FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#881
28.01.2010 - 17:27 Uhr
Dieses angebliche Leistungsprinzip kann man genau wie diesen angeblichen Trainer an die Wand klatschen!
Hansa-Training |#882
28.01.2010 - 17:29 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Dieses angebliche Leistungsprinzip kann man genau wie diesen angeblichen Trainer an die Wand klatschen!

so unentspannt kennt man dich gar nicht.

Was mich jetzt ärgert ist die Tatsache das wieder nur ein Stürmer auflaufen wird.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Hansa-Training |#883
28.01.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von lusor:

Was mich jetzt ärgert ist die Tatsache das wieder nur ein Stürmer auflaufen wird.

Ich bin gar nicht mal unentspannt sondern einfach angepisst (darf man das hier sagen?) - die fehlende Entspannung ist dann wohl Begleiterscheinung. ;)
Hansa-Training |#884
28.01.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von lusor:

Ich bin gar nicht mal unentspannt sondern einfach angepisst (darf man das hier sagen?) - die fehlende Entspannung ist dann wohl Begleiterscheinung. ;)

Natürlich darfst du das. Ich bin es mittlerweile ebenfalls.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Hansa-Training |#885
28.01.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von lusor:

Eigentlich darf man das nicht sagen. Wegen der Kinderstube und so ;)

Bei dir gehört es ja nicht zum normalen Sprachgebrauch, dann geht das schon mal.

Eine Frage hab ich trotzdem. Warum schreibt man (ihr) nicht einfach mal einen offenen Brief an den Trainer?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Hansa-Training |#886
28.01.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von lusor:

Eine Frage hab ich trotzdem. Warum schreibt man (ihr) nicht einfach mal einen offenen Brief an den Trainer?

Wie gesagt, diesee Karte sollte nach einer neuerlichen Niederlage gegen Union und dann immernoch ausbleibenden Konsequenzen gezogen werden. Ich hoffe, dass sich dann ein paar Leute hier im Forum finden, die bereit sind, sich zu beteiligen.
Hansa-Training |#887
28.01.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Lawrence:
der Zacher ist auch nicht zu beneiden,

da stellt er nen Team A auf, wie ich es gerne mal zuhause sehen würde, mit kroos, bartels, Johannson

und Team B gewinnt durch 2 Tore von Schied .....

Hahaha...mittlerweile ist mir nur noch zum Lachen! Genau so stelle ich mir die ganze Sache vor... :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Hansa-Training |#888
28.01.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Storming_Beach:

Vielleicht kann Markus ja was zu den Paßgebern sagen und die Seiten benennen, wo die Tore fielen, das gibt dann mögliche Rückschlüsse...
schied traf beide male aus halbrechter pos. die passgeber kann ich nicht sagen

Danke Markus! Wenn man sich das visualisiert:

++++Offensive Team B+++++++
...Langen.........Kern..........Jänicke...
.........Schied...............................

-----Danielsson---Schröder-------
Dahlen-Sebastian-Bülow-Schöneberg
---------------Walke----------------
++++Defensive Team A+++++++

...heißt das zum einen, daß wohl Langen oder Kern den Paß gespielt haben und es in der Ecke Dahlen/Sebastian/Danielsson zu den beiden Toren kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Storming_Beach am 28.01.2010 um 18:02 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#889
28.01.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von 4982markus:

Vielleicht kann Markus ja was zu den Paßgebern sagen und die Seiten benennen, wo die Tore fielen, das gibt dann mögliche Rückschlüsse...
schied traf beide male aus halbrechter pos. die passgeber kann ich nicht sagen

Danke Markus! Wenn man sich das visualisiert:

...Langen.........Kern..........Jänicke...
.........Schied...............................

-----Danielsson---Schröder-------
Dahlen-Sebastian-Bülow-Schöneberg
---------------Walke----------------

...heißt das zum einen, daß wohl Langen oder Kern den Paß gespielt haben und es in der Ecke Dahlen/Sebastian/Danielsson zum Tor kam.

Find echt übertrieben, so dermaßen auf die Trainigseindrücke etwas zu interpretieren, nur weil Schied 2 Tore erzielt, das wird hier ganz schön oft gemacht, warum ist es bitte wichtig, die Passgeber der Tore im Training zu wissen, das ist nun wirklich mehr als unwichtig, bitte nicht nur auf dich beziehen Storming_Beach, das wollte ich bloß ma gesagt haben, passte grad ;)
Hansa-Training |#890
28.01.2010 - 19:22 Uhr
Zitat von wweBatista:

Find echt übertrieben, so dermaßen auf die Trainigseindrücke etwas zu interpretieren, nur weil Schied 2 Tore erzielt, das wird hier ganz schön oft gemacht, warum ist es bitte wichtig, die Passgeber der Tore im Training zu wissen, das ist nun wirklich mehr als unwichtig, bitte nicht nur auf dich beziehen Storming_Beach, das wollte ich bloß ma gesagt haben, passte grad ;)

Ich stelle mir halt immer noch die Frage, wieso das angeblich bessere A-Team (aus Sicht von AZ) gegen das B-Team verloren hat. Bei Fernseh-Berichten schaue Ich auch oft genauer hin (Fehleranalyse) und bei hattrick.org bin Ich auch nicht grundlos in der 4.Liga...

Deinen Standpunkt kann Ich aber nachvollziehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.