FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#1131
09.03.2010 - 11:05 Uhr
Mit Skopper hats angefangen, dann hat es nachher mein Trainer Schörling übernommen und es hat sich bemerkbar gemacht, in Liga 2! Als der Aufstieg geschafft wurde, hat Pagel dieses Training von heute auf morgen gestrichen. Mein Trainer war darüber echt verwundert, denn es war eine sehr gute Maßnahme, dieses Lauftraining. Ich bin damals öffter mal mit Stein, Schober und co. die Tartanbahn in der Laufhalle hoch geflitzt... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWeggi79 am 09.03.2010 um 11:08 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#1132
09.03.2010 - 16:22 Uhr
Haben wir diese Woche kein Traing gehabt? Was los Palme und Markus :D
Hansa-Training |#1133
09.03.2010 - 16:35 Uhr
Zitat von Sinti:

schnauze voll von der truppe, kann nur sagen, dass hochstätter heute mit noch einem das training kiebitzt hat...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#1134
09.03.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Sinti:

schnauze voll von der truppe, kann nur sagen, dass hochstätter heute mit noch einem das training kiebitzt hat...

Die gucken also schonmal, falls es einen Ausverkauf gibt, wer Ligatauglich ist? Ist er noch bei Augsburg tätig, oder soll er jetzt bei uns was reißen.

Edit: Wiki sagt er ist arbeitslos und war nie in Ausgsburg tätig^^ also Poste ich es mal um in die Vereinsführung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 09.03.2010 um 16:48 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#1135
09.03.2010 - 17:29 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Sinti:

Die gucken also schonmal, falls es einen Ausverkauf gibt, wer Ligatauglich ist? Ist er noch bei Augsburg tätig, oder soll er jetzt bei uns was reißen.

Edit: Wiki sagt er ist arbeitslos und war nie in Ausgsburg tätig^^ also Poste ich es mal um in die Vereinsführung.

Hochstätter ist laut Tm bei Stars & Friends, wo z.B. Fillinger und Dex unter Vertrag stehen. Vielleicht geht es ja auch "nur" um Filles Vertragsverlängerung!? :rolleyes

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Hansa-Training |#1136
09.03.2010 - 17:37 Uhr
Zitat

heute, 14:30Uhr

das Training begann zunächst mit 20 Minuten verspätung :o

in der ersten Hälfte wurde eine Traningseinheit durchgeführt, welche auf Passspiel durch gegnerische Spieler ausgelegt war. dabei standen sich jeweils 3 spieler gegenüber, dazwischen waren weitere 3 "gegner", die den ball abfangen mussten.

in der zweiten hälfte spielten zwei teams gegeneinander auf 40m x Feldbreite auf zwei kleine Tore. Davor gab es einen 5 m Sektor, in welchen die Abwehrspieler nicht eindringen durften. Sinn dieser Übung: schnelles passspiel in die Spitze, welchen sich die stürmer erlaufen mussten und mit einer berührung den ball im tor versenken.

zum schluss noch ein paar minuten spiel ohne den 5 m sektor auf jeweils zwei minitore.

es fehlten: die torhüter, bülow, orestes
positiv aufgefallen (subejktiv natürlich): danielson, langen
negativ bemerkt: schöneberg verbreitet eine stimmung auf dem platz, die ist echt agressiv, hauptsächlich verbal seinen kollegen gegenüber.

kleine storry am rande:
es war natürlich wieder die gesammte altherrenriege am platz, die mit ihren unqualifizierten negativen kommentaren alles unterhielten. als einer richtig laut wurde und meinte, dass sei die schlechteste mannschaft, die hansa je hatte, bewegte sich kein spieler mehr auf dem feld. alle, sammt TF lauschten den Worten des "Experten". TF schmunzelte nur und auch die Spieler konnten sich ein lächeln nicht verkneifen. daraufhin der "Experte": "Jetzt lachen die einem noch ins gesicht, so dreißt sind die!" ;D

ich gebe zurück in die angeschlossenen funkhäuser... 8)

Vom User "Medzi" aus dem Hansaforum!!

Man beachte den letzten Absatz^^
Hansa-Training |#1137
09.03.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von Sinti:

hab z.Z. sehr wenig Zeit.... aber Sonnabend denke ich werd ich wieder mal hin...!! aber bei mir geht Uni zureit vor...
Hansa-Training |#1138
09.03.2010 - 21:22 Uhr
Schön, dass Langen und Danielsson positiv auffielen, weil mMn beide gerade im Spielaufbau mal eine angenehme Alternative darstellen könnten. Wie geht's Dex' eigentlich nach seiner Verletzung? Wieder mit 100% dabei?
Hansa-Training |#1139
09.03.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von shawn244:
Schön, dass Langen und Danielsson positiv auffielen, weil mMn beide gerade im Spielaufbau mal eine angenehme Alternative darstellen könnten. Wie geht's Dex' eigentlich nach seiner Verletzung? Wieder mit 100% dabei?

Daniellsson ist auch beim Spield der 2. Mannschaft am letzten Sonntag sehr aufgefallen....
Hansa-Training |#1140
09.03.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von Palme:
Zitat von shawn244:

Daniellsson ist auch beim Spield der 2. Mannschaft am letzten Sonntag sehr aufgefallen....
Naja, in Liga 4 möchte das auch sein.... :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.