FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa Media

30.09.2011 - 12:40 Uhr
Hansa Media |#2091
04.02.2026 - 18:26 Uhr
Großen Dank an den Verein für den Podcast!

War echt toll so einen Einblick von unserem Sportdirektor zu bekommen.

Insgesamt in der Argumentation schlüssig und nachvollziehbar ( wenn auch für mich immer noch etwas schade).

Man muss halt aber auch das Große und Ganze im Auge behalten.

AHU!
Hansa Media |#2092
04.02.2026 - 19:32 Uhr
49ers Enterprises übernimmt die Glasgow Rangers - kicker https://share.google/KUbLiJEeFlDGKFD7g

Jetzt weiß man auch warum die mit so viel Geld um sich geworfen haben. Spielt keine Rolle so ein Betrag...
Hansa Media |#2093
26.05.2026 - 19:50 Uhr
Ich bin enttäuscht, dass es scheinbar gar kein Saison-Fazit-Interview mit DB gibt. Ich fand das letztjährige Interview sehr interessant und hatte mich schon auf das diesjährige gefreut.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Hansa Media |#2094
27.05.2026 - 14:06 Uhr
Zitat von Eiffhammer

Ich bin enttäuscht, dass es scheinbar gar kein Saison-Fazit-Interview mit DB gibt. Ich fand das letztjährige Interview sehr interessant und hatte mich schon auf das diesjährige gefreut.

Brinkmann klang ja sehr urlaubsreif in den letzten Tagen. Also vielleicht hat man am Montag noch schnell so einen Fazit-Podcast mit ihm gemacht und schneidet den noch zusammen, oder man lässt ihn erstmal abschalten um dann rund um den Trainingsauftakt ein neues Interview/Podcast mit ihm aufzuzeichnen. Freuen würde ich mich darauf aber auch sehr über ein solches Format
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hafenstadt65 am 27.05.2026 um 14:07 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#2095
10.06.2026 - 09:23 Uhr
Eigentlich hätten die Jungs von Küstengelaber es verdient hier regelmäßig erwähnt zu werden. Aber die 99e Folge mit Simon Pesch ist so rund wie nie zuvor. Die Jungs haben in den letzten Folgen nochmal an Struktur und guten Nachfragen zugelegt. Dazu ein sehr aufgeschlossener informativer Interview Partner.

Fantastische Folge.
Hansa Media |#2096
10.06.2026 - 09:49 Uhr
Zitat von Sinti

Eigentlich hätten die Jungs von Küstengelaber es verdient hier regelmäßig erwähnt zu werden. Aber die 99e Folge mit Simon Pesch ist so rund wie nie zuvor. Die Jungs haben in den letzten Folgen nochmal an Struktur und guten Nachfragen zugelegt. Dazu ein sehr aufgeschlossener informativer Interview Partner.

Fantastische Folge.

Absolut, das waren kurzweilige 76 Minuten, hätte ewig weiter gehen können.
Ab Sekunde eins hatte man mich abgeholt, ob wohl es inhaltlich da noch nicht so interessant war.
Hinten raus wird es aber immer interessanter.

Ich als bekennender Simon Pesch Fanboy, kann den Inhalt aber nicht neutral wiedergeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 10.06.2026 um 09:56 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#2097
10.06.2026 - 12:18 Uhr
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Sinti

Fantastische Folge.

Absolut, das waren kurzweilige 76 Minuten, hätte ewig weiter gehen können.
Ab Sekunde eins hatte man mich abgeholt, ob wohl es inhaltlich da noch nicht so interessant war.
Hinten raus wird es aber immer interessanter.

Ich als bekennender Simon Pesch Fanboy, kann den Inhalt aber nicht neutral wiedergeben.

Ich habe mir den Podcast gerade angehört und für mich hätte das auch noch ewig weitergehen können. Ich hatte vorab mehrere Fragen per Instagram geschickt, aber leider wurden davon einige spannende nicht gestellt. Dann wären sie garantiert auf 2 Stunden gekommen. 😅 Auf jeden Fall ein sehr interessantes Gespräch.

Ich hätte Simon Pesch gerne noch länger bei Hansa gesehen. Ich vermute mal, dass wir ihn demnächst neben Torsten Lieberknecht auf der Bank sitzen sehen werden. Gönne ich ihm und da kann er sicher noch einiges mehr an Erfahrung sammeln als in Rostock bei Daniel Brinkmann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch_Shg am 10.06.2026 um 12:21 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#2098
10.06.2026 - 13:58 Uhr
Mir hat das Gespräch auch richtig gut gefallen.
Besonders beeindruckt hat mich der Abschnitt, als er darüber berichtet hat, dass er so viel wie möglich über die Spieler außerhalb des Platzes erfahren wollte, um besser zu verstehen, was sie dann auf dem Platz anbieten!
Da kann man dann gut verstehen, dass er bei vielen Spielern gut ankam!
Na ja und das er und DB andere Auffassungen hatten, war ja keine große Überraschung!
Hansa Media |#2099
10.06.2026 - 14:02 Uhr
Zitat von spence
Besonders beeindruckt hat mich der Abschnitt, als er darüber berichtet hat, dass er so viel wie möglich über die Spieler außerhalb des Platzes erfahren wollte, um besser zu verstehen, was sie dann auf dem Platz anbieten!
Na ja und das er und DB andere Auffassungen hatten, war ja keine große Überraschung!

das kam mir ehrlichweise ein wenig zu kurz. schade.
In ansetzen guter Podcast am richtigen Moment aber nicht nachgefasst, somit sehr allgemeines bla bla.
sie haben so bisschen den Fadenverloren hinten raus. Gerade zur Trennung war mir das nix.
er soll jetzt nicht nachtreten aber n paar Fakten hätte man benennen können, weiterhin Pesch der "Gute" und Brinkmann der "böse"

•     •     •

Signatur

Hansa Media |#2100
10.06.2026 - 14:19 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von spence

das kam mir ehrlichweise ein wenig zu kurz. schade.
In ansetzen guter Podcast am richtigen Moment aber nicht nachgefasst, somit sehr allgemeines bla bla.
sie haben so bisschen den Fadenverloren hinten raus. Gerade zur Trennung war mir das nix.
er soll jetzt nicht nachtreten aber n paar Fakten hätte man benennen können, weiterhin Pesch der "Gute" und Brinkmann der "böse"

Das sehe ich vollkommen anders. Im Vorgespräch gibt es sogar üblicherweise NoGos. Sogar das Thema wurde angesprochen und professionell angesprochen. Ansonsten gab es viele interessante Informationen. Zu den Spielertypen und wer was braucht hätte ich auch gern mehr gewusst, kann aber gut nachvollziehen, dass man bei bestimmten Punkten bleibt. Die Jungs müssen ja dankbar für Partner sein und können nicht auswählen. Für mich war noch keine Folge so rund. Aber auch schon die mit Thiele war auf diesem Niveau.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.