Hansa-Training
10.12.2008 - 12:40 Uhr
28.03.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Mittlerweile reichen markige Sprüche um sich für die sportliche Leitung eines einstmals renomierten Proficlubs zu qualifizieren.
Eben nicht, sonst hätte nämlich Beinlich den Job bekommen als größter Sprücheklopfer des letzten Jahres. Aber was ich mich eigentlich frage: Was hat das noch mit'm Hansa-Training zu tun? Da spielt einer mal eine Stunde Fußballtennis und schon wird der Thread umfunktioniert... :p
Mittlerweile reichen markige Sprüche um sich für die sportliche Leitung eines einstmals renomierten Proficlubs zu qualifizieren.
Eben nicht, sonst hätte nämlich Beinlich den Job bekommen als größter Sprücheklopfer des letzten Jahres. Aber was ich mich eigentlich frage: Was hat das noch mit'm Hansa-Training zu tun? Da spielt einer mal eine Stunde Fußballtennis und schon wird der Thread umfunktioniert... :p
28.03.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Blaues-Wunder:
Solltest Linienrichter werden. Da hast du hohe Qualitäten! ;)
Zitat von Blaues-Wunder:
Solltest Linienrichter werden. Da hast du hohe Qualitäten! ;)
28.03.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
@Gustaw
100%ige Zustimmung für diese kurze Personalanalyse.
Das nächste traurige Kapitel wurde aufgeschlagen.
Was soll man tun, wenns die einzigen nachweislichen Qualitäten sind?
Aus dem Zug auf den alle aufspringen sollten, wird mit dem allenfalls Regionalbahntauglichen Lokführer sowie dem umgeschulten Zugbegleiter mit landwirtschaftlichem Charme
:o gerade zur Geisterbahn.
Schönes Bild. (Eigentlich aber traurig!) :rolleyes
@Gustaw
100%ige Zustimmung für diese kurze Personalanalyse.
Das nächste traurige Kapitel wurde aufgeschlagen.
Was soll man tun, wenns die einzigen nachweislichen Qualitäten sind?
Aus dem Zug auf den alle aufspringen sollten, wird mit dem allenfalls Regionalbahntauglichen Lokführer sowie dem umgeschulten Zugbegleiter mit landwirtschaftlichem Charme
:o gerade zur Geisterbahn.
Schönes Bild. (Eigentlich aber traurig!) :rolleyes
28.03.2009 - 16:54 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Blaues-Wunder:
Mich würde es nicht wundern, wenn wir Rydle gegen Frankfurt auf der Bank sehen. Spieler-Trainer gab's schon viele, aber Spieler-Manager?
Und nächstes Jahr sind Rydle und Kern die "Korsettstangen" in Fink's ansonsten aus Nachwuchsspielern bestehenden 3.Liga-Team.
Das wäre dann der Ausbildungsverein in Reinkultur
:)
Zitat von Blaues-Wunder:
Mich würde es nicht wundern, wenn wir Rydle gegen Frankfurt auf der Bank sehen. Spieler-Trainer gab's schon viele, aber Spieler-Manager?
Und nächstes Jahr sind Rydle und Kern die "Korsettstangen" in Fink's ansonsten aus Nachwuchsspielern bestehenden 3.Liga-Team.
Das wäre dann der Ausbildungsverein in Reinkultur
:)
30.03.2009 - 13:27 Uhr
Trainingsplan vom 30.03. bis 05.04.09
Montag
10.00 Uhr Training
15.00 Uhr Training
Dienstag
15.00 Uhr Training
Mittwoch
10.00 Uhr Training
15.00 Uhr Training
Donnerstag
15.00 Uhr Training
Freitag
10.00 Uhr Training
15.00 Uhr Training
Sonnabend
Trainingszeit noch offen
Sonntag
14.00 Uhr Spiel gegen Frankfurt
(Änderungen vorbehalten)
Montag
10.00 Uhr Training
15.00 Uhr Training
Dienstag
15.00 Uhr Training
Mittwoch
10.00 Uhr Training
15.00 Uhr Training
Donnerstag
15.00 Uhr Training
Freitag
10.00 Uhr Training
15.00 Uhr Training
Sonnabend
Trainingszeit noch offen
Sonntag
14.00 Uhr Spiel gegen Frankfurt
(Änderungen vorbehalten)
30.03.2009 - 13:28 Uhr
10 uhr
waldlauf
torwarttraining mit hahnel und kronholm
waldlauf
torwarttraining mit hahnel und kronholm
31.03.2009 - 20:01 Uhr
15 uhr 90 min
16 feldspieler+2tw
es fehlten: rathgeb,langen,wächter,dorn,diego,gledson,pearce
-handball
-spiel auf kleinfeld
---4gegen4 und jeweils 4außenspieler(1links,1rechts,2neben dem tor)
-spiel auf großfeld
a-team
hahnel
schöneberg-bülow-orestes-oczipka
schindler-svärd-retov-fillinger
auffällig waren: bartels,schöneberg,kern,orestes,retov
16 feldspieler+2tw
es fehlten: rathgeb,langen,wächter,dorn,diego,gledson,pearce
-handball
-spiel auf kleinfeld
---4gegen4 und jeweils 4außenspieler(1links,1rechts,2neben dem tor)
-spiel auf großfeld
a-team
hahnel
schöneberg-bülow-orestes-oczipka
schindler-svärd-retov-fillinger
auffällig waren: bartels,schöneberg,kern,orestes,retov
01.04.2009 - 11:52 Uhr
10 uhr
kraftraum
torwarttraining mit hahnel
kraftraum
01.04.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von 4982markus:
Und hat er mal einen "Unhaltbaren" gehalten bzw es trainiert? :cool ;)
01.04.2009 - 12:48 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
wie das denn? So einen Wumms und eine Zielgenauigkeit hat weder Perry noch sonst wer in unserem Kader :ugly
Zitat von 4982markus:
wie das denn? So einen Wumms und eine Zielgenauigkeit hat weder Perry noch sonst wer in unserem Kader :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 01.04.2009 um 12:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.