Hansa-Training
10.12.2008 - 12:40 Uhr
07.01.2010 - 16:57 Uhr
Danke Markus. :)
Mich freut, dass Lindpere anscheinend zu überzeugen wusste. Ich hoffe, dass er dies in den nächsten Tagen bestätigen kann.
Mich freut, dass Lindpere anscheinend zu überzeugen wusste. Ich hoffe, dass er dies in den nächsten Tagen bestätigen kann.
07.01.2010 - 17:29 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Mich freut, dass Lindpere anscheinend zu überzeugen wusste. Ich hoffe, dass er dies in den nächsten Tagen bestätigen kann.ich hoffe, dass er noch mehr zeigt. aber für den ersten tag war das schon nicht schlecht...
Mich freut, dass Lindpere anscheinend zu überzeugen wusste. Ich hoffe, dass er dies in den nächsten Tagen bestätigen kann.ich hoffe, dass er noch mehr zeigt. aber für den ersten tag war das schon nicht schlecht...
07.01.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von 4982markus:
Leider bin ich in den nächsten Tagen nicht online. Auf deine Berichte bin ich aber jetzt bereits gespannt.
Leider bin ich in den nächsten Tagen nicht online. Auf deine Berichte bin ich aber jetzt bereits gespannt.
07.01.2010 - 18:53 Uhr
Klingt ja schonmal nicht schlecht was Lindpere anscheidn drauf hat.
Hoffentlich bestätigt sich seine Leistung und er löst dann vielleicht unser Sturmproblem und macht im Spiel einfach auch mal aus keiner Chance ein Tor.
Aber abwarten..
Hoffentlich bestätigt sich seine Leistung und er löst dann vielleicht unser Sturmproblem und macht im Spiel einfach auch mal aus keiner Chance ein Tor.
Aber abwarten..
07.01.2010 - 22:03 Uhr
hört sich ja alles gar nicht so schlecht an...der einsatz im training ist positiv zu werten. die probespieler sind interessant, mal sehen was die nahe zukunft bringt..;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 07.01.2010 um 22:06 Uhr bearbeitet
08.01.2010 - 12:35 Uhr
10.uhr 130min
-kraftraum
-tempoläufe
-spiel 12gegen12 1:0 mit einem wunderschönen tor von schied aus der halbposition heraus
die testspieler sind heute kaum aufgefallen. wenn dann noch eher der este. aber eine verstärkung stellt er auch nicht dar.
-kraftraum
-tempoläufe
-spiel 12gegen12 1:0 mit einem wunderschönen tor von schied aus der halbposition heraus
die testspieler sind heute kaum aufgefallen. wenn dann noch eher der este. aber eine verstärkung stellt er auch nicht dar.
08.01.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von 4982markus:
Schied scheint wieder etwas im Aufwind zu sein. Schön und wichtig. Hoffentlich kann er auch in der Liga mal dauerhaft Fuß fassen, was die Effektivität angeht.
Schied scheint wieder etwas im Aufwind zu sein. Schön und wichtig. Hoffentlich kann er auch in der Liga mal dauerhaft Fuß fassen, was die Effektivität angeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 08.01.2010 um 12:39 Uhr bearbeitet
08.01.2010 - 13:23 Uhr
Ach Markus, was würden wir bloß ohne dich machen? :)
08.01.2010 - 13:48 Uhr
Zitat von 4982markus:
Wird wohl wieder nichts mit einem Volltreffer für den Sturm...
Aber warten wir noch das Testspiel morgen ab. ;)
08.01.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von Luebbi84:
Zitat von 4982markus:
Richtig ich denke danach werden AZ und RR ihr erstes Urteil fällen.
Jedoch scheint unser Mann aus Gabun wohl schon aus dem Rennen...
Zitat von 4982markus:
Richtig ich denke danach werden AZ und RR ihr erstes Urteil fällen.
Jedoch scheint unser Mann aus Gabun wohl schon aus dem Rennen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.