SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#401
04.01.2018 - 15:40 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
Überaschend....
Aber wie ich schon mehrfach nagemerkt habe, in der Verfassung wa er leider keine Hilfe.
Wünsche ihm alles Gute!
. Zumindest für Lilienfans beendet er seine Karriere mit dem „Tor des Monats“.
Hamit Altintop [34] |#402
04.01.2018 - 15:42 Uhr
Ich hätte mir gewünscht, dass er ein halbes Jahr lang noch einmal gezeigt hätte, was er kann. Denn für die aktuelle Situation ist er auch mitverantwortlich und ob er nun jetzt oder in fünf Monaten in die Türkei zieht
... Ist mir ein bisschen viel Wünsch-Dir-Was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 04.01.2018 um 15:43 Uhr bearbeitet
Hamit Altintop [34] |#403
04.01.2018 - 15:54 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Türkei?

Es hieß schon mal, die politische Situation in der Türkei ist nicht so seine....????

Dicker Kumpel von Frings... wir haben jetzt keine Wohlfühloase mehr unter Schuster.

Die politische Situation ist nun deutlich entspannter, Siggi bekommt sogar persönlich Besuch! smile

https://www.braunschweiger-zeitung.de/politik/inland/article213002291/Tuerkischer-Aussenminister-Ministerium-Cavusoglu-besucht-Gabriel.html

Alles Gute, Hamit ! Warst ein Guter! smile
Hamit Altintop [34] |#404
04.01.2018 - 16:13 Uhr
...kommt für mich nicht wirklich überraschend. Die zweite Liga ist nicht die seine. Bei einem Verbleib hätte er die Bank riskiert, zumal er nicht wirklich in das System von Schuster passt. Ich denke für beide Seiten eine vernünftige Lösung. Bin gespannt, ob Schuster auch jetzt, wie in seiner Zeit zuvor, wieder auf einen "ballverteilenden" Spieler auf der Sechs verzichtet. Kamavuaka und Niemeyer könnten die Lösung für Schuster sein....

Jetz fehlt nur noch Großkreutz....
Hamit Altintop [34] |#405
04.01.2018 - 16:26 Uhr
Zitat von VladiSchal

Jetz fehlt nur noch Großkreutz....

Mein Tipp: Der wird und bleibt Rechtsverteidiger.
Hamit Altintop [34] |#406
04.01.2018 - 16:33 Uhr
Ich kann die Meinung vieler Kritiker hier nicht teilen! Ich glaube seine Spielkultur und Passgenauigkeit ( ja er hat auch Fehler drin gehabt ) werden in der Rückrunde fehlen!

Ich glaube fast das jetzt noch ein weiterer 6er kommen muß, gerad auch wenn die Fitness von Niemeier nicht klar ist!

Wie wäre es mit einer Halbjahres Leihe von Gondorf? Hat nicht wirklich viel Einsatzzeit und würde in das Rückholmuster passen!?

Vielen Dank für das Jahr an Hamit Altintop! Es war wirklich absolut überwiegend schön einen so feinen Fußballer und Menschen wie ihn bei den Lilien zu sehen!

Hoffentlich werden wir ihn nicht noch schmerzlich vermissen? Irgendein spielerisches Element werden wir auch im Schusterschen Überlebnskampf brauchen! Bei dem aktuellen Personal sieht das wirklich nur nach langen Bällen aus der Abwehr oder direkt von Heuer- Fernández aus...

Ich bin wirklich sehr gespannt was sich im Kader noch tun wird? Ob Hamit wirklich soviel Geldmittel freimacht ist auch keineswegs sicher!
Hamit Altintop [34] |#407
04.01.2018 - 17:02 Uhr
Er war einer der besten Fußballer am Bölle der letzten 30 Jahre.
Leider ging er ohne richtige Vorbereitung in die Hinrunde, evtl. hatte er die 2. Liga einfach unterschätzt.
Er konnte im Gegensatz zur Rückrunde der 1. Liga nicht so glänzen, was aber auch an dem Unterschied der Ligen lag.
Danke für das Jahr bei uns!
Hamit Altintop [34] |#408
04.01.2018 - 18:21 Uhr
Zitat von DAbleiber
Wow, das hat mich komplett überrascht. Ich dachte, dass Schuster ihn wieder hinbekommen wird und dass ihm eine etwas defensivere Spielweise entgegen kommen könnte.
Leider hat er glaube ich die Physis, die es für Liga 2 braucht, komplett unterschätzt.

Trotzdem ein ganz großes Dankeschön an diesen tollen Fußballer. Dieses Spiel gegen Dortmund war sein absolutes Meisterstück und es war eine Ehre eine solche Leistung von einem Spieler im Lilientrikot zu sehen. Wenn ein Darmstädter Stadion danach einen Namen skandiert, dann heißt das was.
Immer noch verrückt, dass ein ehemaliger Spieler des FC Bayern und Real Madrid, der auch in einem Champions League Finale auf dem Platz stand, unser Trikot getragen hat.

Danke dafür! Mach's gut, Hamit!

Volle Zustimmung!
Danke Hamit.
Hamit Altintop [34] |#409
04.01.2018 - 18:23 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=gOhswtz_RAA
Hamit Altintop [34] |#410
04.01.2018 - 18:56 Uhr
Ich halte diesen Abgang schon für einen großen Verlust und bin überzeugt, dass Hamit mit einer vernünftigen Vorbereitung auch unter Schuster eine im doppelten Sinne zentrale Rolle gespielt hätte. Auch ich bin froh, dass ich diesen Spieler im Lilientrikot erleben durfte. Sicherlich der beste Fußballer, den wir je hatten - vielleicht technisch knapp hinter Gutberlet (Scherz). Ich fand ihn auch als "Typ" Klasse, mein Sohn ist heute noch stolz auf die Unterschrift auf seinem Trikot. Es wird mutmaßlich ein gewisser Mix aus privaten Gründen, der mäßigen Hinrunde und Frings' Abgang sein, welcher ihn zu dieser Entscheidung bewogen hat.

Auch wenn nicht alles zwischen dem Gänsehautmoment seiner Präsentation im Sommer und dem "Tor des Monats" gegen Fürth in dieser Saison letztlich voll nach Plan gelaufen ist: Vielen Dank Hamit, dass Du unser Trikot mit Stolz getragen hast!

Auch mich würde es nun nicht gänzlich überraschen, wenn auch Kevin Großkreutz vorzeitig gehen würde, denn auch er ist vermutlich nur wegen Frings gekommen. In der Durchschnittsform der Vorrunde wäre das zu verschmerzen. Lieber wäre es mir aber, wenn Kevin voll fokussiert in die Rückrunde gehen würde. Er passt eigentlich mit seiner Spielweise zu Schuster.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.