Leistungsdaten:
Keine Daten
Hamit Altintop [34]
31.01.2017 - 15:32 Uhr
04.07.2017 - 06:41 Uhr
04.07.2017 - 07:53 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Frings: Hoffnung auf Altintop und Platte - weitere Transfers möglich
Leider nichts wirklich Neues – aber wenigstens besteht immer noch Hoffnung!
04.07.2017 - 08:24 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Quelle: www.transfermarkt.de
Frings: Hoffnung auf Altintop und Platte - weitere Transfers möglich
Leider nichts wirklich Neues – aber wenigstens besteht immer noch Hoffnung!Zumindest scheint damit diese zwielichtige Quelle entkräftet. Sofern meine Interpretation des Googleübersetzers richtig ist, hat diese ja angegeben, dass HA dem SVD abgesagt hätte.
Wenn TF nun weiter von Hoffnung spricht, würde ich eine klare Absage von HA aber ausschließen.
04.07.2017 - 10:04 Uhr
FT:
Der SV Darmstadt 98 möchte Hamit Altintop, dessen Vertrag inzwischen offiziell ausgelaufen ist, unbedingt am Böllenfalltor halten. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat der Bundesligaabsteiger dem 34-Jährigen einen neuen Vertrag vorgelegt.
Der SV Darmstadt 98 möchte Hamit Altintop, dessen Vertrag inzwischen offiziell ausgelaufen ist, unbedingt am Böllenfalltor halten. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat der Bundesligaabsteiger dem 34-Jährigen einen neuen Vertrag vorgelegt.
13.07.2017 - 14:25 Uhr
Ich habe vorhin irgendwo im Netz (türkische Seite) gelesen (Ich finde es nicht mehr), dass Hamit gerne seine Karriere in der Türkei beenden würde und daraufhin schon mit diversen türkischen Klubs in Verbindung gebracht wurde.
13.07.2017 - 14:35 Uhr
Zitat von Staedter98
Ich habe vorhin irgendwo im Netz (türkische Seite) gelesen (Ich finde es nicht mehr), dass Hamit gerne seine Karriere in der Türkei beenden würde und daraufhin schon mit diversen türkischen Klubs in Verbindung gebracht wurde.
http://www.hurriyet.com.tr/sporarena/hamit-altintop-geri-donuyor-40518383
13.07.2017 - 14:49 Uhr
Zitat von Joschi63
Zitat von Staedter98
Ich hätte es am ehesten verstanden, wenn er seinen Bruder nach Prag folgt, damit beide zum Ende der Karriere nochmal zusammenspielen.
Die Zwillinge Bender haben ja nun auch zusammengefunden in Leverkusen.
13.07.2017 - 15:06 Uhr
Leider, Hamit ist zurück in die Türkei. Mein Informant, ein Türke, hatte also recht (siehe meinen Post vom 09.06. ) .
@kallinski: Kleine Entschuldigung wäre ja schon angebracht, oder sind jetzt bei dir die "Alp-Träume" durchgegangen.

Wir hatten also nie eine Chance, weil: Happy wife, happy life.
@kallinski: Kleine Entschuldigung wäre ja schon angebracht, oder sind jetzt bei dir die "Alp-Träume" durchgegangen.

Wir hatten also nie eine Chance, weil: Happy wife, happy life.
13.07.2017 - 15:16 Uhr
Ach Gottchen, wir haben 2 Aufstiege und den Klassenerhalt auch ohne Hamits Hilfe geschaft.
Auch wenn es schade um ihn ist, Die Welt dreht sich weiter.
Auch wenn es schade um ihn ist, Die Welt dreht sich weiter.
14.07.2017 - 19:57 Uhr
Quelle: www.fussball.com
Türken berichten: Köln & Wolfsburg buhlen um Altintop
Der Vertrag von Hamit Altintop beim SV Darmstadt 98 lief Ende Juni aus. Nachdem der 34-Jährige, der sich den Lilien erst im Winter anschloss, den Abstieg mit Darmstadt nicht verhindern konnte, sucht der Mittelfeldspieler nun einen neuen Klub. Zwar hat der SVD die Hoffnung auf einen Verbleib von Altintop nicht aufgegeben und ihm bereits einen neuen Vertrag angeboten, aber es ist fraglich, ob sich der ehemalige türkische Nationalspieler im Spätherbst seiner Karriere noch einmal die 2. Liga antun will. Zumal er angeblich auch bei zwei Bundesligisten hoch im Kurs stehen soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei