SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#301
20.07.2017 - 19:45 Uhr
Ich kann es einfach nicht fassen! Ich bin echt sprachlos und überglücklich über seinen Verbleib!
Großer Dank gilt an Frings, das gesamte Team, aber auch die Fans, die mit Sicherheit auch ihren Beitrag dazugegeben haben, dass Hamit bleibt!
Letztendlich gilt der größte Dank aber Hamit Altintop selbst, von dem man nicht erwarten kann, dass ein Spieler seines Formats mit in die 2. Liga geht.

Mach einfach da weiter wo du bei uns aufgehört hast, Hamit! Cool
Hamit Altintop [34] |#302
20.07.2017 - 19:46 Uhr
Wie geil ist das denn?
Mir fehlen momentan einfach die Worte! Was eine geile Mannschaft haben wir da nächste Saison
Hamit Altintop [34] |#303
20.07.2017 - 19:48 Uhr
Natürlich ist das nun eine ganz andere Nummer als letzten Winter. Nach seinen Auftritten in der Rückrunde sind die Erwartungen nun natürlich um ein Vielfaches höher als damals. Ich denke aber, dass ein Spieler seiner Klasse auch mit 34 mit diesem Druck umgehen kann und uns nicht enttäuschen wird - sofern der Körper mitspielt. Ich glaube allerdings auch nicht, dass Hamit nun monatelang "gechillt" hat. Der alte Fuchs wollte wahrscheinlich nur keinen schnarchenden Zimmergenossen im Trainingslager erleben. Es ist auch völlig legitim, dass er sich vor dem vielleicht finalen Jahr seiner großen Karriere den wohl letzten Schuss gut überlegt hat. Die Entscheidung ist für den SV Darmstadt 98 gefallen und alleine das zählt. Ich glaube auch nicht, dass ein Stark nun wieder weg vom Fenster ist. Er und andere können sich von Hamit eine Menge abschauen und ich denke er wird auch alles dafür tun, seine Mitspieler besser zu machen.

Schon recht heftig, wer inzwischen so alles den Weg nach Darmstadt gefunden hat - vor dem Hintergrund, wo man noch vor wenigen Jahren gestanden hat. Wenn man nun noch den Teamgeist der Aufstiegsjahre entwickelt bekommt, ist alles möglich. Wichtig wäre es aber auch, Ruhe zu bewahren, falls es am Anfang nicht direkt wie am Schnürchen läuft. Diese 2. Liga ist absolut unkalkulierbar, aber mit den Lilien muss man nun definitiv rechnen!
Hamit Altintop [34] |#304
20.07.2017 - 19:52 Uhr
DA bin ich gerade in Osttirol wandern und in Darmstadt geht die Post ab!
Ich kann es auch kaum fassen, damit hätte ich auch nicht mehr gerechnet. Andere Spieler können von seiner Qualität und Erfahrung nur profitieren.
DAs ist auch ein Signal!
Hamit Altintop [34] |#305
20.07.2017 - 19:57 Uhr
Zitat von diavollo
Zitat von Han_Sulu

Jetzt weiß ich wer auf mein Trikot kommt Cool

Haha ich auch, hoffe aber er bekommt die 7, stehe nicht so auf Nummern Jenseits der 30 ugly

Im Stadion trug er wieder die 34!
Hamit Altintop [34] |#306
20.07.2017 - 19:59 Uhr
Altintops Bleiben finde ich primadaumen-hoch

warum das so lange gedauert hat?
Hamit Altintop [34] |#307
20.07.2017 - 20:21 Uhr
Ja ist denn schon Weihnachten? stark

Wahnsinn, dass Hamit mit uns diesen Weg geht! Ich freue mich riesig!
Hamit Altintop [34] |#308
20.07.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von Tafelberg
Altintops Bleiben finde ich primadaumen-hoch

warum das so lange gedauert hat?

Das ist doch wirklich nachvollziehbar.
Man hatte zwischendurch sogar tagelang gar keinen Kontakt.

Mir wurde gesagt: Die aktuellen politischen Verhältnisse in Türkenland sind auch nicht pro Hamit gewesen.

Seit vorgestern war das Thema wieder heiß und nun ging es doch sehr schnell.

Ich möchte unsere Vereinsführung überhaupt nicht kritisieren. Das Ergebnis zählt! smile
Hamit Altintop [34] |#309
20.07.2017 - 20:46 Uhr
Der Moment, als Torsten Frings die Verlängerung von Altintop verkündet https://www.youtube.com/watch?v=n4R8xA0khIE
Hamit Altintop [34] |#310
20.07.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Der Moment, als Torsten Frings die Verlängerung von Altintop verkündet https://www.youtube.com/watch?v=n4R8xA0khIE

Wenn man das Video so sieht,"Der SVD ist einfach ein geiler Verein"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.