FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa Media

30.09.2011 - 12:40 Uhr
Hansa Media |#2061
01.08.2025 - 23:11 Uhr
Zitat von Quakko
Wer auch immer verantwortlich für diese unschönen Spielerbilder der Saison ist, sollte schleunigst einen Fotographie-Belichtungskurs belegen! Die sind so krass überbelichtet.. sieht aus wie Totenköpfe..

Welche Fotos meinst du?
Die, die ich in der App sehe, kannst du jedenfalls nicht meinen, denn solche Fotos sind völlig in Ordnung.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Hansa Media |#2062
01.08.2025 - 23:53 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von Quakko

Wer auch immer verantwortlich für diese unschönen Spielerbilder der Saison ist, sollte schleunigst einen Fotographie-Belichtungskurs belegen! Die sind so krass überbelichtet.. sieht aus wie Totenköpfe..

Welche Fotos meinst du?
Die, die ich in der App sehe, kannst du jedenfalls nicht meinen, denn solche Fotos sind völlig in Ordnung.

Dann schau dir mal die Fotos an, die sowohl hier als auch beim Kicker geführt werden. Speziell Wallner und Mejdr sehen echt gruselig aus grins
Hansa Media |#2063
02.08.2025 - 00:06 Uhr
Zitat von Quakko
Zitat von hansa_65

Zitat von Quakko

Welche Fotos meinst du?

Dann schau dir mal die Fotos an, die sowohl hier als auch beim Kicker geführt werden. Speziell Wallner und Mejdr sehen echt gruselig aus grins

Das passt dann schon eher zur getätigten Aussage.
Wirklich nicht gut getroffen die Jungs - aber egal: sie müssen nicht die schönsten sein, sondern einfach nur gut und erfolgreich spielen. zwinker

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Hansa Media |#2064
03.08.2025 - 16:45 Uhr
Auf dem WhatsApp Kanal von Hansa wird ein Bild vom Bus geteilt-nun mit Hansa Graffiti.

Klingt im ersten Moment erstmal gut, aber ist an der Stelle doch eine sehr fragwürdige Aktion unserer Media-Abteilung. Das Motiv auf dem Graffiti: Ein Hansa Fan erwürgt ein Schwein mit einem Zwickau Schal.

Ist das wofür der Verein steht? Und was der Verein auf den eigenen Kanälen teilen sollte?

Gewaltverherrlichend und kopflos.
Hansa Media |#2065
03.08.2025 - 16:51 Uhr
Zitat von JoRostock

Auf dem WhatsApp Kanal von Hansa wird ein Bild vom Bus geteilt-nun mit Hansa Graffiti.

Klingt im ersten Moment erstmal gut, aber ist an der Stelle doch eine sehr fragwürdige Aktion unserer Media-Abteilung. Das Motiv auf dem Graffiti: Ein Hansa Fan erwürgt ein Schwein mit einem Zwickau Schal.

Ist das wofür der Verein steht? Und was der Verein auf den eigenen Kanälen teilen sollte?

Gewaltverherrlichend und kopflos.

Das ist tatsächlich geschmacklos und völlig daneben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rockyand1 am 03.08.2025 um 16:52 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#2066
03.08.2025 - 16:56 Uhr
Der Bus wurde wohl in den letzten Tagen von Fans von Zwickau mit einem jetzt da drunter liegendem Graffiti “verschandelt” das Schweinchen ist denke ich die Rache in diese Richtung. Etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Motivwahl wäre gut gewesen, ich halte eine grundsätzliche Reaktion in der Form da drauf aber absolut für angemessen.
Hansa Media |#2067
03.08.2025 - 16:58 Uhr
Zitat von Elim_Garak

Der Bus wurde wohl in den letzten Tagen von Fans von Zwickau mit einem jetzt da drunter liegendem Graffiti “verschandelt” das Schweinchen ist denke ich die Rache in diese Richtung. Etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Motivwahl wäre gut gewesen, ich halte eine grundsätzliche Reaktion in der Form da drauf aber absolut für angemessen.

Wäre da ein normales Hansa Graffiti drauf würde ich es ja auch lustig finden. Ist es aber nicht.

Dazu kann man jetzt nichtmal ausschließen, dass das nicht in Absprache mit dem Verein passiert ist, so hinterm Stadion vor/während des Spiels. Ich hoffe zumindest das es nicht abgesprochen war und nur kopflos geteilt wurde. Denn FSV Funktionäre haben sich für die Aktion ihrer Fans entschuldigt- da wäre ein solches Motiv, wenn es abgesprochen wäre, würdelos. Was das teilen schon ist. Zwickau hat das ja auch nicht gefeiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 03.08.2025 um 17:07 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#2068
03.08.2025 - 17:00 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von Elim_Garak

Wäre da ein normales Hansa Graffiti drauf würde ich es ja auch lustig finden. Ist es aber nicht.

Dazu kann man jetzt nichtmal ausschließen, dass das nicht in Absprache mit dem Verein passiert ist, so hinterm Stadion vor/während des Spiels.

Naja bei Zwickau genau das Gleiche war ja in ihrem Stadion...Ein Schelm und so...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Hansa Media |#2069
03.08.2025 - 17:06 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von JoRostock

Zitat von Elim_Garak

Dazu kann man jetzt nichtmal ausschließen, dass das nicht in Absprache mit dem Verein passiert ist, so hinterm Stadion vor/während des Spiels.

Naja bei Zwickau genau das Gleiche war ja in ihrem Stadion...Ein Schelm und so...

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/racheakt-von-fussballchaoten-hansa-bus-im-zwickauer-stadion-beschmiert-3408914

"Er steht direkt vor dem Funktionstrakt, wo auch eine Kamera installiert ist", so Lenk weiter, der die Aktion aufs Schärfste verurteilt: "Das ist eine grenzenlose Dummheit, die nur für Ärger sorgt."

https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regional/vor-spiel-in-aue-hansa-rostocks-mannschaftsbus-von-unbekannten-beschmiert-46VZB77DAFAENPYZG5QLRJ6W7U.html

"Mit den unschönen Schmierereien rollte der Hansa-Bus um 12.15 Uhr vor die Arena in Aue. Dort stand er während des Spiels in einer überwachten Busgarage. Hansa ließ die Vorfälle unkommentiert."

Die Frage ist doch: Wie kommen Fans von uns während des Spiels in eine überwachte Busgarage?
Hansa Media |#2070
03.08.2025 - 17:23 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von Hakikentucky

Zitat von JoRostock

Zitat von Elim_Garak

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/racheakt-von-fussballchaoten-hansa-bus-im-zwickauer-stadion-beschmiert-3408914

"Er steht direkt vor dem Funktionstrakt, wo auch eine Kamera installiert ist", so Lenk weiter, der die Aktion aufs Schärfste verurteilt: "Das ist eine grenzenlose Dummheit, die nur für Ärger sorgt."

https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regional/vor-spiel-in-aue-hansa-rostocks-mannschaftsbus-von-unbekannten-beschmiert-46VZB77DAFAENPYZG5QLRJ6W7U.html

"Mit den unschönen Schmierereien rollte der Hansa-Bus um 12.15 Uhr vor die Arena in Aue. Dort stand er während des Spiels in einer überwachten Busgarage. Hansa ließ die Vorfälle unkommentiert."

Die Frage ist doch: Wie kommen Fans von uns während des Spiels in eine überwachte Busgarage?

Die Frage sollte lauten wie kommt es an bei Vielen und ich sehe viele positive Reaktionen...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.