FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#181
05.03.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
@Markus : Wie weit ist denn Kern ? Hast du ihn trainieren sehen ?

ich habe ihn trainieren sehen. er kam ein so vor wie immer. aber ich glaube trotzdem, dass es nur für ein kurzeinsatz reichen dürfte.

Ahja danke schön ! Schade hab vielleicht gedacht , daß er schpn spielen könnte , gegen Sauli ! :(

das würde mich überraschen, aber möglich ist alles

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#182
05.03.2009 - 16:42 Uhr
myntti wirkt irgendwie wie ein fremdkörper in der mannschaft. er hat athletische schwächen und ist zweikampfschwach. aber er hat ein kaltschnäuzigkeit vorm tor, die eines gleichen sucht im kader. er kann auch gut ablegen und seine mitspieler in szene setzen, wenn er dann mal am ball kommt.
am stärksten war heute retov, der reihenweise distanzschüsse abzog, die auch aufs gehäuse gingen und ab und zu traf er. einmal ist er heute nach einem gegentor richtig ausgerastet und hat seine mitspieler zusammengestaucht

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 05.03.2009 um 16:45 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#183
05.03.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von 4982markus:
myntti wirkt irgendwie wie ein fremdkörper in der mannschaft. er hat athletische schwächen und ist zweikampfschwach. aber er hat ein kaltschnäuzigkeit vorm tor, die eines gleichen sucht im kader. er kann auch gut ablegen und seine mitspieler in szene setzen, wenn er dann mal am ball kommt.

Also das höre ich zum wiederholten Male. :/: Wozu hat man ihn geholt ?
Hansa-Training |#184
05.03.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von becks259:
was ist mit kroos? wie hat er trainiert ?

war heute eher unauffällig

•     •     •

Hansa-Training |#185
08.03.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von Didier:
Zachhuber zieht im Training als erstes an: in den nächsten 88 Tagen ist tgl. Training und nächste Woche Montag, Mittwoch und Freitag 2x.

Das wurde auch Zeit, dass Täglich Training ist.
Hansa-Training |#186
09.03.2009 - 02:15 Uhr
Zitat von Didier:
Zachhuber zieht im Training als erstes an: in den nächsten 88 Tagen ist tgl. Training und nächste Woche Montag, Mittwoch und Freitag 2x.

Find ich jetzt keinen allzu großen unterschied zu zum Beispiel:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7658
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7574

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Hansa-Training |#187
09.03.2009 - 11:52 Uhr
Trainingsplan vom 09.03. bis 15.03.2009

Montag
10.00 Uhr Training
14.30 Uhr Training
Dienstag
10.00 Uhr Training
Mittwoch
10.00 Uhr Training
14.30 Uhr Training
Donnerstag
14.30 Uhr Training
Freitag
10.00 Uhr Training
14.30 Uhr Training
Sonnabend
14.00 Uhr Training
Sonntag
14.00 Uhr Spiel gegen Ingolstadt
(Änderungen vorbehalten)

•     •     •

Hansa-Training |#188
09.03.2009 - 12:00 Uhr
10 uhr 90 min
zachers erste einheit heute mit ca. 100 kiebitzen und reihenweise pressevertreter. irgendwie machte sich aufbruchstimmung breit. zacher voll engagiert. er hat oft unterbrochen und viele lautstarke hinweise gegeben. auch einige einzelgespräche führte er während der aufwärmphase. ich glaube, das er jetzt genau der richtige ist. auch thomas finck gab viele kommentare und hinweise während des trainings, was als co-trainer ja eigentlich ungewöhnlich ist. beide kommen sehr sympatisch rüber.
stefan gusche trainierte heute auch mit den profis mit. dafür muss wohl mulongoti runter zu den amas.

-laufen zur erwärmung, anschließen dehnübungen
-spiel auf großfeld

•     •     •

Hansa-Training |#189
09.03.2009 - 12:07 Uhr
Zitat von 4982markus:
10 uhr 90 min
zachers erste einheit heute mit ca. 100 kiebitzen und reihenweise pressevertreter. irgendwie machte sich aufbruchstimmung breit. zacher voll engagiert. er hat oft unterbrochen und viele lautstarke hinweise gegeben. auch einige einzelgespräche führte er während der aufwärmphase. ich glaube, das er jetzt genau der richtige ist. auch thomas finck gab viele kommentare und hinweise während des trainings, was als co-trainer ja eigentlich ungewöhnlich ist. beide kommen sehr sympatisch rüber.
stefan gusche trainierte heute auch mit den profis mit. dafür muss wohl mulongoti runter zu den amas.

-spiel auf großfeld

Hört sich gut an aber das tats unter Eilts ja auch was das Training angeht. Das Mulongoti zu den Amas muss war überfällig. Vielleicht wäre ein Spielertausch, Mulongoti gegen Seering (Greifswald) die noch bessere Lösung gewesen!

Gusche ist aber auch gut aufgehoben wenn er bei der 1. mittrainiert. Für den Abstiegskampf zwar bißchen jung und unerfahren aber keineswegs schlechter als Mulongoti.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35306/stephan-gusche/profil.html
Zitat
Transfermarkt.de: Für viele Menschen in Mecklenburg-Vorpommern bedeutet Hansa Rostock Alles. Was bedeutet es für Sie, die Kogge auf dem Trikot zu tragen?

Stephan Gusche: Es ist für mich eine große Ehre, das Hansa-Wappen auf der Brust zu tragen. Somit bedeutet mir der Verein Hansa Rostock sehr viel und ich bin stolz, die Kogge tragen zu dürfen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 09.03.2009 um 12:23 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#190
09.03.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von 4982markus:
10 uhr 90 min

-spiel auf großfeld

Wie waren denn die Mannschaften verteilt?

•     •     •

AFDFCH !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.