen wollen, weil ich ihn als Typ unsympathisch finde, wenn man ihn aber 1:1 als Tabakovic-Ersatz holt und dazu 2-3 Mio bekommt um das Loch auf dem Flügel zu stopfen, dann muss man das einfach machen, so schade ich den Verlust von Fluppe als Typ auch fände
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMarioB am 22.08.2024 um 11:05 Uhr bearbeitet
Haris Tabakovic |#504
22.08.2024 - 11:04 Uhr
Ich verstehe nicht, warum sich hier alle so sicher sind, dass Fiel einen anderen Stürmertypen bevorzugt. Letzte Saison wurde ihm extra mit Sebastian Andersson genau diese Art Stürmer verpflichtet und Fiel hat anschließend konstant auf ihn gesetzt.
Haris Tabakovic |#505
22.08.2024 - 11:06 Uhr
Überrascht mich jetzt nicht. Fluppe bekommt nochmal mit 30 die Gelegenheit in einer Top 5 Liga Europas zu kicken. Zudem wird er bei 1899 gute Bälle bekommen, um zu knipsen. Wenn die Ablöse stimmt, muss man dies tun. Ich denke auch dass wir dennoch gut vorne aufgestellt sind. Bin gespannt, wen man dann noch holt, oder ob man dann auf Schuler setzt, der ja ein ähnlich veranlagter Stürmer ist, nebst dann FN 7 und Scherhant dann eher als MS einplant, sobald auf LA Reese wieder da ist oder ein anderer. Wenn man hier 2,5-3Mio. bekäme, wäre das ein Gewinn von 400-600% nach einer Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 22.08.2024 um 11:20 Uhr bearbeitet
Haris Tabakovic |#506
22.08.2024 - 11:10 Uhr
Ich würde ja als Ersatz direkt bei Hoffenheim anfragen, ob man sich Moerstedt für 1-2 Jahre ausleihen kann. Das wäre Win-Win für alle Seiten und wir sind nicht unbedingt schlechter aufgestellt.
Haris Tabakovic |#507
22.08.2024 - 11:20 Uhr
Zitat von Herthin0
Ich würde ja als Ersatz direkt bei Hoffenheim anfragen, ob man sich Moerstedt für 1-2 Jahre ausleihen kann. Das wäre Win-Win für alle Seiten und wir sind nicht unbedingt schlechter aufgestellt.

Damn doch eher auf derry bauen . Schuler und FN7 sind ja auch noch da . Jetzt noch ein Talent ausleihen? Dann sollte doch eher einer mit Erfahrung kommen der weiß wo das Tor steht . Als ein Talent der auch wieder in Konkurrenz Kampf mit unseren Talenten ist
Haris Tabakovic |#508
22.08.2024 - 11:26 Uhr
Ich denke Fluppe wird wechseln und im Hintergrund haben wir schon jemanden an der Angel. Würde es aber dem vorhandene Personal auch zutrauen die Lücke zu schließen.

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Haris Tabakovic |#509
22.08.2024 - 11:28 Uhr
Zitat von Herthin0

Klar ist moerstedt bereits etwas weiter als Rölke, aber verstehen würde ich den Transfer nicht. Wenn wir jemanden für den Sturm holen, dann muss es jemand sein mit Startelfpotential mMn.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir bereits jemanden in der Hand haben. Da man sicherlich Geld sparen will.
Ich hoffe nur nicht das ein Polter oder Pfeiffer vom VfB hier aufkreuzen.
Haris Tabakovic |#510
22.08.2024 - 11:34 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Herthin0

Klar ist moerstedt bereits etwas weiter als Rölke, aber verstehen würde ich den Transfer nicht. Wenn wir jemanden für den Sturm holen, dann muss es jemand sein mit Startelfpotential mMn.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir bereits jemanden in der Hand haben. Da man sicherlich Geld sparen will.
Ich hoffe nur nicht das ein Polter oder Pfeiffer vom VfB hier aufkreuzen.

Wenn Hertha ein Ersatz möchte gab es auf jedenfall schon Gespräche . Die Frage nur ob man Ersatz möchte.

Was hast du gegen Pfeiffer ?
Polter wäre zumindest für eine Saison als Joker nicht so übel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.