FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#891
28.01.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von wweBatista:

Find echt übertrieben, so dermaßen auf die Trainigseindrücke etwas zu interpretieren, nur weil Schied 2 Tore erzielt, das wird hier ganz schön oft gemacht, warum ist es bitte wichtig, die Passgeber der Tore im Training zu wissen, das ist nun wirklich mehr als unwichtig, bitte nicht nur auf dich beziehen Storming_Beach, das wollte ich bloß ma gesagt haben, passte grad ;)

Ich stelle mir halt immer noch die Frage, wieso das angeblich bessere A-Team (aus Sicht von AZ) gegen das B-Team verloren hat. Bei Fernseh-Berichten schaue Ich auch oft genauer hin (Fehleranalyse) und bei hattrick.org bin Ich auch nicht grundlos in der 4.Liga...

Deinen Standpunkt kann Ich aber nachvollziehen.

Warum sollte unser B-Team nicht gegen unser A-Team gewinnen können? Fußball ist nicht reine Mathematik. ;)
Hansa-Training |#892
29.01.2010 - 07:43 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von lusor:

Eine Frage hab ich trotzdem. Warum schreibt man (ihr) nicht einfach mal einen offenen Brief an den Trainer?

Wie gesagt, diesee Karte sollte nach einer neuerlichen Niederlage gegen Union und dann immernoch ausbleibenden Konsequenzen gezogen werden. Ich hoffe, dass sich dann ein paar Leute hier im Forum finden, die bereit sind, sich zu beteiligen.

Ich bin dabei.

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Hansa-Training |#893
29.01.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von zacher:
Ehrlich gesagt könnte ich mit dem Team A als Aufstellung für morgen ganz gut leben. Klar bleibt die Personalie Bülow umstritten. Aber alle Fan-Wünsche werden vom Trainer ja nie erfüllt. Aber Bartels als RM und Dahlen als LV, dazu die beiden Isländer und Felix Kroos in seiner Optimalposition - das hört sich erst mal gut an. Da sollte man auch das Trainingsspiel nicht überbewerten. Ich befürchte nur, dass er Felix bis zum Anpfiff wieder raus nimmt. :/:

Darum gehts doch gar nicht. Namen sind derzeit mehr als Schall und Rauch. Natürlich sehen die Namen toll aus. Aber sie haben 2:0 verloren gegen die B Mannschaft. Wie kannst du es nicht merken und über die Aufstellugn reden. 2:0. Wie sollen sie dann gegen Union was reißen, wenn sie gegen die Bank verlieren....

Ist doch dann scheiß egal, wer da spielt...
Hansa-Training |#894
29.01.2010 - 14:36 Uhr
13uhr 60min

-lauf abc
-standards
-torabschluss nach flanken

herrliche flanken von dahlen und herrliche freistöße von kroos aus halblinker position

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#895
31.01.2010 - 23:13 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10735

Trainingsplan vom 1. bis 7. Februar 2010

Montag: 14:00 Uhr

Dienstag: 10:00 und 15:00 Uhr

Mittwoch: 10:00 Uhr

Donnerstag: 10:30 Uhr

Freitag: 18:00 Uhr Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen

Sonnabend: 11:00 Uhr

Sonntag: frei

Äderungen vorbehalten.
Hansa-Training |#896
01.02.2010 - 17:46 Uhr
14 uhr 80min
-ohne carnell,neitzel(ist wohl derjenige, der versetzt wurde), walke(vorsichtsmaßnahme wegen seiner hand/finger)
-buschke und grossert mit laufeinheit
-kroos musste nach einem zweikampf mit retov das training abbrechen

-passübungen
-spielformen
-spiel auf großfeld

team a
-----------------hahnel----------------
schöneberg-bülow-sebastian-dahlen
---------danielsson-schröder---------
schlitte--------kroos-----------fillinger
-------------johannsson---------------

waren paar wirklich gute spielzüge bei und auch pfeffer im training.

überzeugen konnte fillinger, schied und kroos(ich hoffe nur, dass nichts schlimmes passiert ist. er ist momentan in hochform. ich hätte ihn gerne gesehen schon gegen union. nun hoffentlich freitag.)

•     •     •

Hansa-Training |#897
01.02.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von ZacherTheBest:
was war denn da genau mit kroos und retov? .. Hoffentlich ist das nix ernstes mit kroos
ein zweikampf ganz normal

•     •     •

Hansa-Training |#898
02.02.2010 - 13:38 Uhr
10uhr 80min
ohne kroos

-passübungen
-spielaufbau mit torabschluss
-1und1 situationen mit torabschluss

gewohnte torausbeute von ca 30%

•     •     •

Hansa-Training |#899
02.02.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von oxygeddon:
Zitat von zacher:
Zitat von 4982markus:
10uhr 80min
ohne kroos

-passübungen
-spielaufbau mit torabschluss
-1und1 situationen mit torabschluss

gewohnte torausbeute von ca 30%

Gibt es eine Info, wie lange Felix pausieren muss?

Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist. Er scheint laut Markus momentan wirklich in klasse Form zu sein und es wäre schade wenn er jetzt durch eine schlimmere Verletzung zurückgeworfen wird. :(

er wird es morgen wieder versuchen!

•     •     •

Hansa-Training |#900
02.02.2010 - 16:35 Uhr
15 uhr spiel 2x20min
ohne kroos,lange,hahnel und grossert

-total gemischte mannschaften

ein team gewann 3:1 (johannsson2x,neitzel und schied erzielte den ehrentreffer)

der johannsson hat heute ein ganz starkes spiel gemacht.

(aber:training und spiel sind zwei versch. paar schuhe :D )

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.