FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#21
11.12.2008 - 16:59 Uhr
Zitat von 4982markus:
14.30 uhr training
70 min

mit dabei ein neuling: IV felix freitag von den amas

-passübungen, ballmitnahmen im dauerlauf und vollen sprint
-torschusstraining
1. flanken von außen, 2 spieler kreuzen und netzen ein
2. torschüsse vom 16er

auch kroos hat mittrainiert. trainiert hat heute gar nicht bartels

Hier sthts auf der Hansa HP.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7252
Hansa-Training |#22
11.12.2008 - 20:44 Uhr
Übrigens... das ist momentan mein absoluter Lieblings Thread... ein Dank an den Erfinder und Chef Schreiberling 4982markus :)
Sportliche Grüße stelab63
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stelab63 am 11.12.2008 um 20:37 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#23
12.12.2008 - 11:58 Uhr
heute 10 uhr
50 min

bartels wieder dabei

verschiedene lauf-abc übungen
sprint-übungen

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#24
12.12.2008 - 12:19 Uhr
Mal ne blöde Frage:
Wie lange - geschätzt - trainieren die an einem Tag? Also, zusammengerechnet, im Durchschnitt ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Hansa-Training |#25
12.12.2008 - 12:29 Uhr
Gestern 80 min. + 70 min. = 150 min. Also 2:30h. ;)

Und heute einmalig 50 min.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 12.12.2008 um 12:30 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#26
12.12.2008 - 12:33 Uhr
Ist das nicht - mal hat gefragt - bisschen wenig?
Ich meine, bei meinem Verein in der unteresten Liga Bayerns trainiert man 2 mal die Woche 2 bis 2 1/2 Stunden. Und das ist deren Hauptbeschäftigung ...

War das schon immer in der Größenordnung?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Hansa-Training |#27
12.12.2008 - 12:36 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Gestern 80 min. + 70 min. = 150 min. Also 2:30h. ;)

Und heute einmalig 50 min.

Nur 50 min heute??? :o

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Hansa-Training |#28
12.12.2008 - 13:06 Uhr
das brennt mir schon lange auf der seele, dass zu wenig trainiert wird. wenn ich diese woche die vorb. auf dieses wichtige spiel sehe, kotzt mich das an.
so wie man trainiert, spielt man auch.
unter pagelsdorf wurde fast immer 90 min trainiert, aber dafür meist eine nachmittagseinheit gestrichen.
ich habe mal die dsf reporterin gefragt(als schlünz die woche da war), ob überall so wenig trainiert wird, dazu hat sie gesagt, dass dieses pensum nur bundesligisten mit internat. beteiligung machen.
übrigens die weihnachtsfeier von seitens des vereins für die spieler wurde gestrichen

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#29
12.12.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von hanseat:

und wieder ein haar in der suppe gefunden... :rolleyes

es ist genau noch 1(!) spiel bis zur winterpause und bis zum abschluß einer (ohne frage) besch... hinrunde! Da macht es jetzt natürlich richtig viel sinn mit einem ohnehin durch viele verletzte und erkrankte spieler stark dezimierten kader das training noch einmal so richtig anzuziehen und möglichst 2x täglich jeweils 120 minuten durchzupowern.

leute, die hinrunde ist eh gelaufen, egal wie das "alles entscheidene, absolut richtungsweisende und wahnsinnig wichtige spiel" gegen wehen ausgeht. klar, es will niemand dieses spiel absichtlich verlieren, aber 1 woche vor der winterpause mit dem "neuanfang" zu beginnen ist unsinnig.

also wartet einfach ab! wir bringen dieses spiel jetzt noch irgendwie hinter uns. danach haben alle erstmal ein wenig ruhe und die möglichkeit die köpfe frei zu bekommen und mit der vorbereitung auf die rückrunde beginnt die saison so ein wenig von vorne. es wurde ja auch schon angekündigt, daß man den kader ausdünnen will. also ist der zeitraum nach dem wehen-spiel doch wohl der zeitraum auf den wir jetzt hauptsächlich achten sollten. denn DA werden die weichen für eine hoffentlich erfolgreichere rückrunde gestellt! 3 punkte gegen wehen wären ein kleiner anfang, mehr aber nicht.

Also bei allem Respekt hanseat, so wie du schreibst spielt das Team zur Zeit.

Es geht am Sonntag um genau 3 Punkte die für uns "überlebenswichtig" sein können am Ende der Saison. Außerdem bekommen die Spieler auch am letzten Spieltag das gleiche Geld wie am ersten Spieltag, also haben sie sich gefälligst auch den ***** aufzureißen!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Hansa-Training |#30
12.12.2008 - 14:19 Uhr
Das die Spieler sich so wie markus berichtet den Allerwertesten nicht aufreißen ist ja nicht so.

Sie trainieren ebend "nur" weniger und das liegt nicht an den Spielern, denn die legen nicht fest wann Schluss ist.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.