Haching-Braunschweig
10.05.2009 - 16:18 Uhr
Es weiss ja wohl jeder worums bei diesem Spiel für uns geht... deswegen nur die Eckdaten... 36. Spieltag der 3. Liga; Mittwochabend 19 Uhr: SpVgg Unterhaching - Eintracht Braunschweig! JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!!!; Hinspiel: 4-0 für Braunschweig; die Fakten:
Tabelle:
3. Haching +9 61
13. Braunschweig -1 44
es trifft die 2.beste Heim- auf die 5.schlechteste Auswärtsmannschaft
Haching stellt den 5.besten Sturm und die 6.beste Abwehr
Braunschweig hat den 8. besten Sturm und die 10. beste Abwehr
Haching:
Ausfälle: Frühbeis, Polak, Bischoff, Pfaffinger, (Schaschko)
Torjäger: A. Fink (18 Tore), Zillner (7)
letztes Spiel: 0-1 Niederlage beim Zwöften Dresden
Braunschweig:
Ausfälle: (Henn, Reichel)
Torjäger: Schied (6), Onuegbu (6)
letztes Spiel: 5-5 im Heimspiel gegen den 4. Düsseldorf
Direktvergleich: 9 Spiele seit 1989: 3 Siege Haching, 3 Unentschieden, 3 Siege Braunschweig
vorraussichtliche Aufstellung UHG:
Kampa
Schulz-Bucher-Susak-Schaschko(Nagy)
Tyce
O. Fink---Zillner
Villar
A. Fink--Rathgeber(Schweinsteiger/Steegmann)
Tabelle:
3. Haching +9 61
13. Braunschweig -1 44
es trifft die 2.beste Heim- auf die 5.schlechteste Auswärtsmannschaft
Haching stellt den 5.besten Sturm und die 6.beste Abwehr
Braunschweig hat den 8. besten Sturm und die 10. beste Abwehr
Haching:
Ausfälle: Frühbeis, Polak, Bischoff, Pfaffinger, (Schaschko)
Torjäger: A. Fink (18 Tore), Zillner (7)
letztes Spiel: 0-1 Niederlage beim Zwöften Dresden
Braunschweig:
Ausfälle: (Henn, Reichel)
Torjäger: Schied (6), Onuegbu (6)
letztes Spiel: 5-5 im Heimspiel gegen den 4. Düsseldorf
Direktvergleich: 9 Spiele seit 1989: 3 Siege Haching, 3 Unentschieden, 3 Siege Braunschweig
vorraussichtliche Aufstellung UHG:
Kampa
Schulz-Bucher-Susak-Schaschko(Nagy)
Tyce
O. Fink---Zillner
Villar
A. Fink--Rathgeber(Schweinsteiger/Steegmann)
10.05.2009 - 16:19 Uhr
Mein Tip: 4-1
hauptsache wir gewinnen egal wie!!!!
hauptsache wir gewinnen egal wie!!!!
10.05.2009 - 18:03 Uhr
Irgendwie liegen die Heimspiele alle nicht sonderlich doll.
Mittwoch bin ich schonmal gleich garnicht in München.
Aber das Ziel ist klar, wenn wir aufsteigen wollen: 3 Punkte!
Mittwoch bin ich schonmal gleich garnicht in München.
Aber das Ziel ist klar, wenn wir aufsteigen wollen: 3 Punkte!
10.05.2009 - 18:08 Uhr
Wir werden am Mittwoch gewinnen, genauso wie die direkte Konkurrenz aus P'born und D'dorf.
Mein Tipp: 2:0
Zum Spiel in Dresden noch:
Beeindruckende Kulisse und ein motivierter Gastgeber ... Da waer' ein Punkt schon Gold wert gewesen.
Naja, hat nicht sollen sein ...
Die (Vor)Entscheidung ueber den Aufstieg faellt dann am naechsten Wochenende
Jena - Haching
Aalen - D'dorf
P'born - Burghausen
Dabei kleiner Vorteil fuer P'born durch das Heimspiel.
N.B. Gibt's schon Neuigkeiten wegen der Liveuebertragungen der Spiele, der Spieltag wurde ja um eine halbe Stunde vorverlegt ?
Mein Tipp: 2:0
Zum Spiel in Dresden noch:
Beeindruckende Kulisse und ein motivierter Gastgeber ... Da waer' ein Punkt schon Gold wert gewesen.
Naja, hat nicht sollen sein ...
Die (Vor)Entscheidung ueber den Aufstieg faellt dann am naechsten Wochenende
Jena - Haching
Aalen - D'dorf
P'born - Burghausen
Dabei kleiner Vorteil fuer P'born durch das Heimspiel.
N.B. Gibt's schon Neuigkeiten wegen der Liveuebertragungen der Spiele, der Spieltag wurde ja um eine halbe Stunde vorverlegt ?
10.05.2009 - 18:50 Uhr
hab bis jetzt im Internet noch nichts darüber gefunden!
10.05.2009 - 18:52 Uhr
Ich auch nicht, war auf allen dritten Programmen und habe nichts gefunden. Premiere müsste aber eigentlich die Relegation
übertragen, wegen der 2. Liga.
übertragen, wegen der 2. Liga.
10.05.2009 - 19:09 Uhr
Danke fuer's Feedback, wir werden sicherlich im Laufe der Woche was erfahren ...
10.05.2009 - 19:13 Uhr
Bleibe trotz allem Optimist, unsere Jungs werden hoffentlich brennen und den Sieg einfahren. Gegen mitspielende Mannschaften haben wir bisher immer gut ausgesehen (zu Hause). Bringe diesmal auch paar Zuschauer mehr mit, eine Mannschaft meines Vereins, bei dem ich Trainer/Jugendleiter bin, wird nämlich einlaufen.
Toni Fink wird sich hoffentlich präsentieren wollen, an seiner Seite würde ic gerne Schweini (vlt. sogar Konrad???) sehen. Dann wissen die Jungs auch gleich, dass wir unser direktes Flachpaßspiel sehen wollen.
Gehts in die Relegation, spielen wir am Do (28.05.) zu Hause und am 31.05. dann in der Allianz-Arena, grins.
Toni Fink wird sich hoffentlich präsentieren wollen, an seiner Seite würde ic gerne Schweini (vlt. sogar Konrad???) sehen. Dann wissen die Jungs auch gleich, dass wir unser direktes Flachpaßspiel sehen wollen.
Gehts in die Relegation, spielen wir am Do (28.05.) zu Hause und am 31.05. dann in der Allianz-Arena, grins.
11.05.2009 - 12:24 Uhr
Nach zwei vergeigten Spielen sollte man mal wieder gewinnen, noch eine Chance wird man nicht bekommen!
Ich hoffe man ruht sich nicht darauf aus das es bei den Konkurrenten intern stinkt und denen die Flatter geht, denn seitdem der Hasi das geäussert hat (Donnerstag vor einer Woche) habe ich das Gefühl das Haching die Flatter geht. :/:
Ich hoffe man ruht sich nicht darauf aus das es bei den Konkurrenten intern stinkt und denen die Flatter geht, denn seitdem der Hasi das geäussert hat (Donnerstag vor einer Woche) habe ich das Gefühl das Haching die Flatter geht. :/:
11.05.2009 - 14:34 Uhr
Die Chancen auf einen Sieg stehen gut, da Lance nicht im Stadion sein wird und auch ich keine Zeit habe.
Daher: 2:1 mit größtem Hängen und viel Würgen. Ich hoffe bloß, dass Marcel Schied nicht auf einmal gegen uns das Toreschießen erfindet... :angry
Daher: 2:1 mit größtem Hängen und viel Würgen. Ich hoffe bloß, dass Marcel Schied nicht auf einmal gegen uns das Toreschießen erfindet... :angry
11.05.2009 - 16:29 Uhr
höret meine Worte: Milan Susak wird uns noch ein wichtiges Tor schenken!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.