Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Haris Tabakovic
Geburtsdatum 20.06.1994
Alter 32
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 26/27

Haris Tabakovic

31.07.2023 - 17:59 Uhr
Haris Tabakovic |#121
17.09.2023 - 15:44 Uhr
Das Gruselige ist, dass er nur besser werden wird. Man sieht bei ihm, dass er ein gutes Gefühl für seine Mitspieler hat. Die Räume erahnt und in Zukunft dadurch noch ein tolles Kombinationsspiel ermöglichen wird.

Ich habe mir seit Jahren kein Trikot mehr mit Spielernamen geholt, aber es wird Zeit.

•     •     •

Ha Ho He
Haris Tabakovic |#122
17.09.2023 - 16:07 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Tabakovic macht wirklich Hoffnung. Er ist ein richtiger Vollblutstürmer, der eine enorme Präsenz ausstrahlt, sich körperlich sehr gut behaupten kann und scheinbar ziemlich abschlussstark ist. Seine Kopfballstärke ist zudem eine echte Waffe.
Ich weiß nicht, ob ich zu euphorisch bei ihm bin. Aber ich wüsste nicht, weshalb er nicht seine 20 Tore in Liga zwei machen sollte.

Es scheint, daß Fluppe seine 20 Tore schon in der Hinrunde schafft, was echt Mega wäre. Was für eine Präsenz, Spielvermögen, Verständnis und Teamspirit der Kerl hat, Wahnsinn. daumen-hoch
Haris Tabakovic |#123
17.09.2023 - 16:15 Uhr
Bei den Anlagen definitiv auch einer der Bundesliga spielen kann. Hoffe er macht so weiter, befürchte dann allerdings, dass er nächstes Jahr schon wieder weg sein könnte.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Haris Tabakovic |#124
17.09.2023 - 16:41 Uhr
Endlich mal wieder ein echter Knipser nach Pantelic.
Gefällt mir seine körperliche Robustheit gepaart mit nem absoluten Torriecher. Denke Herr Weber hat ganze Arbeit geleistet. Absolutes Schnäppchen. Ein absolutes Vorbild an Willenskraft und Körpersprache. Er ist zum Glück nach einem Treffer nicht gleich Zufrieden gestellt und macht in gleicher Intensität weiter.
Das wird garantiert mein zweites Trikot mit nem Namen von einem StürmerCoolstark
Haris Tabakovic |#125
17.09.2023 - 16:57 Uhr
Zitat von Aleks18
Gefällt mir seine körperliche Robustheit gepaart mit nem absoluten Torriecher. Denke Herr Weber hat ganze Arbeit geleistet. Absolutes Schnäppchen. Ein absolutes Vorbild an Willenskraft und Körpersprache. Er ist zum Glück nach einem Treffer nicht gleich Zufrieden gestellt und macht in gleicher Intensität weiter.
Das wird garantiert mein zweites Trikot mit nem Namen von einem StürmerCoolstark

Hey, du hast Vedo vergessen.

Pantelic, Vedo und Fluppe die besten Knipser seit Zeitrechnung Pantelic.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Haris Tabakovic |#126
17.09.2023 - 17:00 Uhr
Wann hatten wir das letzte Mal einen Spieler, welcher die Torjägerliste angeführt hat ? oops

Fluppe ist echt ein Vollblutstürmer. Bin echt begeistert von ihm.

Als dann Niederlechner auf dem Platz war, welcher in 10 Minuten gerade mal auf 4 Ballkontakte kam, welche alle im Ballverlust endeten...Zudem einmal vogelwild ins Abseits rannte. Deutlicher kann der Unterschied gar nicht sein. Mittlerweile finde ich, dass Niederlechner zwingend im Winter wechseln muss. Für die Bank zu teuer und für die Startelf kommt er bei weitem nicht an Fluppe ran.

Weiter so. Starker Typ.
Haris Tabakovic |#127
17.09.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von bimmeLinho

Wann hatten wir das letzte Mal einen Spieler, welcher die Torjägerliste angeführt hat ? oops

War Preetz nicht sogar mal Torschützenkönig?

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von exsample am 17.09.2023 um 17:10 Uhr bearbeitet
Haris Tabakovic |#128
17.09.2023 - 17:11 Uhr
Zitat von exsample

Zitat von bimmeLinho

Ja das war er ein Mal. Das war aber nicht meine Frage... weil das ja schon über 20 Jahre her ist grins
Es sei denn die Antwort ist tatsächlich, dass Preetz der letzte Herthastürmer war, welcher eine Torjägerliste angeführt hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 17.09.2023 um 17:14 Uhr bearbeitet
Haris Tabakovic |#129
17.09.2023 - 17:14 Uhr
Zitat von denniebro_
Zitat von Aleks18

Hey, du hast Vedo vergessen.

Pantelic, Vedo und Fluppe die besten Knipser seit Zeitrechnung Pantelic.

Vedo hatte sich häufiger nicht im Griff. Deswegen habe ich ihn nicht genannt. Da er auch so häufiger negativen Einfluss auf seine Mitspieler hatte. Aus meiner Sicht der Unterschied zu den anderen beiden Zwinkernd
Haris Tabakovic |#130
17.09.2023 - 17:32 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von exsample

Zitat von bimmeLinho

Ja das war er ein Mal. Das war aber nicht meine Frage... weil das ja schon über 20 Jahre her ist grins
Es sei denn die Antwort ist tatsächlich, dass Preetz der letzte Herthastürmer war, welcher eine Torjägerliste angeführt hat?

chat gpt meinte, dass er der letze war. Aber irgendwie glaube ich dem nicht.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.