Hansa-Training
10.12.2008 - 12:40 Uhr
10.12.2008 - 14:13 Uhr
Zitat von Kogge86:
Ich glaube mit solchen Aktionen muss man sich nicht wundern, wenn man sich im Winter einen neuen Verein suchen kann.
Genau dieses Verhalten ist es was die Leistung auf dem Platz ausmacht. Er ist ein Führungsspieler mit schlechten Leistungen und zeigt auch noch solch eine Arroganz im Training. Unbegreiflich!
Ich glaube mit solchen Aktionen muss man sich nicht wundern, wenn man sich im Winter einen neuen Verein suchen kann.
Genau dieses Verhalten ist es was die Leistung auf dem Platz ausmacht. Er ist ein Führungsspieler mit schlechten Leistungen und zeigt auch noch solch eine Arroganz im Training. Unbegreiflich!
10.12.2008 - 14:15 Uhr
Ich glaube, den ersten Wechselkandidaten haben wir nun gefunden. Natürlich nur, wenn sich ein Abnehmer für Gledson findet.
Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn am Wochenende Diego und Assani spielen. Aber das gehört nicht hier hin...
Und 4982markus, danke für die (hoffentlich noch vielen folgenden) Infos. Ist schwer für Nichtrostocker sowas zu erfahren. ;)
Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn am Wochenende Diego und Assani spielen. Aber das gehört nicht hier hin...
Und 4982markus, danke für die (hoffentlich noch vielen folgenden) Infos. Ist schwer für Nichtrostocker sowas zu erfahren. ;)
10.12.2008 - 15:22 Uhr
Zitat von Paule77:
Klasse Thread Markus , schön so !!!
Und bitte an alle , wir hatten dadrüber gesprochen , hier drin keine überflüssigen Diskussionen zuführen . :)
War schwer genug überhaupt diesen Thread hier durchzuboxen , gell markus. ;) ;)
Klasse Thread Markus , schön so !!!
Und bitte an alle , wir hatten dadrüber gesprochen , hier drin keine überflüssigen Diskussionen zuführen . :)
War schwer genug überhaupt diesen Thread hier durchzuboxen , gell markus. ;) ;)
10.12.2008 - 19:23 Uhr
... Danke Markus,
war selber Trainer, deshalb interessiert mich dieser thread sehr.
Das mit Gledson kommt schon mal vor. Das darf man nicht überbewerten. Wenn Gledson Reue zeigt und sich später entschuldigt, hat Eils ein Punkt an Durchsetzungsvermögen gewonnen.
war selber Trainer, deshalb interessiert mich dieser thread sehr.
Das mit Gledson kommt schon mal vor. Das darf man nicht überbewerten. Wenn Gledson Reue zeigt und sich später entschuldigt, hat Eils ein Punkt an Durchsetzungsvermögen gewonnen.
10.12.2008 - 20:10 Uhr
Schöner Thread und schöne Infos markus. :)
10.12.2008 - 20:46 Uhr
bitte bitte kein problem!
11.12.2008 - 11:44 Uhr
heute 10 uhr
80 min
1. ca 20 min erwärmung mit versch. passübungen und übungen zur ballannahme
2. 60 min auf kleinen feld und zwei toren: 4 gegen 4 mit jeweils 4 außenspieler am spielfeldrand die mitagiert haben(als bande)
co-trainer barten hat mitgewirbelt
80 min
1. ca 20 min erwärmung mit versch. passübungen und übungen zur ballannahme
2. 60 min auf kleinen feld und zwei toren: 4 gegen 4 mit jeweils 4 außenspieler am spielfeldrand die mitagiert haben(als bande)
co-trainer barten hat mitgewirbelt
11.12.2008 - 12:56 Uhr
Zitat von Didier:
Bereitet Mike Barten sein Comeback vor??? :)
Wie hat er sich geschlagen im Training?
PS: Danke für den Bericht ... bin schon auf morgen gespannt!
von heut nachmittag folgt noch einer. barten war ganz gut. technisch gesehen, athletisch kann er natürlich nicht mehr mithalten
Bereitet Mike Barten sein Comeback vor??? :)
Wie hat er sich geschlagen im Training?
PS: Danke für den Bericht ... bin schon auf morgen gespannt!
von heut nachmittag folgt noch einer. barten war ganz gut. technisch gesehen, athletisch kann er natürlich nicht mehr mithalten
11.12.2008 - 13:05 Uhr
Zitat von Didier:
schade, sonst könnte er ja einspringen ... wie waren Diego, Buschke und Lukimya?
buschke trainiert nicht bei den profis. die anderen beiden waren wie immer(stellungspiel verbesserungswürdig-zweikampfstark-spieleröffnung schwach), aber man merkt, dass sie ihre chance wittern. die hauen sich voll rein
schade, sonst könnte er ja einspringen ... wie waren Diego, Buschke und Lukimya?
buschke trainiert nicht bei den profis. die anderen beiden waren wie immer(stellungspiel verbesserungswürdig-zweikampfstark-spieleröffnung schwach), aber man merkt, dass sie ihre chance wittern. die hauen sich voll rein
11.12.2008 - 15:59 Uhr
14.30 uhr training
70 min
mit dabei ein neuling: IV felix freitag von den amas
-passübungen, ballmitnahmen im dauerlauf und vollen sprint
-torschusstraining
1. flanken von außen, 2 spieler kreuzen und netzen ein
2. torschüsse vom 16er
auch kroos hat mittrainiert. trainiert hat heute gar nicht bartels
70 min
mit dabei ein neuling: IV felix freitag von den amas
-passübungen, ballmitnahmen im dauerlauf und vollen sprint
-torschusstraining
1. flanken von außen, 2 spieler kreuzen und netzen ein
2. torschüsse vom 16er
auch kroos hat mittrainiert. trainiert hat heute gar nicht bartels
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.