FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#721
06.01.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Schindler89:
Zitat von 4982markus:
10 uhr 120min
bolivard fehlte(auch schon gestern, wurde wohl in die II. wieder abgestuft)
langen mit spezialprogramm

-kraftraum
-passübungen
-dribbel- und sprintübungen
-spiel auf großfeld 12 gegen12
tore schossen unter anderem neitzel, schied, schlitte und !kerner!

es geht momentan richtig zur sache. in den zweikämpfen wird sich nichts geschenkt. volle aggressivität und laufbereitschaft ist zu erkennen

Kannst du vielleciht mal bisschen wa szu den Testspielern sagen??
sind schon da. trainieren aber erst ab morgen!

Alles klar.
Dann warte ich jetzt schon auf deine Berichte morgen:)
Hansa-Training |#722
06.01.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von 4982markus:

tore schossen unter anderem neitzel, schied, schlitte und !kerner!

Kerner? Mal wieder? Da haben wir wohl unseren neuen Knipser gefunden! :D

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Hansa-Training |#723
06.01.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von 4982markus:

es geht momentan richtig zur sache. in den zweikämpfen wird sich nichts geschenkt. volle aggressivität und laufbereitschaft ist zu erkennen

So muss das sein! ... :)
Hansa-Training |#724
07.01.2010 - 14:53 Uhr
Kann denn jemand was zu den probespielern sagen, bzw. hat sich jemand das training angeguckt.
Mich würde ja schonmal eine Einschätzung interessieren, die nicht auf der hansa HP steht ;)

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH
Hansa-Training |#725
07.01.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von Hessen-Hansa:
Kann denn jemand was zu den probespielern sagen, bzw. hat sich jemand das training angeguckt.
Mich würde ja schonmal eine Einschätzung interessieren, die nicht auf der hansa HP steht ;)

Da heute ab 14:30 Zhr noch eine Einheit läuft rechne ich erst zu späterer Stunde mit berichten, kann diese aber ebenfalls kaum noch erwarten...
Hansa-Training |#726
07.01.2010 - 15:53 Uhr
Bilder von den Probespielern gibts hier:

http://www.inside-picture.de/series.php?series_id=c75e4b0dc6870d124a7af02626ba5e53

•     •     •

AFDFCH !!!
Hansa-Training |#727
07.01.2010 - 16:14 Uhr
9.30 uhr 90min

-passübungen
-sprintübungen
-torabschlusshandlungen
---torschuss nach flanken
---1gegen1 mit anschließenden torschuss

14.30 uhr 75min

-passübungen und dribbelübungen
-6gegen2
-spielformen
---parteiball
---spiel auf engstem raum 8gegen8 und an den außenlinien jeweils 2 spieler als "bande"

zu den testspielern:
der este hat mir auch gefallen. hat eine schöne schusstechnik, gutes passspiel mit übersicht. bei den torschussübungen hat er zu 70% die dinger versenkt. auch bei den spielformen konnte er mit toren zum erfolg seiner mannschaft beitragen. geht aggressiv in die zweikämpfe.
der gabuner hat mich nicht so überzeugt. von seiner statur her müsste mehr kommen und seine schusstechnik ist auch nicht so dolle.
--> aber wir sollten morgen und das spiel am sa noch abwarten

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#728
07.01.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von 4982markus:
9.30 uhr 90min

-passübungen
-sprintübungen
-torabschlusshandlungen

14.30 uhr 75min

-6gegen2
-spielformen
---parteiball
---spiel auf engstem raum 8gegen8 und an den außenlinien jeweils 2 spieler als "bande"

zu den testspielern:
der este hat mir auch gefallen. hat eine schöne schusstechnik, gutes passspiel mit übersicht. bei den torschussübungen hat er zu 70% die dinger versenkt. auch bei den spielformen konnte er mit toren zum erfolg seiner mannschaft beitragen. geht aggressiv in die zweikämpfe.
der gabuner hat mich nicht so überzeugt. von seiner statur her müsste mehr kommen und seine schusstechnik ist auch nicht so dolle.

Ach Markus, was wären wir nur ohne dich ;) ...Klingt ja bei Lindpere nicht schlecht...Nur schade, dass der eigentliche Stürmer von beiden wieder etwas abfällt...

•     •     •

AFDFCH !!!
Hansa-Training |#729
07.01.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von 4982markus:

zu den testspielern:

Anhand der Vitas war das schon fast zu erwarten.Ich bin gespannt wie die nächsten Tage laufen.
Tja Markus leistet was unser Forum angeht unschätzbare Arbeit. :)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansa-Training |#730
07.01.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von 4982markus:
9.30 uhr 90min

-passübungen
-sprintübungen
-torabschlusshandlungen

14.30 uhr 75min

-6gegen2
-spielformen
---parteiball

zu den testspielern:

Danke für die Aufklärung. Ich denke auch, dass wir mit einem Urteil noch etwas warten sollten. Insbesondere das Spiel am Sa. wird aufschlussreich werden und auch erst danach werden sich AZ und RR dahingehend äußern, wer verpflichtet wird oder eben nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.