Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Haris Tabakovic
Geburtsdatum 20.06.1994
Alter 32
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 26/27

Haris Tabakovic

31.07.2023 - 17:59 Uhr
Haris Tabakovic |#21
31.07.2023 - 19:52 Uhr
Haris Tabakovic hat uns viel freude bereitet. Wenn er im richtigen System spielt,wird er euch viel freude bereiten. Und dass richtige system ist eben eine offensiv ausgerichtete Mannschaft,wo er vorne eben der Zielstürmer ist. Kann Bälle gut behaupten,damit andere nachrücken können. Man muss ihn halt auch mit flanken füttern.
Wenn ihr aber eher defensiv orientiert seid,dann wird es schwierig für ihn. MAn hat es letzte saison gesehen bei der Austria unter Trainer Schmid waren wir defensiv ausgerichtet und er war meistens nur auf der Bank. Torausbeute 2Tore
Unter Trainer Wimmer,war er in einem 3-4-3 system der Zielstürmer vorne-torausbeute 17 tore und einige assists

Ehrgeizig,gibt immer alles bis zum schluss-symphatisch oben drein. Ich hoffe er wird auch genauso viel freude machen ,wie er es bei uns gemacht hat.

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Haris Tabakovic |#22
31.07.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von Tropper
Zitat von Marcelinho1000

Interessantes Profil. Tabakovic macht auf dem ersten Blick Sinn und scheint die richtigen Attribute mitzubringen.
Es beruhigt mich, dass die Schwächen im Sturmzentrum erkannt wurden und dort nochmal nachgebessert wird.

Nützt nur alles nichts, wenn du keinen hast, der ihn mit Vorlagen füttert!
Im ZM muss noch dringend nachgebessert werden.

Wer sagt das diese Baustelle nicht auch noch geschlossen wird.
Aber AK lief wohl zu morgen ab.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Haris Tabakovic |#23
31.07.2023 - 20:16 Uhr
Zitat von Tropper
Zitat von Marcelinho1000

Interessantes Profil. Tabakovic macht auf dem ersten Blick Sinn und scheint die richtigen Attribute mitzubringen.
Es beruhigt mich, dass die Schwächen im Sturmzentrum erkannt wurden und dort nochmal nachgebessert wird.

Nützt nur alles nichts, wenn du keinen hast, der ihn mit Vorlagen füttert!
Im ZM muss noch dringend nachgebessert werden.

Mit Reese und Palko hast du 2 wunderbare Vorlagengeber auf den außen. Das ist dieses Jahr was anderes als letzten Jahr mit Ejuke und Dodi. Ich freue mich auf ihn. Kann mir auch sehr gut ihn und Prevljak nebeneinander vorstellen, dann können die Flanken nur so reingehauen werden. Man kann aber auch durchaus tauschen vorne je nachdem gehen was für einen Gegner man spielt.
Für mich auf jeden Fall ein sehr spannender Transfer!

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Haris Tabakovic |#24
31.07.2023 - 20:28 Uhr
Interessanter Transfer aus dem nichts! Und endlich mal (hoffentlich) ein Stürmer, der Kopfbälle und den Ball behaupten kann. Das fehlt uns jedes mal, keiner vorne ist stark genug, um die Dinger rein zu wuchten bei nicht perfekten Flanken.

Ich frage mich, was er bei Hertha in der 2. Liga will? Austria Wien ist jetzt kein schlechter Verein, spielt international und Wien steht Berlin kaum in was nach.
Haris Tabakovic |#25
31.07.2023 - 20:32 Uhr
Mega interessanter Spieler für einen angemessenen Preis, man mag ja bei den ganzen Zeitungsberichten gar nicht mehr aus dem Staunen rausbekommen. Ich muss mich auf jeden Fall zurückhalten mit der Recherche sonst werde ich wieder massiv enttäuscht. Ich wünsche Benni Weber und Hertha das man hier einen ordentlichen Transfer erzielt hat.

Wenn man sich mal ein Interview anguckt, wie der Trainer über Ihn redet, könnte man meinen er ist genau das Gegenteil von Kannga.

Zitat von Interview
Er arbeitet hart im Training, kommt als Erster auf den Platz, geht als Letzter. Jeder weiss, was Selbstvertrauen ausmacht», sagte der Trainer. «Man darf ihn nicht nur auf die Tore reduzieren. Was er für die Mannschaft arbeitet, ist enorm, wie er die Bälle festmacht, ist sensationell.»

Auch die Austria-Fans haben den treffsicheren Mittelstürmer bereits ins Herz geschlossen. Des Öfteren singen sie nicht von Will Grigg, sondern «Haris on fire» zur Melodie des Lieds «Freed from Desire».
Haris Tabakovic |#26
31.07.2023 - 20:37 Uhr
Ich möchte ja nun wirklich nicht Unken, aber Reese und Palko als gute Vorlagengeber zu bezeichnen, die nun Haris gut in Szene setzen können, aber keinen Niederlechner..... erschließt sich mir nicht.

In einer funktionierenden Mannschaft solltest du nicht seit 2-3 Jahren nach einem funktionierenden Stürmer suchen und jetzt sind schon wieder 2 von 3 neu.

Zudem bleiben die Zuspieler - bis auf Reese jetzt - Mittelklasse. Ich find es schade, dass man sich hier keinen kreativen Spieler holt oder es sind dann die letzten Baustellen

•     •     •

Herthaner
Haris Tabakovic |#27
31.07.2023 - 20:39 Uhr
In Berlin wirds "Ha-ho-he-ho-he - Haris is on fire" - frei nach Your Sex Is On Fire

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Firefred am 31.07.2023 um 20:45 Uhr bearbeitet
Haris Tabakovic |#28
31.07.2023 - 20:42 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nichts über ihn und habe heute seinen Namen zum ersten Mal gehört. Aber auf dem Papier klingt das doch alles wirklich vernünftig und wenn die Ablöse bei 500K liegt, umso besser. Wenn jetzt noch Benni im OM/ZM nachlegt, könnte ich auch langsam wieder optimistischer werden.

Gutes Gelingen Haris!!!
Haris Tabakovic |#29
31.07.2023 - 20:54 Uhr
Er wird sich sicherlich mit Smail als Landsmann gut verstehen. Vielleicht ein neues Sturmduo?
Haris Tabakovic |#30
31.07.2023 - 20:54 Uhr
Hab mir ein paar Berichte auf YouTube angesehen.
Schon ein echter Stürmer der kämpft und die Bälle auch behauptet. Muss aber wieder mit Bällen versorgt werden und kann diese dann auch verwerten. Ein Ding das es bisher null Gerüchte zu Ihm gab.
Wurde der Maulwurf gegrillt oder ist dieser von selbst gegangen? https://youtu.be/lCuMA28NxUs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.