FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#1251
07.04.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von 4982markus:

keine besonderen vorkommnisse

Trotzdem würde es mich interessieren, ob Retov bereits das Handtuch geworfen hat oder gar den Einsatz aus dem Pauli Spiel mitgenommen hat?
Hansa-Training |#1252
07.04.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat von 4982markus:

keine besonderen vorkommnisse

Trotzdem würde es mich interessieren, ob Retov bereits das Handtuch geworfen hat oder gar den Einsatz aus dem Pauli Spiel mitgenommen hat?

er trainiert ganz normal wie immer und versucht auch für stimmung zu sorgen...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#1253
09.04.2010 - 12:12 Uhr
10uhr 80min
ohne ossi und hahnel
neitzel machte individuelles training

-handball
-spielaufbau mit torabschluss(hier wurden mal wieder viele technische mängel deutlich auch die torausbeute ist einfach nur mangelhaft
-spiel auf großfeld 11gegen11 0:0
team a mannschaft vom aachenspiel
team b der rest

ein sehr ausgeglichenes spiel. kostmann und finck wurden manchmal ganz schön wütend und unterbrachen das spiel...

•     •     •

Hansa-Training |#1254
09.04.2010 - 12:18 Uhr
Hat Panne normal mittrainiert?

Was meinst du reicht es für die Startelf am Sonntag oder kommt eher wieder Schröder zum Zug?

Ich begreife es wirklich nicht wie man auf dem Großfeld (11 gegen 11) kein Tor schießen kann :D :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 09.04.2010 um 12:21 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#1255
09.04.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von H3x0r:

Was meinst du reicht es für die Startelf am Sonntag oder kommt eher wieder Schröder zum Zug?

Ich begreife es wirklich nicht wie man auf dem Großfeld (11 gegen 11) kein Tor schießen kann :D :(

panne hat normal trainiert. glaube kaum, dass die siegerelf geändert wird zumal für das auswärtsspiel die defensivere variante mit schröder günstiger erscheint ;)

•     •     •

Hansa-Training |#1256
09.04.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von H3x0r:

panne hat normal trainiert. glaube kaum, dass die siegerelf geändert wird zumal für das auswärtsspiel die defensivere variante mit schröder günstiger erscheint ;)

Du meinst also, daß Schlitte als LV wieder spielt statt Carnell?
Hansa-Training |#1257
09.04.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von 4982markus:
Zitat von H3x0r:

Du meinst also, daß Schlitte als LV wieder spielt statt Carnell?

ja

•     •     •

Hansa-Training |#1258
10.04.2010 - 19:00 Uhr
Markus, fallen im Training irgendwelche besonderen Freundschaften unter den Spielern auf?
In den Spielen ist mir bisher nur aufgefallen, dass Kern und Retov sich oft gemeinsam aufwärmen und halt Johannson mit Danielsson.
Hansa-Training |#1259
11.04.2010 - 00:38 Uhr
ich hatte hier mal was drüber geschrieben, wie sich die gruppen so ein bißchen aufteilen. musst mal blättern, hab jetzt kein bock mehr :ugly

•     •     •

Hansa-Training |#1260
14.04.2010 - 13:31 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11806

Start in die Woche mit Trainingsspiel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.