| Geburtsdatum | 21.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Nashville SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 9 | 4 | ||
![]() | MLS | 20 | 8 | 4 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 7 | 1 | - | |
![]() | Leagues Cup | 2 | - | - | |
Hany Mukhtar [34]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
13.10.2012 - 21:04 Uhr
Freut mich, dass er zumindest zu Kurzzeiteinsätzen kommt. Jos scheint viel von ihm zu halten.
Trainiert Hany eigentlich inzwischen regelmäßig bei den Profis mit, oder nur teilweise (Hauptsächlich U23) ?
Trainiert Hany eigentlich inzwischen regelmäßig bei den Profis mit, oder nur teilweise (Hauptsächlich U23) ?
13.10.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von Xisch:
Freut mich, dass er zumindest zu Kurzzeiteinsätzen kommt. Jos scheint viel von ihm zu halten.
Er trainiert manchmal bei den Profis mit und meist bei der U23. Einmal die Woche gibt es seit dieser Saison ein Spezialtraining von Co-Trainer Gellhaus für unsere Toptalente. Da ist auch Mukhtar u. A. dabei.
Er trainiert manchmal bei den Profis mit und meist bei der U23. Einmal die Woche gibt es seit dieser Saison ein Spezialtraining von Co-Trainer Gellhaus für unsere Toptalente. Da ist auch Mukhtar u. A. dabei.
13.10.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von Herthaner26:
danke ;)
danke ;)
13.10.2012 - 21:59 Uhr
Hat ja bisher erst 13 Minuten gespielt bei den Profis, da sollten wa ihn noch nich so hochloben. Ist aber ein tolles Zeichen von Jos Jungen wie ihm Einsatzzeiten zu geben.
02.11.2012 - 08:59 Uhr
Morgen,
ich habe eben im Info-Radio gehört, dass Mukhtar Niemeyer ersetzen soll. Das würde mich sehr freuen, gibt es Indikatoren, die das bestätigen?
ich habe eben im Info-Radio gehört, dass Mukhtar Niemeyer ersetzen soll. Das würde mich sehr freuen, gibt es Indikatoren, die das bestätigen?
02.11.2012 - 09:06 Uhr
Zitat von Mechrunner:
Morgen,
Ich denke nicht, dass sich das vor dem Einlaufen der Mannschaften offiziell bestätigen wird.
Morgen,
Ich denke nicht, dass sich das vor dem Einlaufen der Mannschaften offiziell bestätigen wird.
02.11.2012 - 13:46 Uhr
also info´s über die aufstellung sind bisher rein spekulativ würd ich mal sagen.
aber ich hoffe das hany mukhtar noch lange bei uns bleibt.
bin mir sicher mit diesem jungen haben wir noch viel spaß.
hab ihn zwar erst 1 mal gesehen aber dort hat er sich finde ich sehr gut angestellt :)
aber ich hoffe das hany mukhtar noch lange bei uns bleibt.
bin mir sicher mit diesem jungen haben wir noch viel spaß.
hab ihn zwar erst 1 mal gesehen aber dort hat er sich finde ich sehr gut angestellt :)
13.11.2012 - 09:32 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Talent Hany Mukhtar lässt NUR Taten sprechen
BERLIN – Am 17. Juni streckte er noch als Kapitän der B-Jugend die deutsche Meisterschale in die Höhe. Jetzt spielt er in der Zweiten Liga für Hertha BSC - als 17-Jähriger.
Als zweit-jüngster Spieler, der je für die Blau-Weißen im Profizirkus auf dem Rasen stand. Hany Mukhtar ist der absolute Senkrechtstarter der Saison. Doch statt jetzt große Reden zu schwingen, glänzt Hany lieber mit Taten.
Er geht noch zur Schule, schreibt Klausuren, will Abi machen. Hinschmeißen, abrechen, alles auf die Karte Fußball setzten – das kommt für ihn nicht infrage. Er stellt sich der Herausforderung Dreifachbelastung. Und das mit einer Bravour, die ihres Gleichen sucht. Ganz selbstverständlich kommt Hany in den vergangenen Wochen regelmäßig bei Jos Luhukay als Einwechsler zum Einsatz. Dazu kickt er in der U23 von Karsten Heine – manchmal über zusätzliche 90 Minuten.
Der U17-Nationalspieler macht sein Ding. Er hat keine Sonderrolle, nur weil er mit Abstand der Jüngste ist. Er geht mittwochs zum Fördertraining unter Luhukays Assistenten Markus Gellhaus.
Reine Vorsichtsmaßnahme. Schließlich schlaucht die Dreifachbelastung auch. Und Hertha will seine Talente nicht verheizen.
Es ist auch ein Fortschritt, dass Hertha seine jungen Talente mehr abschirmt, bevor sie wieder einen Höhenkoller und die Berliner Medien ihre Storys bekommen.
BERLIN – Am 17. Juni streckte er noch als Kapitän der B-Jugend die deutsche Meisterschale in die Höhe. Jetzt spielt er in der Zweiten Liga für Hertha BSC - als 17-Jähriger.
Als zweit-jüngster Spieler, der je für die Blau-Weißen im Profizirkus auf dem Rasen stand. Hany Mukhtar ist der absolute Senkrechtstarter der Saison. Doch statt jetzt große Reden zu schwingen, glänzt Hany lieber mit Taten.
Er geht noch zur Schule, schreibt Klausuren, will Abi machen. Hinschmeißen, abrechen, alles auf die Karte Fußball setzten – das kommt für ihn nicht infrage. Er stellt sich der Herausforderung Dreifachbelastung. Und das mit einer Bravour, die ihres Gleichen sucht. Ganz selbstverständlich kommt Hany in den vergangenen Wochen regelmäßig bei Jos Luhukay als Einwechsler zum Einsatz. Dazu kickt er in der U23 von Karsten Heine – manchmal über zusätzliche 90 Minuten.
Der U17-Nationalspieler macht sein Ding. Er hat keine Sonderrolle, nur weil er mit Abstand der Jüngste ist. Er geht mittwochs zum Fördertraining unter Luhukays Assistenten Markus Gellhaus.
Reine Vorsichtsmaßnahme. Schließlich schlaucht die Dreifachbelastung auch. Und Hertha will seine Talente nicht verheizen.
13.11.2012 - 10:15 Uhr
Naja abwarte...erst jetzt springen die ersten Medien wieder auf unsere Talente an. Hoffe dass die dieses Mal das ganze Theater besser einordnen können bzw. der Verein dabei besser hilft.
15.01.2013 - 15:26 Uhr
Kann jemand, der das Spiel gegen WOB gesehen hat, mal einen Überblick über die gezeigte Leistung abgeben? Habe nur in der Bild lesen können das er oft überfordert war und von den Gegenspielern "vernascht" wurde.. Stellt er aber eine Alternative im OM dar wenn man ihm mehr Spielpraxis gibt?
Danke schonmal :)
Danke schonmal :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland