Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1321
09.05.2014 - 00:37 Uhr
Ist es sicher das wir bei einem Hakan Transfer mitverdienen?

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png

Dieser Beitrag wurde zuletzt von johannsup am 09.05.2014 um 00:38 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1322
09.05.2014 - 07:07 Uhr
Zitat von johannsup:

Hab dazu noch nie ne Quelle gesehen
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1323
09.05.2014 - 07:41 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Zitat von johannsup:

Also der Ursprung kommt nicht von mir. Das behaupten doch alle hier..!?!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1324
09.05.2014 - 08:02 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von FCPhoenix:
Zitat von johannsup:

Also der Ursprung kommt nicht von mir. Das behaupten doch alle hier..!?!

Aufgrund der Ausbildungsentschädigung erhalten wir auf jeden Fall Geld. Bei den kolportierten 15 Mio dürften sicherlich 300.000 € an den KSC abfallen
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1325
09.05.2014 - 08:15 Uhr
Ich würde Hakan gerne NICHT im Dress des FC Bayern sehen. Dann wäre die Zeit, dass ich ihm Erfolg wünsche, nämlich leider vorbei.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1326
09.05.2014 - 08:23 Uhr
Ich meine gelesen zu haben, dass man sich bei Erfolg und Weiterverkauf eine Beteiligung hat eintragen lassen. Also quasi on top von der eh ausstehenden Ausbildungsentschädigung.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1327
09.05.2014 - 08:41 Uhr
Für alle die es genau wissen wollen mit der Ausbildungsentschädigung:
http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/50/02/49/status_transfer_de_28.pdf
Auf Seite 36 steht da was dazu....

Wenn ich das richtig Überblicke vierdient da vor allem Waldhof Mannheim. Die Ausbildungsentschädigung wird nach Jahren berechnen und Hakan war laut TM nur 1,5 Jahre bei uns. Nicht vergessen dass er ausgeliehen war in der letzten Spielzeit...

Egal wie es kommt ich wünsche ihm alles erdenklich gute. Wüsste nicht was wäre wenn wir ihn nicht gehabt hätten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GegenKArade am 09.05.2014 um 08:42 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1328
09.05.2014 - 08:46 Uhr
Es geht bei den 10% auch nicht um die Ausbildungentschädigung. Sondern um damals ausgemachte Wechselkonditionen.
Ich meine unser damaliger geschwätzige Sportdirektor hat das verlauten lassen, ich glaube auch das es irgendwo stand.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1329
09.05.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von happy1312:
Es geht bei den 10% auch nicht um die Ausbildungentschädigung. Sondern um damals ausgemachte Wechselkonditionen.
Ich meine unser damaliger geschwätzige Sportdirektor hat das verlauten lassen, ich glaube auch das es irgendwo stand.

Ja es ging damals schon einmal um die Transferbeteiligung des KSC. Da stand iwo mal was. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren's 10%. Von daher gute 1,5 Mille, falls er für 15 wechselt. Könnte man perfekt in den Schuldenabbau stecken, da man mit Sicherheit nirgends fest damit geplant hat. Hakan kam mit 15 oder 16 zu uns, glaub ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAdmare1894 am 09.05.2014 um 22:21 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1330
10.05.2014 - 00:58 Uhr
Damals handelte der Kreuzer in seiner Funktion als KSC-Manager eine Beteiligung an der nächsten Ablösesumme aus.

Der Jugendklub des türkischen Nationalspielers hätte deshalb zehn Prozent der Netto-Transfersumme erhalten.
Obs stimmt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.