SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#161
20.06.2017 - 21:51 Uhr
Inzwischen wohl nicht mehr was man hört
Hamit Altintop [34] |#162
20.06.2017 - 22:19 Uhr
Zitat von Joschi63

Was hört man denn? Immer diese nervigen Andeutungen. Wenn du nicht konkreter werden kannst, dann lass es doch gleich.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Hamit Altintop [34] |#163
21.06.2017 - 06:08 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von Joschi63

Was hört man denn? Immer diese nervigen Andeutungen. Wenn du nicht konkreter werden kannst, dann lass es doch gleich.

Es gibt doch überhaupt nix Neues! Hamit hat sich noch nicht gegen uns entschieden.
Hamit Altintop [34] |#164
21.06.2017 - 06:21 Uhr
So wie das hier reinkommt, gehe ich auch erstmal von einem Troll aus.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Hamit Altintop [34] |#165
21.06.2017 - 06:37 Uhr
Zitat von Joschi63

wo??
Hamit Altintop [34] |#166
21.06.2017 - 07:04 Uhr
Ich hab sowas auch um drei Ecken gehört...
Hamit macht hier nicht weiter und Heller zieht es wohl nach Mainz....

Ich denke heute wird man wohl etwas erfahren...hoffentlich hat sich mein Quelle "verhört".
Hamit Altintop [34] |#167
21.06.2017 - 09:28 Uhr
Sicher ist es nervig, daß es anstatt echter Infos hier zuletzt nur Spekulationen gibt aber trotzdem erlaube ich mir auch eine Interpretation der Situation.

Die Tatsache, daß man ein Ultimatum bis Anfang der aktuellen Woche gestellt hat und dieses nun wieder um drei Tage überschritten wurde, kann kein gutes Zeichen für einen Verbleib des Duo's sein.

Ich gehe mittlerweile fix von einem Abgang von Altintop und Heller aus! Die Bekanntgabe wird vermutlich nur aus taktischen Gründen noch verschoben.
Denkbar wäre es, daß man die schlechten Nachrichten der Abgänge zusammen mit noch zu finalisierenden Zugängen verkünden möchte!?
Der Stimmung rund um den Trainingsauftakt wegen...
Hamit Altintop [34] |#168
21.06.2017 - 10:01 Uhr
Zitat von Beinschuss
Sicher ist es nervig, daß es anstatt echter Infos hier zuletzt nur Spekulationen gibt aber trotzdem erlaube ich mir auch eine Interpretation der Situation.

Die Tatsache, daß man ein Ultimatum bis Anfang der aktuellen Woche gestellt hat und dieses nun wieder um drei Tage überschritten wurde, kann kein gutes Zeichen für einen Verbleib des Duo's sein.

Ich gehe mittlerweile fix von einem Abgang von Altintop und Heller aus! Die Bekanntgabe wird vermutlich nur aus taktischen Gründen noch verschoben.
Denkbar wäre es, daß man die schlechten Nachrichten der Abgänge zusammen mit noch zu finalisierenden Zugängen verkünden möchte!?
Der Stimmung rund um den Trainingsauftakt wegen...

Komische Interpretation ... tschuldige, aber es war nie die Rede von einem Ultimatum an Hamit, ganz im Gegenteil - und was Heller betrifft, da soll bis heute Abend ein Entscheidung fallen ... so wo sind die 3 Tage die deiner Meinung nach angeblich überschritten wurden???

Allerdings hast du Recht mit dem "nervig" rolleyes
Hamit Altintop [34] |#169
21.06.2017 - 10:23 Uhr
Hoffen wir, dass unser Captain erfolgreich war/ist !

hessenschau.de berichtet:

+++ Lilien-Kapitän leistet Überzeugungsarbeit +++

Um seine Mitspieler zum Bleiben zu bewegen, hat Lilien-Kapitän Aytac Sulu in der Sommerpause Überzeugungsarbeit geleistet. "Mit Marcel habe ich schon im Urlaub telefoniert", sagte Sulu der Sport Bild. "Ich hoffe, dass ich ihn zum Bleiben beeinflussen kann, genauso wie Hamit. Er hat uns gutgetan in der Rückrunde." Sowohl Marcel Hellers als auch Hamit Altintops Vertrag läuft am 30. Juni aus. Beide haben offiziell noch nicht entschieden, ob sie auch in der anstehenden Saison für die Darmstädter auflaufen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Hamit Altintop [34] |#170
21.06.2017 - 15:33 Uhr
So wie es aussieht, scheinen hier jegliche Hoffnungen auf einen Verbleib noch nicht weggeblasen zu sein, wenn man Frings glauben mag.
Es wäre einfach ein Wunder, wenn Hamit uns erhalten bleibt.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.