FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#1151
10.03.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von JariLitmanen88:
ja gibts denn da ne email adresse ? bzw hat die jemand ? früher stand ja auch iner BILD bzw OZ wenn sie im Kraftraum oder so sind.. Aber mittlerweile stehen ja oftmals nicht mal mehr die Trainingszeiten iner Zeitung.. Und wenn da dann ein Opa aus Lichtenhagen mit Fahrrad kommt bei eisiger Kälte und dann kreuzt da keiner auf von den Spielern ist das schon enttäuschend.. Es könnte ja auch mal einer raus kommen und sagen Leute heute sind wir nicht aufn Trainigsplatz..

mir is nichts bekannt von geheimen Trainings bzw. Training unter ausschluss der Öffentlichkeit..

also grundsätzlich sind berichte vom trainng immer sehr schön und interessant. freue mich immer, wenn hier mal jemand was berichtet und seine meinung abgibt.

ABER... meint ihr nicht, dass ihr langsam ein wenig übertreibt?
der trainer oder der verein ist doch keinem rechenschaft schuldig, wann, wo oder wie trainiert wird! jeder kann froh sein, dass es in rostock soo öffentlich ist! woanders würden sich einige fans wünschen, dass sie überhaupt mal ein oder mehrere trainings verfolgen könnten. wichtig ist, dass die jungs sich reinhängen und nicht, dass 20 kibitze zufrieden gestellt werden!

angenommen hansa würde den trainingsplan so schreiben wie hier gewünscht (kraftraum, waldlauf, platz, etc.) und dann würde aufgrund von verletzungen oder anderen umständen was dazwischen kommen, wäre das geschei auch wieder groß... erst veröffentlichen die es auf der seite und dann is keiner da...

seid doch mal mit dem zufrieden, was bereits möglich ist! :rolleyes

versteht mich nicht falsch, ich lese die berichte extrem gern und finde diese auch oft aufschlussreicher als die auf der hansa-seite, aber wenn jetzt der trainer noch den kibitzen bescheid geben soll, dass er sich für den kraftraum oder die laufhalle entschieden hat, dann läuft aber mächtig was verkehrt!

ich finds auch gut, so wie es ist!! ich kann mich nichr beklagen
Hansa-Training |#1152
11.03.2010 - 07:33 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Malne Frage an die Trainingskiebitze :

Gibts eigentlich bei uns auch mal Geheimtraining oder unter Ausschlu der Öffentlichkeit oder sowas ?

nein, lässt sich aufgrund der gegebenheiten nicht durchführen.

Könnte man ein Geheimtraining nicht im Ostseestadion durchführen?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Hansa-Training |#1153
11.03.2010 - 07:59 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:

Gibts eigentlich bei uns auch mal Geheimtraining oder unter Ausschlu der Öffentlichkeit oder sowas ?

Nein. Unterhalb der Kurven sind Gitter, durch die man hindurchsehen kann.
Hansa-Training |#1154
11.03.2010 - 08:05 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Da sieht man dass ich schon zu lange nicht mehr im heimischen Stadion war. :ugly

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Hansa-Training |#1155
11.03.2010 - 09:07 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:

Also wenn man wirklich wollte, könnte man diese Gitter für die Dauer eines Trainings auch mal mit ner Plane oder sowas abdecken... irgendeine Möglichkeit würde sich da schon finden, um mal ein Geheimtraining durchzuführen.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Hansa-Training |#1156
11.03.2010 - 09:15 Uhr
Viel naheliegender wäre es, das Geheimtraining auf dem Bundeswehrgelände gegenüber durchzuführen. Wobei ich nicht sagen, wie die Platzverhältnisse dort aussehen.
Hansa-Training |#1157
11.03.2010 - 09:25 Uhr
was soll ein geheimtraining hansa nützen?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#1158
11.03.2010 - 14:22 Uhr
es geht doch nur darum das es sonst auch in der Zeitung stand wann und wo training ist.. und es für die fans die gerne mal beim Training vorbeischauen es einfacher wäre wenn das so iner zeitung bzw internet stehen würde.. wenn da drinn steht geheimtraining oder sonst was ist das doch in ordnung.. es geht doch nur darum wenn denn öffentliches training ist das auch so drin steht..

ich war lange nicht hier im forum vertreten aber es hat sich nichts gebessert.. es wird aus ner maus n Elephant gemacht..
Hansa-Training |#1159
11.03.2010 - 14:26 Uhr
ich hab keine lust hier zu streiten u darum gehts auch nich es geht ums Training u mehr nicht.. also zurück zum Thema..
Hansa-Training |#1160
12.03.2010 - 15:56 Uhr
14UHr training

-laufübung mit und ohne Ball
-Passübung
-Spielform (dabei 3 teams),jeder gegen jeden jeweils ca. 10-15min

Team gelb: Bülow-Orestes-Sebastian-Carnell-Langen-Daniellson-Retov-Dahlén

team orange: Schöneberg-Gusche-Bartels-Lange-Kern-Fillinger-Kroos-Pannewitz

team blau: grossert-Buschke-Schlitte-Johannson-Schied-jänicke-Schröder- (Langen)

alle Spiele endeten 0:0, obwohl Team gelb dominierend war

bes. Vorkommnisse:

-Schönerberg musste im letzten Spiel mit ner Verletzung am Auge raus(aber nix schlimmes)
-Kern hat sich bei der letzen Aktion im Training am Rücken verletzt! In Bezug auf seinen Einsatz am Sonntag will ich keine Prognose abgeben(wird Finck bestimmt noch in der Pressekonferenz was zu sagen), ist aber gekrümmt in die Kabine gegangen, wärend der Rest beim Auslaufen war...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.