Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Hamburger SV- Mein Allstar Team

27.03.2020 - 07:37 Uhr
Hamburger SV- Mein Allstar Team |#31
02.04.2020 - 12:16 Uhr
Zitat von robotnik
Es ist halt die Frage, ob die Wertung hier nach genereller Klasse des Spielers gehen soll oder nach seines Wirkens für den HSV?

Ich denke, dass das eine ganz subjektive Einschätzung sein soll. Spieler, die dich geprägt haben - sowohl sportlich, als auch charakterlich/persönlich/menschlich.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Hamburger SV- Mein Allstar Team |#32
02.04.2020 - 13:51 Uhr
Zitat von 7zidan7
Zitat von robotnik

Es ist halt die Frage, ob die Wertung hier nach genereller Klasse des Spielers gehen soll oder nach seines Wirkens für den HSV?

Ich denke, dass das eine ganz subjektive Einschätzung sein soll. Spieler, die dich geprägt haben - sowohl sportlich, als auch charakterlich/persönlich/menschlich.

Okay, dann ist das schon was peinlich.

Diese nebenher Liebelei hat der Transfer eines Spielers gedreht. Vor diesem Transfer war ich mit Energie verheiratet und schwärmte nur seit Kindertagen für den HSV, ohne mich jedoch zu binden. Nach diesem Transfer habe ich mich von Energie "getrennt" und habe mit dem HSV gechattet. augen-zuhalten

Dieser Transfer war: augen-zuhalten Benjamin Lauth augen-zuhalten
Hamburger SV- Mein Allstar Team |#33
02.04.2020 - 14:15 Uhr
Zitat von robotnik
Zitat von 7zidan7

Zitat von robotnik

Diese nebenher Liebelei hat der Transfer eines Spielers gedreht. Vor diesem Transfer war ich mit Energie verheiratet und schwärmte nur seit Kindertagen für den HSV, ohne mich jedoch zu binden. Nach diesem Transfer habe ich mich von Energie "getrennt" und habe mit dem HSV gechattet. augen-zuhalten

ich dachte Mpenzagrinsgrins

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Hamburger SV- Mein Allstar Team |#34
02.04.2020 - 14:25 Uhr
Finde ich gar nicht peinlich. Ich dachte damals auch als Lauth und Mpenza kamen, jetzt hauen wir alles weg! stark

War dann halt nicht so... smile

•     •     •

You're not a whore, if no one's paying. (Carolyn Mark)
Hamburger SV- Mein Allstar Team |#35
02.04.2020 - 14:46 Uhr
Nicht zu vergessen der "Tor-Butler" von Mpenza:

Almami Moreira
Hamburger SV- Mein Allstar Team |#36
02.04.2020 - 15:09 Uhr
Zitat von MPlatini67
Finde ich gar nicht peinlich. Ich dachte damals auch als Lauth und Mpenza kamen, jetzt hauen wir alles weg! stark

War dann halt nicht so... smile

+1 grins

Ganz im Gegensatz zu dem Wintertransferfenster, als uns

... Trommelwirbel...

Frank 'Otze' Ordenewitz und Niklas 'The Body' Kindvall (sprich: Schindwall)

bereicherten. Die haben meine Erwartungen voll erfüllt.

Mein lieber Freund Jürgen N. damals zu Kindvall:
"Alter, der ist so klein, das muss ein reiner Torinstinktchef sein."

stark

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
Hamburger SV- Mein Allstar Team |#37
02.04.2020 - 17:18 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von robotnik

Zitat von 7zidan7

Zitat von robotnik

ich dachte Mpenzagrinsgrins

Ich dachte eher an den User @Mpenza

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.