Hansa-Training
10.12.2008 - 12:40 Uhr
27.01.2010 - 12:07 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von 4982markus:
10uhr 70min
-pass-und dribbelübungen
-angriffsübungen 6 gegen 4
viererkette: schöneberg-ossi-sebastian/gusche-dahlen
angriffsformation:
1. team
--------schröder-danielsson--------
bartels-----------------------fillinger
---------johannsson-jänicke--------
2.team
---------retov-lange----------
langen-----------------schied
----------kern-neitzel--------
diese übung wurde 40min! gemacht und dabei ist 1 tor(ich glaube fillinger) gefallen
-torabschlusshandlungen
----dribbeln und torschuss vom 16er
----torabschluss nach flanken
absolute katastrophe was torausbeute und flankengenauigkeit angeht(ca.20%)
mir grauelt es sehr vor samstag und einem debakel. die truppe wirkt leblos und völlig verunsichert. der trainer wirkt konsterniert und ratlos. ich habe ein ganz schlechtes gefühl für die kommenden wochen :(
Und wie machen sich die Neuen?
danielsson gefällt mir ganz gut, kopfballstark und sehr engagiert. mehr gibts nicht zu sagen
Zitat von 4982markus:
10uhr 70min
-pass-und dribbelübungen
-angriffsübungen 6 gegen 4
viererkette: schöneberg-ossi-sebastian/gusche-dahlen
angriffsformation:
1. team
2.team
---------retov-lange----------
langen-----------------schied
----------kern-neitzel--------
diese übung wurde 40min! gemacht und dabei ist 1 tor(ich glaube fillinger) gefallen
-torabschlusshandlungen
----dribbeln und torschuss vom 16er
----torabschluss nach flanken
absolute katastrophe was torausbeute und flankengenauigkeit angeht(ca.20%)
mir grauelt es sehr vor samstag und einem debakel. die truppe wirkt leblos und völlig verunsichert. der trainer wirkt konsterniert und ratlos. ich habe ein ganz schlechtes gefühl für die kommenden wochen :(
Und wie machen sich die Neuen?
danielsson gefällt mir ganz gut, kopfballstark und sehr engagiert. mehr gibts nicht zu sagen
27.01.2010 - 12:11 Uhr
Zitat von 4982markus:
Danke.
Danke.
27.01.2010 - 12:15 Uhr
schöneberg-ossi-sebastian-dahlen
... klingt ja eigentlich ganz gut, Panne und Kroos können das ja ergänzen .. aber das ist ja schon so ziemlich das, was sich die meisten gewünscht haben.
Aber ein Trainer muss eben mehr bringen, als die Mannschaft aufstellen ... :(
... klingt ja eigentlich ganz gut, Panne und Kroos können das ja ergänzen .. aber das ist ja schon so ziemlich das, was sich die meisten gewünscht haben.
Aber ein Trainer muss eben mehr bringen, als die Mannschaft aufstellen ... :(
27.01.2010 - 12:16 Uhr
Danke für deine Berichte, markus. Besser geht es mir jetzt aber nicht. Wenn ein Trainer schon im Training, also seinem Kerngeschäft ratlos wirkt, ist es ja auch kein Wunder, dass die Mannschaft wie Kraut und Rüben spielt. Der gehört ausgewechselt und zwar jetzt!
27.01.2010 - 12:35 Uhr
Oh, das klingt aber mal ganz und garnicht gut. Sollte man am Samstag verlieren kann es nur wieder von RR heißen "siegen oder fliegen". Alles andere ist nicht tragbar. Da kann er noch so oft der Retter sein - im Hier und Jetzt zählt das nicht mehr. Ich hoffe, dass die Leute vor Ort sich bei einer eventuellen Niederlage auch dementsprechend äußern wie z.B. mit "Zacher raus!" und "Wir haben die Schnauze voll!" usw.
Ein ganz großer Dank geht noch an Markus, der uns nahezu täglich mit schönen Informationen vom Training berichtet. Als weit weg wohnender Hansa-Fan ist das besonders interessant, da man selbst nicht vor Ort sein kann.
Ein ganz großer Dank geht noch an Markus, der uns nahezu täglich mit schönen Informationen vom Training berichtet. Als weit weg wohnender Hansa-Fan ist das besonders interessant, da man selbst nicht vor Ort sein kann.
27.01.2010 - 13:02 Uhr
Angriffsübungen 6 gegen 4 ? und es kommt ein Tor raus in 40 Minuten? :o :o :o
Flankengenauigkeit 20% :o :o
Das ist ja sowas von schlecht. Ich weiß nicht wie weit man es vergleichen kann, aber bei uns in der Mannschaft bei solchen Übungen fallen deutlich mehr Tore und wir haben deutlich die beste Abwehr der Liga ... :D
Die Flankengenauigkeit wundert mich aber gar nicht. Wenn man sich mal teilweise die Ecken anschaut, dann wird einem echt schlecht. Flach, 1.Pfosten... Gegenspieler haut ihn raus.... Erbärmlich ...
Da muss etwas passieren. Ich würde sooo gern mal ein Vergleich haben zu anderen Vereien der 2.Liga wie sich diese im Training schlagen (Torabschluss) ;)
Flankengenauigkeit 20% :o :o
Das ist ja sowas von schlecht. Ich weiß nicht wie weit man es vergleichen kann, aber bei uns in der Mannschaft bei solchen Übungen fallen deutlich mehr Tore und wir haben deutlich die beste Abwehr der Liga ... :D
Die Flankengenauigkeit wundert mich aber gar nicht. Wenn man sich mal teilweise die Ecken anschaut, dann wird einem echt schlecht. Flach, 1.Pfosten... Gegenspieler haut ihn raus.... Erbärmlich ...
Da muss etwas passieren. Ich würde sooo gern mal ein Vergleich haben zu anderen Vereien der 2.Liga wie sich diese im Training schlagen (Torabschluss) ;)
27.01.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von Paule77:
Obwohl mit dem Cisse haben sie glaub ich einen guten Einkauf gemacht .das sehe ich auch so. der gefällt mir gut...
Obwohl mit dem Cisse haben sie glaub ich einen guten Einkauf gemacht .das sehe ich auch so. der gefällt mir gut...
27.01.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von ZacherTheBest:
Zitat von deCoo:
Oh, das klingt aber mal ganz und garnicht gut. Sollte man am Samstag verlieren kann es nur wieder von RR heißen "siegen oder fliegen". Alles andere ist nicht tragbar. Da kann er noch so oft der Retter sein - im Hier und Jetzt zählt das nicht mehr. Ich hoffe, dass die Leute vor Ort sich bei einer eventuellen Niederlage auch dementsprechend äußern wie z.B. mit "Zacher raus!" und "Wir haben die Schnauze voll!" usw.
übertreib mal nicht.. zacher wird bleiben .. und das wir gegen union jetzt nicht unbedingt gewinnen werden ist wohl auch klar... mit einem unentschieden wäre ich schon glücklich..
Aber, dass hier alle jetzt so dumm rumlabern kann ich sowieso nicht nachvollziehen.. wieso soll zacher denn gehen?? er macht doch einen guten job.. das saisonziel werden wir erreichen.. platz 8-12.. ich weiß gar nicht was euer problem ist?!?!
Stimmt, wenn ich die Sache so objektiv wie du betrachte ... ich versteh' es auch nicht.
Zitat von deCoo:
übertreib mal nicht.. zacher wird bleiben .. und das wir gegen union jetzt nicht unbedingt gewinnen werden ist wohl auch klar... mit einem unentschieden wäre ich schon glücklich..
Aber, dass hier alle jetzt so dumm rumlabern kann ich sowieso nicht nachvollziehen.. wieso soll zacher denn gehen?? er macht doch einen guten job.. das saisonziel werden wir erreichen.. platz 8-12.. ich weiß gar nicht was euer problem ist?!?!
Stimmt, wenn ich die Sache so objektiv wie du betrachte ... ich versteh' es auch nicht.
27.01.2010 - 18:49 Uhr
Das Ziel 8-12 ist ein Witz. Das ist mit der Mannschaft noch zu wenig. Wenn man mal auf die Marktwerte schaut (die erst vor kurzem erneuert wurden) dann sieht man das wir in der Top5 sind... Da gehören wir hin...
Das Ziel kann man einfach nicht verfehlen als Trainer ...
Das ist wie wenn Ahlen sich als Ziel gesetzt hat 16-18 zu werden :rolleyes Das schaffen sie ohne Probleme ... (Nichts gegen Ahlen)
So und jetzt wieder B2T ;)
Das Ziel kann man einfach nicht verfehlen als Trainer ...
Das ist wie wenn Ahlen sich als Ziel gesetzt hat 16-18 zu werden :rolleyes Das schaffen sie ohne Probleme ... (Nichts gegen Ahlen)
So und jetzt wieder B2T ;)
27.01.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von ZacherTheBest:
Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund der Zachhuber-Kritik, aber irgendwie möchte ich mich nicht damit abfinden, in diesem Forum von dir ständig so Dinge wie das alle dumm rumlabern zu lesen...
Vielleicht kannste das ja mir zuliebe ein bissl einschränken? Recht herzlichen...
Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund der Zachhuber-Kritik, aber irgendwie möchte ich mich nicht damit abfinden, in diesem Forum von dir ständig so Dinge wie das alle dumm rumlabern zu lesen...
Vielleicht kannste das ja mir zuliebe ein bissl einschränken? Recht herzlichen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 27.01.2010 um 19:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.