FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#1281
19.04.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von HansAstadt:
was erwartest du, was soll kostmann machen, alle in einen sack und dann kräftig draufknüppel? die letzten beiden gegentore waren nicht das produkt vom falschen oder gar schlechten training, das waren krasse individuale fehler im zweikampf verhalten und das liegt dann ehr am potenzial oder am willen, und dann kann nicht durch training verbessert werden.

das in der 92 min alle mann die arme hochreißen weil sie irgendein handspiel gesehen haben wollen ist peinlich für die leute am den platz, und das wurde bestimmt auch nicht im training begebracht.

Aber du siehst doch an den Leistungen der letzten Wochen, dass das Training nicht wirklich fruchtet. Nichts gegen Kostmann. Er soll auch als TW Trainer nächste Saison bleiben. Aber wir brauchen einfach einen neuen Trainer in der nächsten Saison. Egal in welcher Liga.

Bestes Beispiel ist doch Magath. Der aus einem Sauhaufen, ein gutes Team geformt hat.
Hansa-Training |#1282
19.04.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von blauer1965:

Aber du siehst doch an den Leistungen der letzten Wochen, dass das Training nicht wirklich fruchtet. Nichts gegen Kostmann. Er soll auch als TW Trainer nächste Saison bleiben. Aber wir brauchen einfach einen neuen Trainer in der nächsten Saison. Egal in welcher Liga.

Ich hab die Verbesserung in Spielkultur, Laufwegen und individueller Klasse seit Zachhubers Abgang gesehen. Bartels und Johannson harmonieren prima, Dexter spielt eine Position, die ihm niemand zugetraut hätte - und das noch gut. Daniellson wird auf der 6 langsam ein Rückhalt mit teilweise guten Aktionen nach vorne.

Was mir nicht geallen hat ist das Verhalten nach Standards (gegen Karlsruhe) und das Zweikampfverhalten (gegen Frankfurt). Ansonsten sehe ich klare Verbesserungen.
Hansa-Training |#1283
19.04.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von MoinMoinsen:
Da das ja anscheinend ironisch gemeint war den Smiles nach zu urteilen, wüsste ich gerne, was dir an dem Training nicht behagt.

@markus

2 Fragen hätte ich:

1. Irgendwas raus zu bekommen was genau Gardar hat?
und
2. Wurde auf Kleinfeld auch auf Kleinfeldtore gespielt oder auf Großfeldtore?

1. nein, wenn ich was weiß, dann sag ich bescheid
2.großfeldtore

hab dich heut gar nicht gesehen markus.... hmm...... obwohl ich da war
Hansa-Training |#1284
19.04.2010 - 18:52 Uhr
Zitat von Palme:
Zitat von 4982markus:
Zitat von MoinMoinsen:
Da das ja anscheinend ironisch gemeint war den Smiles nach zu urteilen, wüsste ich gerne, was dir an dem Training nicht behagt.

@markus

2 Fragen hätte ich:

1. Irgendwas raus zu bekommen was genau Gardar hat?
und
2. Wurde auf Kleinfeld auch auf Kleinfeldtore gespielt oder auf Großfeldtore?

1. nein, wenn ich was weiß, dann sag ich bescheid
2.großfeldtore

hab dich heut gar nicht gesehen markus.... hmm...... obwohl ich da war

stand ziemlich vorne!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#1285
19.04.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von blauer1965:

Ich hab die Verbesserung in Spielkultur, Laufwegen und individueller Klasse seit Zachhubers Abgang gesehen. Bartels und Johannson harmonieren prima, Dexter spielt eine Position, die ihm niemand zugetraut hätte - und das noch gut. Daniellson wird auf der 6 langsam ein Rückhalt mit teilweise guten Aktionen nach vorne.

Was mir nicht geallen hat ist das Verhalten nach Standards (gegen Karlsruhe) und das Zweikampfverhalten (gegen Frankfurt). Ansonsten sehe ich klare Verbesserungen.

Klar gab es eine leichte Verbesserung in Spielaufbau aber warum geht der Faden in der 2 HZ oft verloren. Irgendwie hat es mit der Halbzeitansprache (Motivation, Taktische Anweisungen) zutun. Die Spieler nehmen nichts aus der Pause mit.
Hansa-Training |#1286
20.04.2010 - 11:54 Uhr
10uhr 70min
-ohne ossi
-johannsson mit extra-programm

-handball
-flankenübungen
-torschussübungen

•     •     •

Hansa-Training |#1287
20.04.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von schnabeltasse:
Zitat von 4982markus:
10uhr 70min
-ohne ossi

-handball
-flankenübungen
-torschussübungen

Wie liefen die Torschussübungen bzw wie war die Ausbeute!?

es ging einigermaßen(ca.35%)...

•     •     •

Hansa-Training |#1288
20.04.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von schnabeltasse:
Zitat von 4982markus:
10uhr 70min
-ohne ossi

-handball
-flankenübungen
-torschussübungen

Wie liefen die Torschussübungen bzw wie war die Ausbeute!?

es ging einigermaßen(ca.35%)...

Immernoch erbärmlich :angry
Schon bei Kreisligateams landet der Ball bei solchen Übungen öfter drin.
Oder wie sehen die Übungen bei Hansa aus, dass es keiner schaft? Mit zusammengebundenen Beinen blind vom Trampolin treffen?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Hansa-Training |#1289
20.04.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Wella1987:
Mittwoch und Donnerstag KEIN Training in Rostock!!

Würde mich wirklich sehr interessieren, wo sie trainieren.
Hansa-Training |#1290
20.04.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat von Wella1987:
Mittwoch und Donnerstag KEIN Training in Rostock!!

Würde mich wirklich sehr interessieren, wo sie trainieren.

ich tippe mal auf kühlungsborn, kann mir nich vorstellen dass die schon aufm weg nach kaiserslautern sind und da dann trainiern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.