SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#251
03.07.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Schanzer79

Irgendwie versteh ich von euch die Clubführung nicht, warum man sich von einem ehemligen alternden Star so auf der Nase rumtanzen läßt, wie ob euer Erfolg an einer Person abhängig istaugen-zuhalten

Wielange darf sich den der Hamit noch bei euch Zeit lassen?

Das krasse ist ja, das sowas ne schlechte Aussenwirkung auf den Club hat, vielleicht probieren diese Hinhaltetaktik ja mal mehrere Spieler , wo einer anfängt folgen meistens mehrere.......

Bis Ende August.
Herumtanzen? Hamit hat nie irgendwas unpassendes geäußert oder Spielchen gespielt.
Er hat gesagt, dass er sich momentan nicht für Darmstadt entscheiden kann, da noch Dinge offen sind, insebsondere im privaten.
Die Führung des Vereins hält ihn für so gut, dass man ihm viel Zeit gibt, da sich so die Chancen erhöhen. Wenn der Verein mit den Bedingungen nicht einverstanden ist, schließt man das Kapitel.

Bei anderen akzeptiert man das nicht. Heller hatte man z.B. eine fixe Frist gesetzt (Mittwoch zum Trainingsauftakt). Er hat sich dann auch entschieden und fertig.
Dass es bei HA anders ist, verstehen hier im Verein die meisten. Und ich vermute, dass es im Kader auch so ist.

Ich frage noch mal. das mit Ende August ist doch falsch. Ein Spieler, der vertragsfrei ist, kann doch jederzeit anfangen - auch im November oder?
Solange man bei der Kaderzusammenstellung Hamit ignoriert ist alles gut. D.h. wenn er kommt ist super, wenn nicht sind wir auch gut aufgestellt. Es wird ja sicher noch was passieren.
Hamit Altintop [34] |#252
03.07.2017 - 16:07 Uhr
Zitat von Vanuatu
Zitat von DAbleiben

Zitat von Schanzer79

Irgendwie versteh ich von euch die Clubführung nicht, warum man sich von einem ehemligen alternden Star so auf der Nase rumtanzen läßt, wie ob euer Erfolg an einer Person abhängig istaugen-zuhalten

Wielange darf sich den der Hamit noch bei euch Zeit lassen?

Das krasse ist ja, das sowas ne schlechte Aussenwirkung auf den Club hat, vielleicht probieren diese Hinhaltetaktik ja mal mehrere Spieler , wo einer anfängt folgen meistens mehrere.......

Bis Ende August.
Herumtanzen? Hamit hat nie irgendwas unpassendes geäußert oder Spielchen gespielt.
Er hat gesagt, dass er sich momentan nicht für Darmstadt entscheiden kann, da noch Dinge offen sind, insebsondere im privaten.
Die Führung des Vereins hält ihn für so gut, dass man ihm viel Zeit gibt, da sich so die Chancen erhöhen. Wenn der Verein mit den Bedingungen nicht einverstanden ist, schließt man das Kapitel.

Bei anderen akzeptiert man das nicht. Heller hatte man z.B. eine fixe Frist gesetzt (Mittwoch zum Trainingsauftakt). Er hat sich dann auch entschieden und fertig.
Dass es bei HA anders ist, verstehen hier im Verein die meisten. Und ich vermute, dass es im Kader auch so ist.

Ich frage noch mal. das mit Ende August ist doch falsch. Ein Spieler, der vertragsfrei ist, kann doch jederzeit anfangen - auch im November oder?
Solange man bei der Kaderzusammenstellung Hamit ignoriert ist alles gut. D.h. wenn er kommt ist super, wenn nicht sind wir auch gut aufgestellt. Es wird ja sicher noch was passieren.

Intern ist das wohl so abgesprochen, wie uns die Insider geflüstert haben.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Hamit Altintop [34] |#253
03.07.2017 - 17:31 Uhr
Wir können noch stundenlang und metertief spekulieren und werden trotzdem keinen Zentimeter weiter kommen. Der Ball liegt wohl nach wie vor bei Hamit ...rolleyes
Hamit Altintop [34] |#256
03.07.2017 - 20:30 Uhr
Ausserdem wie fit wird ein 34 jähriger sein wenn er die komplette Vorbereitung nicht mit macht?

Der braucht Wochen wenn nicht wieder Monate um auf sein Level zu kommen.

Dann lieber nen jungen der sich entwickeln kann spielen lassen, aber das ist meine Meinung.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Hamit Altintop [34] |#257
03.07.2017 - 20:50 Uhr
Hamit da, Hamit dort. Hat seine Frau ein happy life? Was sagen die Verantwortlichen? Was gibt es in den Medien. Er wäre ein Schatz, ein Geschenk. Obwohl Gollum ihn gar nicht will. Wir müssen warten. Wenn er 2024 kommt ist auch noch ok.
Sorry. Ich bin raus. Ich weiß, das ist egal. Aber nicht für mich. Das ganze nimmt langsam kafkaeske Züge an. Hamit auf der Galerie. Hamit als Landarzt. Hamit vor dem Gesetz. Als Hamit Altintop eines morgens erwachte, fand er sich zu einem schrecklichen 6-er verunstaltet. Hamit beim Aufbruch -wohin?
Dabei sagt er kein Wort. Und der Verein sagt kein Wort. Fans am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Ich lebe jetzt mal ohne Hamit und seine 12 was auch immer.
Sorry wenn ich euch auf den Geist gehe. Ich bin raus. Melde mich wieder, wenn schwarzer oder weißer Rauch aufsteigt,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vanuatu am 03.07.2017 um 20:52 Uhr bearbeitet
Hamit Altintop [34] |#258
03.07.2017 - 21:13 Uhr
Zitat von Vanuatu
Hamit da, Hamit dort. Hat seine Frau ein happy life? Was sagen die Verantwortlichen? Was gibt es in den Medien. Er wäre ein Schatz, ein Geschenk. Obwohl Gollum ihn gar nicht will. Wir müssen warten. Wenn er 2024 kommt ist auch noch ok.
Sorry. Ich bin raus. Ich weiß, das ist egal. Aber nicht für mich. Das ganze nimmt langsam kafkaeske Züge an. Hamit auf der Galerie. Hamit als Landarzt. Hamit vor dem Gesetz. Als Hamit Altintop eines morgens erwachte, fand er sich zu einem schrecklichen 6-er verunstaltet. Hamit beim Aufbruch -wohin?
Dabei sagt er kein Wort. Und der Verein sagt kein Wort. Fans am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Sorry wenn ich euch auf den Geist gehe. Ich bin raus. Melde mich wieder, wenn schwarzer oder weißer Rauch aufsteigt,

Uiuiui ... und dabei ist es erst Montag grins
Hamit Altintop [34] |#259
03.07.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von Vanuatu

Man sollte bei all dem Terz aber auch nicht die Sachlichkeit aufgeben. Wir befinden uns immer noch am Anfang der Transferperiode. Da kommt es auf einen Spieler nicht an, der später zu uns stoßen sollte.
Die 2. Liga wäre halt auch ein enormer Statusverlust für Hamit und wenn er ein lukrativeres Angebot erhält von woanders und es ihm dort gefällt, können wir nun mal nichts machen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Hamit Altintop [34] |#260
04.07.2017 - 00:06 Uhr
Zitat von Schanzer79
Ausserdem wie fit wird ein 34 jähriger sein wenn er die komplette Vorbereitung nicht mit macht?

Der braucht Wochen wenn nicht wieder Monate um auf sein Level zu kommen.

Dann lieber nen jungen der sich entwickeln kann spielen lassen, aber das ist meine Meinung.

Ich weiss nicht ob er genug Vorbereitung hatte als er zu uns kam.. Er war jedoch ziemlich schnell Weltklasse.. Wir haben inzwischen viele Junge Spieler und da wäre der Hamit mit seiner Erfahrung goldwert..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.