Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hans Christian Bernat
Geburtsdatum 13.11.2000
Alter 25
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 211
211

Hans Christian Bernat (1)

02.07.2025 - 13:46 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC hat einen weiteren Neuzugang für die Saison 2025/26 verpflichtet: Der dänische Torhüter Hans Christian Bernat wechselt vom bulgarischen Erstligisten Botev Plovdiv in den Wildpark und hütet künftig das Tor der Blau-Weißen.
Der KSC hat eine neue Nr. 1 Hans Christian Bernat, Hoce(HC) genannt.

Willkommen im Wildpark auf eine Erfolgreiche gemeinsame Zeit.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 04.07.2025 um 23:57 Uhr bearbeitet
Hans Christian Bernat (1) |#1
02.07.2025 - 13:48 Uhr
Willkommen in Wildpark.

Hoffe er endet bei uns nicht wie in einem Hans Christian Andersen Märchen, die gingen meistens nie besonders gut aus.

Schade dass bei der Ankündigung keine Worte von Miller zu lesen sind, hätte mich schon interessiert was der TW-Trainer zu sagen hat. Eggi und Pauls scheinen jedenfalls recht überzeugt von ihm zu sein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 02.07.2025 um 13:50 Uhr bearbeitet
Hans Christian Bernat (1) |#2
02.07.2025 - 13:55 Uhr
Ich kann verstehen, wenn der ein oder andere etwas enttäuscht ist, mein Wunschkandidat war er jetzt auch nicht unbedingt, aber er hat immerhin ein Jahr Stamm gespielt und wurde offenbar beobachtet und für gut und passend befunden. Für einen Torwart dazu noch in einem Alter, wo er sich noch entwickeln kann.

Daher: Herzlich willkommen!

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Hans Christian Bernat (1) |#3
02.07.2025 - 13:56 Uhr
Jetzt haben wir Klarheit auf der TW-Position.
Was dies bedeutet, werden wir bald live sehen und uns dann ein Bild machen können.

Gebt dem Mann eine unvoreingenommene Chance auch wenn er nicht Schenk, Golz, Noll oder was noch alles spekuliert wurde heißt.

Willkommen im Wildpark. Wenn er einschlägt (und es das so wenig wie möglich hinter ihm tut), darf er gerne bleiben. 😀👍️

•     •     •

Der Weg zum Tor ist das Ziel (Konfusius).
Hans Christian Bernat (1) |#4
02.07.2025 - 13:59 Uhr
Find ich gut. Enttäuschung halte ich für vollkommen daneben, die kann man äußern, sollte er nicht die Leistungen bringen, die man von seinen Alternativkandidaten erwartet hätte, denn ich gehe nicht davon aus, dass jemand HC wirklich hat spielen sehen bisher.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Hans Christian Bernat (1) |#5
02.07.2025 - 14:00 Uhr
Ich muss ehrlich sagen , dass ich ein gutes Gefühl bei ihm habe smile

Daher herzlich Willkommen, HC 🙌🏻
Hans Christian Bernat (1) |#6
02.07.2025 - 14:00 Uhr
In der Torwartposition sehe ich persönlich die wichtigste Einzelverpflichtung, auch wenn ich die Kaderplanung viel lieber im Gesamten bewerte.

Interessante Wahl, die ich nicht einschätzen kann. Dafür gibt es aber Leute im Verein, denen ich da vertraue, daher bin ich sehr (positiv) gespannt und wünsche unserem neuen Goalie ein gutes Händchen. Das ist wirklich mal ein Transfer außerhalb unserer üblichen Kreise. Bin sicher, die gleichen Leute, die sich sonst über das geographisch begrenzte Scouting beschweren, melden jetzt Zweifel, ob das gutgehen kann. grins Ich glaube, das passt schon.

Herzlich willkommen im Wildpark!
Hans Christian Bernat (1) |#7
02.07.2025 - 14:01 Uhr
Was auch hier wieder auffällt: Hans Christian spricht von klaren Ambitionen, die der Verein den Spielern kommuniziert…
Hans Christian Bernat (1) |#8
02.07.2025 - 14:02 Uhr
Zitat von wabata
Jetzt haben wir Klarheit auf der TW-Position.
Was dies bedeutet, werden wir bald live sehen und uns dann ein Bild machen können.

Gebt dem Mann eine unvoreingenommene Chance auch wenn er nicht Schenk, Golz, Noll oder was noch alles spekuliert wurde heißt.

Willkommen im Wildpark. Wenn er einschlägt (und es das so wenig wie möglich hinter ihm tut), darf er gerne bleiben. 😀👍️

Herzlich willkommen!

Ich bin da völlig unvoreingenommen!
War sicher keine teure Lösung! Symphatischer Däne mit ner super Quote!

Ist mir lieber als Noll, Gersbeck... neutral zu Golz und Hindrich... Schenk war einfach nicht realisierbar!
zeigt doch, dass wir auch im Ausland unsere Fühler ausgestreckt haben... hat außerdem U21 Dänemark gezockt!
Hans Christian Bernat (1) |#9
02.07.2025 - 14:02 Uhr
Für mich die spannendste Personalie in diesem Sommer. Die Qualität eines Torhüters trägt extrem viel zur gesamten Abwehrleistung bei. Da er hier völlig unbeschrieben ist werden wir gutes Scouting hingelegt haben. Hoffe ich zumindest. Und dann käme auch die erhoffte MW Steigerung.

Bin super gespannt.
Hans Christian Bernat (1) |#10
02.07.2025 - 14:04 Uhr
Willkommen im Wildpark Hoce!

Grade mal sein Profil durchgeschaut, er bekommt gerne mal ne gelbe Karte, hats sogar geschafft ein Spiel dank Gelbsperre auszufallen grins

Ich hab ein gutes Gefühl, wirkt sympathisch und ich hoffe er hält uns den Kasten weitestgehend sauber!

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.