SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#271
14.07.2017 - 20:15 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Türken berichten: Köln & Wolfsburg buhlen um Altintop

Der Vertrag von Hamit Altintop beim SV Darmstadt 98 lief Ende Juni aus. Nachdem der 34-Jährige, der sich den Lilien erst im Winter anschloss, den Abstieg mit Darmstadt nicht verhindern konnte, sucht der Mittelfeldspieler nun einen neuen Klub. Zwar hat der SVD die Hoffnung auf einen Verbleib von Altintop nicht aufgegeben und ihm bereits einen neuen Vertrag angeboten, aber es ist fraglich, ob sich der ehemalige türkische Nationalspieler im Spätherbst seiner Karriere noch einmal die 2. Liga antun will. Zumal er angeblich auch bei zwei Bundesligisten hoch im Kurs stehen soll.

Bisher berichtet aber nur die Türken darüber und dass deren Quellen unseriös oft sind, ist kein Geheimnis. Aber die Frage ob Hamit bleibt oder nicht stellt sich vermutlich schon länger nicht mehr. Da bleibt an unserer Stelle nur zu sagen, dass wir Hamit alles Gute wünschen und danken für seinen Einsatz, vor allem in der legendären Partie gegen Borussia Dortmund.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Hamit Altintop [34] |#272
14.07.2017 - 20:21 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Der Vertrag von Hamit Altintop beim SV Darmstadt 98 lief Ende Juni aus. Nachdem der 34-Jährige, der sich den Lilien erst im Winter anschloss, den Abstieg mit Darmstadt nicht verhindern konnte, sucht der Mittelfeldspieler nun einen neuen Klub. Zwar hat der SVD die Hoffnung auf einen Verbleib von Altintop nicht aufgegeben und ihm bereits einen neuen Vertrag angeboten, aber es ist fraglich, ob sich der ehemalige türkische Nationalspieler im Spätherbst seiner Karriere noch einmal die 2. Liga antun will. Zumal er angeblich auch bei zwei Bundesligisten hoch im Kurs stehen soll.

Ich glaube so wirklich glaubt fast keiner mehr an seinen Verbleib, wobei Frings's Aussagen nach außen hin immer sehr optimistisch dazu waren, dass er bleibt.
Es muss aber auch Ohne gehen...
Hamit Altintop [34] |#273
14.07.2017 - 22:45 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Zitat von 1898Underdog

Ich glaube so wirklich glaubt fast keiner mehr an seinen Verbleib, wobei Frings's Aussagen nach außen hin immer sehr optimistisch dazu waren, dass er bleibt.
Es muss aber auch Ohne gehen...

Das Bild bei Fussball.com zeugt ja wohl eher Halil und nicht Hamit

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Hamit Altintop [34] |#274
15.07.2017 - 08:03 Uhr
Persönlich rechne ich auch nicht mehr mit einem Verbleib. Wäre natürlich zu schön gewesen, den vermutlich besten Fussballer, der je das Trikot der Lilien getragen hat, noch eine weitere Saison am Bölle zu sehen. Aber Hamit hat nun vielleicht doch andere Pläne, was auch verständlich ist. Ich wünsche ihm dafür alles Gute und sage DANKE für das tolle halbe Jahr in Darmstadt.
Hamit Altintop [34] |#275
15.07.2017 - 11:13 Uhr
+++ Bericht: Altintop in die Türkei +++

Laut türkischen Medienberichten muss der SV Darmstadt 98 in der kommenden Saison ohne Hamit Altintop auskommen. Der Routinier steht vor einem Wechsel zu Süper-Lig-Aufsteiger Yani Malatyaspor, berichtet die Hürriyet. Zudem buhlen angeblich auch der 1. FC Köln und der VfL Wolfsburg um die Dienste des 34-Jährigen.
Hamit Altintop [34] |#276
15.07.2017 - 11:44 Uhr
Ich könnte mir Hamit recht gut in Köln vorstellen. Außer guten Standards und Schnelligkeit bringt Altintop alles mit und er könnte bei Köln auch in der 3er Abwehrkette spielen als Aufbauspieler. Stöger wüsste mit ihm was anzufangen.
Ich rechne nun aber auch eher, dass es ihn die Türkei zieht.
Trotzdem schade für uns!
Hamit Altintop [34] |#277
15.07.2017 - 12:37 Uhr
Zitat von Dieburger
Ich könnte mir Hamit recht gut in Köln vorstellen. Außer guten Standards und Schnelligkeit bringt Altintop alles mit und er könnte bei Köln auch in der 3er Abwehrkette spielen als Aufbauspieler. Stöger wüsste mit ihm was anzufangen.
Trotzdem schade für uns!

Die Meldung auf Hessenschau ist nun nicht wirklich etwas Neues, sondern bezieht sich auf türkische Quellen. Dass Hamit in Köln oder Wolfsburg im Gespräch sein könnte, kann ich mir nicht vorstellen.
Hamit Altintop [34] |#278
16.07.2017 - 09:54 Uhr
Zitat von bassman

Zitat von Dieburger

Trotzdem schade für uns!

Die Meldung auf Hessenschau ist nun nicht wirklich etwas Neues, sondern bezieht sich auf türkische Quellen. Dass Hamit in Köln oder Wolfsburg im Gespräch sein könnte, kann ich mir nicht vorstellen.

Wolfsburg vielleicht weniger, aber bei Köln wäre ich mir nicht so sicher, denn durch die Doppelbelastung wäre ein erfahrener Altintop für den FC nicht unwichtig.
Die Tendenzen gehen aber zur Türkei...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dieburger am 16.07.2017 um 09:54 Uhr bearbeitet
Hamit Altintop [34] |#279
20.07.2017 - 18:53 Uhr
https://twitter.com/sv98?lang=de JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA!!!!
Hamit Altintop [34] |#280
20.07.2017 - 18:54 Uhr
Ne oder starkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstark

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.