Leistungsdaten:
Keine Daten
Hamit Altintop [34]
31.01.2017 - 15:32 Uhr
20.06.2017 - 21:51 Uhr
Inzwischen wohl nicht mehr was man hört
20.06.2017 - 22:19 Uhr
Zitat von Joschi63
Was hört man denn? Immer diese nervigen Andeutungen. Wenn du nicht konkreter werden kannst, dann lass es doch gleich.
21.06.2017 - 06:08 Uhr
21.06.2017 - 06:21 Uhr
So wie das hier reinkommt, gehe ich auch erstmal von einem Troll aus.
21.06.2017 - 06:37 Uhr
21.06.2017 - 07:04 Uhr
Ich hab sowas auch um drei Ecken gehört...
Hamit macht hier nicht weiter und Heller zieht es wohl nach Mainz....
Ich denke heute wird man wohl etwas erfahren...hoffentlich hat sich mein Quelle "verhört".
Hamit macht hier nicht weiter und Heller zieht es wohl nach Mainz....
Ich denke heute wird man wohl etwas erfahren...hoffentlich hat sich mein Quelle "verhört".
21.06.2017 - 09:28 Uhr
Sicher ist es nervig, daß es anstatt echter Infos hier zuletzt nur Spekulationen gibt aber trotzdem erlaube ich mir auch eine Interpretation der Situation.
Die Tatsache, daß man ein Ultimatum bis Anfang der aktuellen Woche gestellt hat und dieses nun wieder um drei Tage überschritten wurde, kann kein gutes Zeichen für einen Verbleib des Duo's sein.
Ich gehe mittlerweile fix von einem Abgang von Altintop und Heller aus! Die Bekanntgabe wird vermutlich nur aus taktischen Gründen noch verschoben.
Denkbar wäre es, daß man die schlechten Nachrichten der Abgänge zusammen mit noch zu finalisierenden Zugängen verkünden möchte!?
Der Stimmung rund um den Trainingsauftakt wegen...
Die Tatsache, daß man ein Ultimatum bis Anfang der aktuellen Woche gestellt hat und dieses nun wieder um drei Tage überschritten wurde, kann kein gutes Zeichen für einen Verbleib des Duo's sein.
Ich gehe mittlerweile fix von einem Abgang von Altintop und Heller aus! Die Bekanntgabe wird vermutlich nur aus taktischen Gründen noch verschoben.
Denkbar wäre es, daß man die schlechten Nachrichten der Abgänge zusammen mit noch zu finalisierenden Zugängen verkünden möchte!?
21.06.2017 - 10:01 Uhr
Zitat von Beinschuss
Sicher ist es nervig, daß es anstatt echter Infos hier zuletzt nur Spekulationen gibt aber trotzdem erlaube ich mir auch eine Interpretation der Situation.
Komische Interpretation ... tschuldige, aber es war nie die Rede von einem Ultimatum an Hamit, ganz im Gegenteil - und was Heller betrifft, da soll bis heute Abend ein Entscheidung fallen ... so wo sind die 3 Tage die deiner Meinung nach angeblich überschritten wurden???
Allerdings hast du Recht mit dem "nervig"
21.06.2017 - 10:23 Uhr
Hoffen wir, dass unser Captain erfolgreich war/ist !
hessenschau.de berichtet:
+++ Lilien-Kapitän leistet Überzeugungsarbeit +++
Um seine Mitspieler zum Bleiben zu bewegen, hat Lilien-Kapitän Aytac Sulu in der Sommerpause Überzeugungsarbeit geleistet. "Mit Marcel habe ich schon im Urlaub telefoniert", sagte Sulu der Sport Bild. "Ich hoffe, dass ich ihn zum Bleiben beeinflussen kann, genauso wie Hamit. Er hat uns gutgetan in der Rückrunde." Sowohl Marcel Hellers als auch Hamit Altintops Vertrag läuft am 30. Juni aus. Beide haben offiziell noch nicht entschieden, ob sie auch in der anstehenden Saison für die Darmstädter auflaufen.
hessenschau.de berichtet:
+++ Lilien-Kapitän leistet Überzeugungsarbeit +++
Um seine Mitspieler zum Bleiben zu bewegen, hat Lilien-Kapitän Aytac Sulu in der Sommerpause Überzeugungsarbeit geleistet. "Mit Marcel habe ich schon im Urlaub telefoniert", sagte Sulu der Sport Bild. "Ich hoffe, dass ich ihn zum Bleiben beeinflussen kann, genauso wie Hamit. Er hat uns gutgetan in der Rückrunde." Sowohl Marcel Hellers als auch Hamit Altintops Vertrag läuft am 30. Juni aus. Beide haben offiziell noch nicht entschieden, ob sie auch in der anstehenden Saison für die Darmstädter auflaufen.
21.06.2017 - 15:33 Uhr
So wie es aussieht, scheinen hier jegliche Hoffnungen auf einen Verbleib noch nicht weggeblasen zu sein, wenn man Frings glauben mag.
Es wäre einfach ein Wunder, wenn Hamit uns erhalten bleibt.
Es wäre einfach ein Wunder, wenn Hamit uns erhalten bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei