FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#201
09.03.2009 - 15:37 Uhr
Zitat von rmogi:
Sich im Ohr rumzuspielen, während man ein direktes und autoritäres Gespräch führt, gibt dem Ganzen etwas komisches ;)

der spielt net im ohr rum. der deutet auf den kopf so nach dem motto:! da muss der siegeswille bei dir rein junge!!!!"
Hansa-Training |#202
09.03.2009 - 15:59 Uhr
Hm, da hat die Mehrheit mich überzeugt. Und nu sage doch einer Demokratie funktioniere nicht. :D
Hansa-Training |#203
09.03.2009 - 17:08 Uhr
Ein Kumpel von mir war heute auch beim Training, hab grad mit ihm bischen geschnackt und er meinte, dass er in der letzten Zeit kaum ein Training von Hansa gesehen hat, wo so viel "Feuer" drin war.Die Spieler haben ordentlich Einsatz gezeigt.Zacher und Finck haben die Jungs richtig rangenommen, viel gesprochen und sind des Öfteren ein ums andere Mal laut geworden.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 09.03.2009 um 17:09 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#204
09.03.2009 - 17:09 Uhr
14.30 uhr 100 min

-pass- und dribbelübungen
-4gegen4 auf kleinem feld (zweikampfschulung)
-spiel auf kleinfeld

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#205
09.03.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von Kogge86:
Ein Kumpel von mir war heute auch beim Training, hab grad mit ihm bischen geschnackt und er meinte, dass er in der letzten Zeit kaum ein Training von Hansa gesehen hat, wo so viel "Feuer" drin war.Die Spieler haben ordentlich Einsatz gezeigt.Zacher und Finck haben die Jungs richtig rangenommen, viel gesprochen und sind des Öfteren ein ums andere Mal laut geworden.

Klingt zumindest vielversprechend...

•     •     •

AFDFCH !!!
Hansa-Training |#206
09.03.2009 - 19:00 Uhr
Zitat von Kogge86:

das stimmt. ist aber nach einem trainerwechsel nicht unüblich. die karten werden neu gemischt und jeder will sich anbieten.

•     •     •

Hansa-Training |#207
09.03.2009 - 19:55 Uhr
...war wohl richtig was los beim Training. Im Nordmagazin wurde berichtet das Retow sich leicht veletzt hat und Gledson hat sich eine Bänderdehnung im Knie zugezogen.

Man kann sich auch selbst zerfleischen. Mal sehen wieviel am Sonntag noch einsatzfähig sind. :D
Hansa-Training |#208
09.03.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
...war wohl richtig was los beim Training. Im Nordmagazin wurde berichtet das Retow sich leicht veletzt hat und Gledson hat sich eine Bänderdehnung im Knie zugezogen.

Man kann sich auch selbst zerfleischen. Mal sehen wieviel am Sonntag noch einsatzfähig sind. :D

Den Bericht hab ich auch gesehen.
Wie hat Zacher so schön gesagt: "So muss AbstiegsKAMPF aussehen.Das erwarte ich von den Spielern".
Recht hat er.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Hansa-Training |#209
09.03.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Zitat von BodoBallermann:

Den Bericht hab ich auch gesehen.
Wie hat Zacher so schön gesagt: "So muss AbstiegsKAMPF aussehen.Das erwarte ich von den Spielern".
Recht hat er.

Hat er zu 100% Recht !
Jawoll auch im Training muß es krachen . :D

Nur wenn sich JETZT beim Training wo es um Zweikampfhärte und Agressivität viele verletzen erscheint es mir so als wenn das bei Eilts nicht so auf der Tagesordnung stand und im Endeffekt lohnen tut es uns auch nix wenn Gledson nochmal ausfällt.
Am 34.Spieltag, nach der Sicherung des Klassenerhalts in der 87.Minute, wenn sich da jemand verletzt dann ok.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Hansa-Training |#210
10.03.2009 - 12:34 Uhr
heute 10 uhr 100min

-20min erwärmung mit verschiedenen spielchen(greifen, fangen)
-60min lauf (sprint und traben im wechsel)
-20min spiel auf kleinfeld, 9gegen9 auf jeweils 3 tore

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.