FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#1141
10.03.2010 - 20:13 Uhr
heut Vormittag fiel das Training aus zumindest draussen.. Gehe mal davon aus das die Spieler im Kraftraum oder so waren.. Autos der Spieler standen jedenfalls..
heut Nachmittag war ja um 14 Uhr Training.. Ein Orestes kam erst 13:50 mit Auto vorgefahren und ein Herr Retov gar erst 13:55.. Naja..
Es waren auch nur 14 Feldspieler dabei da drunter waren: Dahlen,Timi,Ossi,Schöne,Dexter(mit Maske),Bülow(mit Maske), Schröder, Retov, Danielsson, Carnell, Kern, Schied,Fillinger,Bartels
Ausserdem war Walke dabei und Hahnel kam ca. ne halbe std später.
Denke mal das der Rest beim Fördertraining dabei war um 16 Uhr.
Ja im Training wurde Fussballtennis gespielt, dann ham 7 gegen 7 gespielt wo es hauptsächlich um zweikämpfe ging wo immer gleich 2 auf einen raufgegangen sind.. jeder hatte seine feste Position die ab und an auch mal getauscht wurde.. dann haben sie noch passtraining gemacht wo wert drauf gelegt wurde das die spieler miteinander reden u immer wieder den namen des anzuspieldenden sagt u dieser sich dann mit einem "ja" meldet..
Ob dann noch was kam weiß ich nich dann bin ich verschwunden..
Vll sollte man bei den Trainingsplänen bei hansa.de auch mal hinschreiben das die jungs im Kraftraum gehen oder sonst wo sind.. Es gab schon einige verärgerte Fans am Vormittag.. man nimmt sich die Zeit und fährt auch noch ein stück und dann sind die jungs nicht da.. So vergrault man auch noch die letzten..
Hansa-Training |#1142
10.03.2010 - 20:27 Uhr
@JariLitmanen88:

Sowas solltest du unbedingt an Herrn Lehmann schreiben. Also wenn du und einige andere unzufrieden bist/seid, dass man vor einem Training nicht genau sagen kann, wo die Spieler sich dann aufhalten. Das dürfte doch eigentlich kein Problem sein, dass auf die HP zu schreiben. Den Vorschlag würde man sicherlich erfüllen können ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Hansa-Training |#1143
10.03.2010 - 20:39 Uhr
ja gibts denn da ne email adresse ? bzw hat die jemand ? früher stand ja auch iner BILD bzw OZ wenn sie im Kraftraum oder so sind.. Aber mittlerweile stehen ja oftmals nicht mal mehr die Trainingszeiten iner Zeitung.. Und wenn da dann ein Opa aus Lichtenhagen mit Fahrrad kommt bei eisiger Kälte und dann kreuzt da keiner auf von den Spielern ist das schon enttäuschend.. Es könnte ja auch mal einer raus kommen und sagen Leute heute sind wir nicht aufn Trainigsplatz..

mir is nichts bekannt von geheimen Trainings bzw. Training unter ausschluss der Öffentlichkeit..
Hansa-Training |#1144
10.03.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
ja gibts denn da ne email adresse ? bzw hat die jemand ? früher stand ja auch iner BILD bzw OZ wenn sie im Kraftraum oder so sind.. Aber mittlerweile stehen ja oftmals nicht mal mehr die Trainingszeiten iner Zeitung.. Und wenn da dann ein Opa aus Lichtenhagen mit Fahrrad kommt bei eisiger Kälte und dann kreuzt da keiner auf von den Spielern ist das schon enttäuschend.. Es könnte ja auch mal einer raus kommen und sagen Leute heute sind wir nicht aufn Trainigsplatz..

mir is nichts bekannt von geheimen Trainings bzw. Training unter ausschluss der Öffentlichkeit..

also wenn am Tag 2x trainiert wird, dann ist vormittags SO GUT WIE IMMER Kraftraum oder Waldlauf angesagt!! nachmittags werden dann die spielerischen Übungen durchgeführt!! du hättest nur mal hier im forum fragen müssen....
und die Trainingszeiten stehen meistens rechtzeitig auf der Hansa-HP!! und wenn nicht, dann rufst du einfach in der Geschäftsstelle an...

ich kann mich überhaupt nicht beklagen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Palme am 10.03.2010 um 21:02 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#1145
10.03.2010 - 21:07 Uhr
es geht nicht allein um mich es geht um alle.. und wo liegt das Problem das dann da hinzuschreiben mit Krafttraining.. nicht jeder ist ständig beim Training u weiß das dann meist vormittags Kraftraum ist..Ist doch wohl kein Problem das im Inet bzw in die Zeitung zu schreiben..
Hansa-Training |#1146
10.03.2010 - 21:12 Uhr
es geht nicht allein um mich es geht um alle.. und wo liegt das Problem das dann da hinzuschreiben mit Krafttraining.. nicht jeder ist ständig beim Training u weiß das dann meist vormittags Kraftraum ist..Ist doch wohl kein Problem das im Inet bzw in die Zeitung zu schreiben..

jo prinzipiell stimm ich dir dazu!! Schwierig wäre das mit Sicherheit nicht :)
ich meinte ja nur, dass du hier einfach hättest fragen können, da du ja eigentlich weißt, dass Markus und ich häufiger beim Training sind! da hättest DU die HEUTE den Weg sparen können! aber wie schon gesagt, prinzipiell stimm ich dir zu
Hansa-Training |#1147
10.03.2010 - 21:14 Uhr
Zitat von Paule77:
Malne Frage an die Trainingskiebitze :

Gibts eigentlich bei uns auch mal Geheimtraining oder unter Ausschlu der Öffentlichkeit oder sowas ?

nein, lässt sich aufgrund der gegebenheiten nicht durchführen.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#1148
10.03.2010 - 21:15 Uhr
ja das hätte ich machen können hab ich aber auch nich dran gedacht :) aber is ja nun auch egal.. jedenfalls könnte man das ja mit hinschreiben u allen wäre geholfen :)
Hansa-Training |#1149
10.03.2010 - 21:54 Uhr
ja gibts denn da ne email adresse ?

ja die gibt es ;)

karsten-lehmann@fc-hansa-rostock.de
Hansa-Training |#1150
10.03.2010 - 22:05 Uhr

also grundsätzlich sind berichte vom trainng immer sehr schön und interessant. freue mich immer, wenn hier mal jemand was berichtet und seine meinung abgibt.

ABER... meint ihr nicht, dass ihr langsam ein wenig übertreibt?
der trainer oder der verein ist doch keinem rechenschaft schuldig, wann, wo oder wie trainiert wird! jeder kann froh sein, dass es in rostock soo öffentlich ist! woanders würden sich einige fans wünschen, dass sie überhaupt mal ein oder mehrere trainings verfolgen könnten. wichtig ist, dass die jungs sich reinhängen und nicht, dass 20 kibitze zufrieden gestellt werden!

angenommen hansa würde den trainingsplan so schreiben wie hier gewünscht (kraftraum, waldlauf, platz, etc.) und dann würde aufgrund von verletzungen oder anderen umständen was dazwischen kommen, wäre das geschei auch wieder groß... erst veröffentlichen die es auf der seite und dann is keiner da...

seid doch mal mit dem zufrieden, was bereits möglich ist! :rolleyes

versteht mich nicht falsch, ich lese die berichte extrem gern und finde diese auch oft aufschlussreicher als die auf der hansa-seite, aber wenn jetzt der trainer noch den kibitzen bescheid geben soll, dass er sich für den kraftraum oder die laufhalle entschieden hat, dann läuft aber mächtig was verkehrt!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.