FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#161
19.02.2009 - 14:13 Uhr
b-team
wächter
albert-diego-assani-pearce
kronholm-listzes-tüting-kocer
dorn-myntti

@hanseat78 soviel zum thema sachlichkeit! wächter wird in der rr seine klasse schon noch zeigen! entweder noch unter eilts oder beim neuen trainer!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#162
19.02.2009 - 14:21 Uhr
Zitat von 4982markus:
b-team
wächter
dorn-myntti

@hanseat78 soviel zum thema sachlichkeit! wächter wird in der rr seine klasse schon noch zeigen! entweder noch unter eilts oder beim neuen trainer!

Haste das LeMale auch gesagt mit deiner Sachlichkeit oder ist sowas aus deiner Sicht fair?
Aber sorry das ich am Denkmal Welttorhüter-Wächter gekratzt habe.
Wenn er mit Leistung den Trainerstab überzeugt soll er ruhig ins Tor.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Hansa-Training |#163
19.02.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von 4982markus:
b-team
wächter
dorn-myntti

Haste das LeMale auch gesagt mit deiner Sachlichkeit oder ist sowas aus deiner Sicht fair?

es ging mir darum, weil ich gestern im thread forum intern auch sowas ähnliches losgelassen hatte und du auch an die sachlichkeit appelliert hast! ;)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#164
19.02.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von 4982markus:
b-team
wächter
dorn-myntti

es ging mir darum, weil ich gestern im thread forum intern auch sowas ähnliches losgelassen hatte und du auch an die sachlichkeit appelliert hast! ;)

Um das off topic mal zu beenden,
es geht darum dass mit Wächter ein Märtyrertum geschaffen wurde an dem keiner rütteln soll.
Stimmt mein Beitrag war unsachlich aber deswegen habe ich keine persönlich beleidigenden Ausdrücke verwendet. Du weißt was du geschrieben hast.
So, weiter gehts mit: Hansa-Training!

•     •     •

Hansa-Training |#165
19.02.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von 4982markus:
b-team
wächter
dorn-myntti

Kronholm als Kreativspieler im Mittelfeld? ^^

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 19.02.2009 um 14:46 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#166
19.02.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von 4982markus:
b-team
wächter
dorn-myntti

Kronholm als Kreativspieler im Mittelfeld? ^^

Dort hat er noch bis zur C-Jugend gespielt, wobei er da hauptsächlich noch weiter vorne, nämlich im Sturm, zu finden war. Und Beispiele wie Bernd Dreher zeigen ja auch, dass Torhüter im Feld gar nicht so ungewöhnlich sind - allerdings sollte jetzt keine auf die Idee kommen, das mal in Pflichtspielen auszuprobieren. :)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 19.02.2009 um 15:02 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#167
19.02.2009 - 15:09 Uhr
Doppelirrtum Paule.
Eigentlich dachte ich gehts hier ums Hansa-Training und daher würd ich lieber meine Antwort dazu im entsprechenden thread posten. Siehe Wächter-Thread.
So, ich hoffe man kann hier zum eigentlichen Thema zurückkehren.

•     •     •

Hansa-Training |#168
20.02.2009 - 12:56 Uhr
Wir haben uns gestern das Training auch mal angeschaut.
Und ohne parteiisch zu werden hat Hahnel aktiver gearbeitet und mit mehr Herz gearbeitet, als Wächter. Während er Eine sich reingekniet hat, hat der Andere die Übungen mitgemacht.
Während der Eine sich über einen nicht gehaltenen Ball ärgerte, machte der Andere den Anschein, als sei es ihm egal.
Beim Spiel 11 gegen 11 war Hahnel auch der aktiver. Er hat seine Vorderleute auch angebrüllt. Ich erinnere mich an eine Szene, als Svärd ger nicht erst zum Kopfball mit hochging. Der Hahnel wäre bald verrückt geworden.
Eigentlich haben da gestern vielleicht 15 Spieler trainiert. Den Anderen war das Training egal. Sie kamen ihrer Anwesenheitspflicht nach. Nach denm offiziellen Training haben Fin Bartels und Simon Tüting noch ein paar Flanken geschlagen.

Alles in Allem erwartete ich mehr Engagement. Bei Einigen fehlte es auch an der Laufbereitschaft. Doch gerade bei den temperaturen dachte ich, laufen sie mehr, um Betriebstemperatur zu halten. Nach meinen Eindrücken stellt sich der 18er Kader fürs Mainzspiel schon aus Trainingswilligen auf. Traurig aber war.
Hansa-Training |#169
20.02.2009 - 13:07 Uhr
Zitat von Hansafan01:
Wir haben uns gestern das Training auch mal angeschaut.
Und ohne parteiisch zu werden hat Hahnel aktiver gearbeitet und mit mehr Herz gearbeitet, als Wächter. Während er Eine sich reingekniet hat, hat der Andere die Übungen mitgemacht.
Während der Eine sich über einen nicht gehaltenen Ball ärgerte, machte der Andere den Anschein, als sei es ihm egal.
Beim Spiel 11 gegen 11 war Hahnel auch der aktiver. Er hat seine Vorderleute auch angebrüllt. Ich erinnere mich an eine Szene, als Svärd ger nicht erst zum Kopfball mit hochging. Der Hahnel wäre bald verrückt geworden.
Eigentlich haben da gestern vielleicht 15 Spieler trainiert. Den Anderen war das Training egal. Sie kamen ihrer Anwesenheitspflicht nach. Nach denm offiziellen Training haben Fin Bartels und Simon Tüting noch ein paar Flanken geschlagen.

Alles in Allem erwartete ich mehr Engagement. Bei Einigen fehlte es auch an der Laufbereitschaft. Doch gerade bei den temperaturen dachte ich, laufen sie mehr, um
Betriebstemperatur zu halten. Nach meinen Eindrücken stellt sich der 18er Kader fürs Mainzspiel schon aus Trainingswilligen auf. Traurig aber war.

sowas hab ich mir schon gedacht das nur rund 15 spieler richtig beim training dabei sind
Hansa-Training |#170
20.02.2009 - 13:16 Uhr
Welche Spieler machen den Eindruck als hätten sie keine Lust?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.