Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hans Christian Bernat
Geburtsdatum 13.11.2000
Alter 25
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 211
211

Hans Christian Bernat (1)

02.07.2025 - 13:46 Uhr
Hans Christian Bernat (1) |#31
02.07.2025 - 17:44 Uhr
Finde den Transfer gut. Habe oft daran gezerrt dass man sich immer so abhängig von Spielern aus der näheren Umgebung macht. Dafür braucht es kein Scouting. Ziel des Scouting sollte sein auf Spieler aufmerksam zu werden, die nicht direkt jeder andere Vereine auch auf der Liste haben könnte. Daher freut es mich dass man mit Simic und Bernat zwei solche Spieler holen konnte. Der Markt bietet direkt soviel mehr Möglichkeiten. Natürlich können da auch weniger gute Transfers bei sein aber ich blicke erstmal positiv auf die aktuelle Situation.
Hans Christian Bernat (1) |#32
02.07.2025 - 17:59 Uhr
Herzlich Willkommen in Karlsruhe.

Hoffentlich reiht er sich nicht in die Reihe der ausländischen Keeper Robles und Kuster ein sondern wird ne Legende wie Famulla 😄💪🏻
Hans Christian Bernat (1) |#33
02.07.2025 - 17:59 Uhr
Willkommen im Wildpark HCB smile

Ich bin gespannt was er drauf hat - für mich ist dieser Transfer die nächste Wundertüte.
Vertraue unserer sportliche Führung aktuell ... auch weil man unter Egi das Gefühl hat dass das Trainerteam bei Entscheidungen voll eingebunden ist.

•     •     •

# nur der KSC
Hans Christian Bernat (1) |#34
02.07.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von Thommsk

Hoffentlich reiht er sich nicht in die Reihe der ausländischen Keeper Robles und Kuster ein sondern wird ne Legende wie Famulla 😄💪🏻[/quote

Der Famulla, der nach seinen Glanzparaden von Kahn ersetzt wurde?
Hans Christian Bernat (1) |#35
02.07.2025 - 18:12 Uhr
Für mich ist er der kultige Budu Nachfolger.
Hans Christian Bernat (1) |#36
02.07.2025 - 18:19 Uhr
Herzlich willkommen, HC ... und auf eine erfolgreiche Saison
Hans Christian Bernat (1) |#37
02.07.2025 - 18:22 Uhr
Bin sehr gespannt. Ein paar Worte von Miller beim TW-Transfer hätten mich gefreut. Technische Stärken bei der Spieleröffnung ist gut. Jetzt hoffe ich vor allem auf Stärken im Stellungsspiel und hohe Flankensicherheit plus König des Torraums. Wenn er dann noch gut im Eins gegen Eins ist und reaktionsschnell auf der Linie, hohe Sprungkraft und gute Antizipation hat bei Schüssen um die Strafraumkante, da lassen wir ja gerne viel zu, kann nichts schief gehen. Die Elferquote ist ja für den Anfang schon mal ganz passabel.
Auf eine Ära bei uns als Nr.1!
Hans Christian Bernat (1) |#38
02.07.2025 - 18:36 Uhr
Willkommen in Karlsruhe und alles Gute!

Laut TM die gleiche Agentur wie Weiß, Abullahu, Drewes, Hindrich - Scouting oder Netzwerk?
Hans Christian Bernat (1) |#39
02.07.2025 - 18:38 Uhr
Herzlich willkommen beim KSC 💙🤍

Für mich eine sehr spannende Verpflichtung. Wenn er mal ein Elfer hält, ist das schon ein Upgrade 😁

Und ganz nebenbei. Der Rene D. muss sich wohl nicht bei einigen entschuldigen
Hans Christian Bernat (1) |#40
02.07.2025 - 18:53 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von Thommsk

Hoffentlich reiht er sich nicht in die Reihe der ausländischen Keeper Robles und Kuster ein sondern wird ne Legende wie Famulla 😄💪🏻[/quote

Der Famulla, der nach seinen Glanzparaden von Kahn ersetzt wurde?

Na dann such mal wie viele Keeper der letzten 40 Jahre mehr Pflichtspiele für den KSC hatten.
Miller, Orle, Famulla und Reitmaier haben alle ne ähnliche Anzahl an Spielen und da kann man Famulla schon als "Legende" mit Smiley bezeichnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.