Hansa-Training
10.12.2008 - 12:40 Uhr
04.03.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Markus, kannst du was genaueres sagen zu denen die heute beim training waren?Also ich meine die mit dem Plakat, irgendwie "Siegen, es geht um alles" oder so.
Wenn wir verlieren bin ich der allererste der aus dem Block ist, da brennt ja die Hölle im und ums Stadion wenn das passiert :o :o :o
eine gruppe hat ein riesiges bettlaken mit der aufschrift: ES GEHT UM ALLES!(in blau)SIEGT!(in rot) aufgehangen. es waren wohl nach den mützen anhänger von den suptras
Markus, kannst du was genaueres sagen zu denen die heute beim training waren?Also ich meine die mit dem Plakat, irgendwie "Siegen, es geht um alles" oder so.
Wenn wir verlieren bin ich der allererste der aus dem Block ist, da brennt ja die Hölle im und ums Stadion wenn das passiert :o :o :o
eine gruppe hat ein riesiges bettlaken mit der aufschrift: ES GEHT UM ALLES!(in blau)SIEGT!(in rot) aufgehangen. es waren wohl nach den mützen anhänger von den suptras
04.03.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von H3x0r:
aber nun zurück zum Training vom FCH ... Konnte i-wer überzeugen Markus? Evtl. eine Aufstellung für morgen? :)
mich haben überzeugt die woche:kern,bartels,schöneberg,ossi und auch bülow
aber nun zurück zum Training vom FCH ... Konnte i-wer überzeugen Markus? Evtl. eine Aufstellung für morgen? :)
04.03.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von H3x0r:
oha bülow wirklich so stark?
ob es realistisch ist dass finck sebastian ne pause gönnt nach dem letzten spiel wo tim wirklich schwach war, und stattdessen bülow reinnimmt??
Zitat von H3x0r:
ob es realistisch ist dass finck sebastian ne pause gönnt nach dem letzten spiel wo tim wirklich schwach war, und stattdessen bülow reinnimmt??
04.03.2010 - 21:35 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke Sebastian ist gesetzt sofern er sich nicht mehrfach grobe Schnitzer erlaubt...
Er ist in meinem Augen auch einer der Führungsspieler, wenn nicht sogar DER Führungsspieler...
Er ist in meinem Augen auch einer der Führungsspieler, wenn nicht sogar DER Führungsspieler...
04.03.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von 4982markus:
Zitat von H3x0r:
klares nein!
Zitat von 4982markus:
Zitat von H3x0r:
klares nein!
06.03.2010 - 14:09 Uhr
Ich hoffe mal, die trainieren jetzt mal endlich die Standards bis zum erbrechen. Das ist ja grauenhaft. Wenn man pro Spiel 2 Tore nach Standards machen würde, dann würde das doch schon reichen :( ;)
06.03.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich hoffe mal, die trainieren jetzt mal endlich die Standards bis zum erbrechen. Das ist ja grauenhaft. Wenn man pro Spiel 2 Tore nach Standards machen würde, dann würde das doch schon reichen :( ;)
Das wird schon die gesamte Saison getan.
07.03.2010 - 11:33 Uhr
Trainingsplan vom 8. bis 14. März 2010
Montag: 09:00 Uhr
Dienstag: 10:00 und 14:30 Uhr
Mittwoch: 10:00 und 14:30 Uhr / 16:00 Uhr Fördertraining
Donnerstag: 14:00 Uhr
Freitag:14:00 Uhr
Sonnabend: 10:30 Uhr
Sonntag: 13:30 Uhr Spiel in Paderborn
Änderungen vorbehalten.
Montag: 09:00 Uhr
Dienstag: 10:00 und 14:30 Uhr
Mittwoch: 10:00 und 14:30 Uhr / 16:00 Uhr Fördertraining
Donnerstag: 14:00 Uhr
Freitag:14:00 Uhr
Sonnabend: 10:30 Uhr
Sonntag: 13:30 Uhr Spiel in Paderborn
Änderungen vorbehalten.
07.03.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von Paule77:
Mal ganz dumm gefragt : Was bedeutet Fördertraining ??? :o
Da trainieren Spieler aus Reserve und A-Junioren bei den Profis mit.
Mal ganz dumm gefragt : Was bedeutet Fördertraining ??? :o
Da trainieren Spieler aus Reserve und A-Junioren bei den Profis mit.
07.03.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
das kann mir keiner erzählen, die standards sind ein absoluter witz, da gibt es keine aufteilung, geschweige denn eine zuordnung.
wenn die wirklich standards trainieren, dann läuft irgendwas komplett falsch.
wenn ich schon sehe wo unsere spieler stehen, egal ob defensiv oder offensiv. wir stehen immer, IMMER, schon im 5m raum, dass da nichts bei rumkommen kann, ist vorprogrammiert.
von einstudierten laufwegen bei einer ecke + dazugehörigen positionwechseln, die das voraussetzen, fange ich gar nicht erst an.
und die reinen freistoßflanken, 75% finden überhaupt nicht den weg dahin, wo es eventuell gefährlich werden könnte, das ist für mich ein absolutes unding im profifussball, sorry.
Zitat von FutureBoy:
das kann mir keiner erzählen, die standards sind ein absoluter witz, da gibt es keine aufteilung, geschweige denn eine zuordnung.
wenn die wirklich standards trainieren, dann läuft irgendwas komplett falsch.
wenn ich schon sehe wo unsere spieler stehen, egal ob defensiv oder offensiv. wir stehen immer, IMMER, schon im 5m raum, dass da nichts bei rumkommen kann, ist vorprogrammiert.
von einstudierten laufwegen bei einer ecke + dazugehörigen positionwechseln, die das voraussetzen, fange ich gar nicht erst an.
und die reinen freistoßflanken, 75% finden überhaupt nicht den weg dahin, wo es eventuell gefährlich werden könnte, das ist für mich ein absolutes unding im profifussball, sorry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zendo am 07.03.2010 um 13:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.