FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#381
01.07.2009 - 19:00 Uhr
hat eigentlich jemand heute das training verfolgt?

mich würde mal interessieren wie sich schröder so präsentiert hat
Hansa-Training |#382
01.07.2009 - 20:21 Uhr
Ich war heut kurz beim Training. Schröder fand ich eher unauffällig. Ist zwar viel gelaufen und hat versucht in Zweikämpfe zu kommen, aber so doll fand ich ihn nicht.

Breu machte nen guten Eindruck. Schnell, wendig und torgefährlich. Man merkt, dass der was reißen will. Neitzel weiß auch wo das Tor steht und Schlitte ist recht laut auf dem Platz. (Leader)
Hahnel und Kerner standen beim Spiel im Tor, während Walke ne Extra-Schicht mit Kostmann schob. Zudem schöne Flanken von Retov.

Gusche hatte nach Retov-Ecke ein Tor gemacht und danach 2x in der Abwehr krasse Fehler. Und Zacher... lobte ihn erst für die Bude und faltete ihn dann ein wenig, für die Fehler. Positiv fand ich danach, dass Kern und Sebastian zu Gusche hin sind um ihn wieder aufzubauen / zu unterstützen.

Alles in allem schöne schnelle Spielzüge gesehen und keinen, der wirklich unmotiviert aussah.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Hansa-Training |#383
01.07.2009 - 20:46 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Ich war heut kurz beim Training. Schröder fand ich eher unauffällig. Ist zwar viel gelaufen und hat versucht in Zweikämpfe zu kommen, aber so doll fand ich ihn nicht.

Breu machte nen guten Eindruck. Schnell, wendig und torgefährlich. Man merkt, dass der was reißen will. Neitzel weiß auch wo das Tor steht und Schlitte ist recht laut auf dem Platz. (Leader)
Hahnel und Kerner standen beim Spiel im Tor, während Walke ne Extra-Schicht mit Kostmann schob. Zudem schöne Flanken von Retov.

Gusche hatte nach Retov-Ecke ein Tor gemacht und danach 2x in der Abwehr krasse Fehler. Und Zacher... lobte ihn erst für die Bude und faltete ihn dann ein wenig, für die Fehler. Positiv fand ich danach, dass Kern und Sebastian zu Gusche hin sind um ihn wieder aufzubauen / zu unterstützen.

Alles in allem schöne schnelle Spielzüge gesehen und keinen, der wirklich unmotiviert aussah.

Klingt sehr angenehm :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Hansa-Training |#384
01.07.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Sachsenkogge:

Hm, nicht schlecht...Vor allem die Eindrücke von Breu und Neitzel klingen doch ganz vielversprechend...Wobei Myntti ja im Training auch immer getroffen haben soll laut User-Berichten...

•     •     •

AFDFCH !!!
Hansa-Training |#385
01.07.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Sachsenkogge:

Hm, nicht schlecht...Vor allem die Eindrücke von Breu und Neitzel klingen doch ganz vielversprechend...Wobei Myntti ja im Training auch immer getroffen haben soll laut User-Berichten...

Und Kroos auch... :/:

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Hansa-Training |#386
02.07.2009 - 13:52 Uhr
Da bin ich mal sehr gespannt wie er sich macht...

Wenn man mal bei Youtube schaut sieht das eigentlich gar nicht schlecht aus.

http://www.youtube.com/watch?v=kJ02M9qMKXc&feature=related

Nebenbei er trägt die "26" ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 02.07.2009 um 13:56 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#387
02.07.2009 - 14:12 Uhr
Zitat von H3x0r:
Da bin ich mal sehr gespannt wie er sich macht...

Wenn man mal bei Youtube schaut sieht das eigentlich gar nicht schlecht aus.

http://www.youtube.com/watch?v=kJ02M9qMKXc&feature=related

Nebenbei er trägt die "26" ...

sieht wirklich sehr ordntlich aus... er räumt gut ab hinten laut dem video und spielt auch gute Pässe. Brasilianische Abräumer sind sowieso nciht schlecht, weil sie meistens auch technsich was drauf haben und gute Pässe spielen können mMn.

Er erinnert mich ein wenig an Lucio von Bayern.
Er könnte unser neuer Lucio werden nur im DM...
Wenn er wirklich nicht schlecht ist (wir werden es im Training sehen) wäre das eine gute Verstärkung fürs DM und davor im OM dann Retov.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Hansa-Training |#388
02.07.2009 - 15:40 Uhr
Zitat von Kogge86:
Fotos vom heutigen Laktattest

http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=100606&mode=search

Zacher flirtet wohl auch offensichtlich gerne wenn seine Spieler beschäftigt sind. :cool

Hansa-Trainer Andreas Zachuber mit dem Ältestenrat??? :D
Der Fotograf hat auch am Lachstein geleckt :ugly
Hansa-Training |#389
02.07.2009 - 17:26 Uhr
ich wusste jetzte nicht wohin damit und obs schon einer hier wusste,habs nämlich nur grad auf mdr gesehen......

Hansa Rostock spielt am 10. juli in Leipzig,
ist ein Testspiel gegen 1899 leipzig.....der leipziger verein feiert an den tag gleichzeitig auch sein 110 Geburtstag

Anpfiff ist 18 uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glueckskind_FCH am 02.07.2009 um 17:27 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#390
02.07.2009 - 17:30 Uhr
Zitat von Glueckskind_FCH:
ich wusste jetzte nicht wohin damit und obs schon einer hier wusste,habs nämlich nur grad auf mdr gesehen......

Hansa Rostock spielt am 10. juli in Leipzig,
ist ein Testspiel gegen 1899 leipzig.....der leipziger verein feiert an den tag gleichzeitig auch sein 110 Geburtstag

Anpfiff ist 18 uhr

Passt hier rein: http://transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/61042/anzeige.html&p=43

Ist dort aber auch bekannt. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.