Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1121
29.01.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von Kane009:
Das wär ja ein Ding, wenn der Hakan mit dem HSV absteigt und der KSC aufsteigt. Oder noch besser: Wenn der KSC den HSV in der Relegation besiegt! :D
Träumen darf man ja mal zwischendurch! OKays Gesichtsausdruck wäre priceless!

Und dann Hakan ablösefrei zurückholen :D :cool
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1122
04.02.2014 - 15:54 Uhr
Verdammt! :-(

Sky:

Schock für den HSV Calhanoglu verletzt sich am linken Fuß und wird vom Platz gefahren.

Gute Besserung!

(Kopiert aus dem HSV-Forum)

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1123
04.02.2014 - 16:04 Uhr
HC10 ist ja - neben Oli Kreuzer - sowieso der Sündenbock für die Hamburger Misere ( wenn man den meisten Usern Glauben schenkt ).
Nur gut, dass Kreuzer nicht noch Hennings mit in die Hansestadt gelotst hat :o
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1124
04.02.2014 - 16:16 Uhr
Wäre Hakan bei Abstieg des HSV eigentlich ablösefrei? :D ;)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1125
04.02.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von Celtic4ever:

Ich kann mir definitiv nicht vorstellen das man beim HSV Verträge für die zweite Liga abschließt :D

also ich denke das er ablösefrei ist ;)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1126
04.02.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von Celtic4ever:

das hoffe ich doch :). dann kommt er nächste saison ablösefrei zu uns zurück, spielt erste liga und schiesst uns in die championsleague ;)

das wären dann für den hsv 2, 5 mio leihgebühr +gehalt + 500.000 bis 700.000 euro für kreuzer. so macht man geschäfte :) :)

geiles mittlefeld mit alibaz -hakan-torres, 1ms, 2dm :cool

deutscher meister wird nur der ksc.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1127
04.02.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von alteherren:
Zitat von Celtic4ever:

das hoffe ich doch :). dann kommt er nächste saison ablösefrei zu uns zurück, spielt erste liga und schiesst uns in die championsleague ;)

das wären dann für den hsv 2, 5 mio leihgebühr +gehalt + 500.000 bis 700.000 euro für kreuzer. so macht man geschäfte :) :)

Na das wäre doch eine geniale Voraussicht unserer Verantwortlichen gewesen. Beste „Ausleihe“ ever, Hakan hat ein Jahr Bundesligaerfahrung sammeln können und bei uns geht dann sein Stern auf.
Wer weiß vielleicht verkaufen wir ihn dann nach zwei Jahren für 50 Millionen Euro.

Muss ja echt zugeben etwas Schadensfreude hab ich schon wenn ich so auf die Tabelle der ersten Liga schaue.

Aber Hakan als Sündenbock hinzustellen finde ich doch etwas lächerlich. Man darf nicht vergessen wo er herkommt und das die gesamte Mannschaft zurzeit nur Mist zusammenspielt.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1128
04.02.2014 - 20:38 Uhr
Also, sollten wir den HSV in der Relegation in die zweite Liga schießen und Hakan ablösefrei auf den Markt kommen, glaube ich trotzdem nicht an einen Wechsel zum KSC :D

Aber wenn er ablösefrei wird, wird sicher ein Verein wie Werder oder Leverkusen zuschlagen und ihm einen langfristigen Vertrag geben. Dann ist vllt. eine Leihe drin. Alibaz (verwandelt Elfer gegen den HSV und bereitet ein weiteres Tor per Ecke vor) wechselt zum HSV und die Nr. 10 ist für Hakan wieder frei. Dann sind wir das neue Regensburg :D

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1129
04.02.2014 - 21:31 Uhr
Zitat von ergobob:
Zitat von alteherren:
Zitat von Celtic4ever:

Na das wäre doch eine geniale Voraussicht unserer Verantwortlichen gewesen. Beste „Ausleihe“ ever, Hakan hat ein Jahr Bundesligaerfahrung sammeln können und bei uns geht dann sein Stern auf.
Wer weiß vielleicht verkaufen wir ihn dann nach zwei Jahren für 50 Millionen Euro.

Muss ja echt zugeben etwas Schadensfreude hab ich schon wenn ich so auf die Tabelle der ersten Liga schaue.

Aber Hakan als Sündenbock hinzustellen finde ich doch etwas lächerlich. Man darf nicht vergessen wo er herkommt und das die gesamte Mannschaft zurzeit nur Mist zusammenspielt.

Hakan spielt schlecht derzeit, aber er spielt genau so schlecht wie sein Kollege VdV. Hakan hat 5 Tore und 2 Assists hingelegt, ohne Elfer, ohne gar nix. Da kann man ihm um Gottes Willen keine Bundesligauntauglichkeit attestieren.

Die größten Graupen beim HSV sind Westermann, Zoua, Jansen und Jiracek.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1130
05.02.2014 - 01:06 Uhr
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/34537852/5.html

Hakan hat wohl bis 2018 ohne AK verlängert. Außerdem gilt sein Vertrag auch für Liga 2, war dann wohl nix mit einer ablösefreien Rückkehr. :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chabo27 am 05.02.2014 um 01:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.