SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching-Braunschweig

10.05.2009 - 16:18 Uhr
Haching-Braunschweig |#11
11.05.2009 - 22:04 Uhr
Ich denke Haching wird souverän mit 4:1 gegen Braunschweig gewinnen und Anton Fink wird seinen Vorsprung in der Torjägerliste weiter ausbauen :D
Haching-Braunschweig |#12
12.05.2009 - 09:50 Uhr
Zitat von Bello_16:
Ich denke Haching wird souverän mit 4:1 gegen Braunschweig gewinnen und Anton Fink wird seinen Vorsprung in der Torjägerliste weiter ausbauen :D

So ähnlich könnte ich mir das auch vorstellen, nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch ein souveräner Sieg.

Aber dann nächste Woche in Jena - hab ich schon jetzt ein ungutes Gefühl :/:
Haching-Braunschweig |#13
12.05.2009 - 11:21 Uhr
grad für das Spiel in Jena hab ich ein sehr gutes Gefühl...

JETZT ERST RECH... OPTIMISMUS!!!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Haching-Braunschweig |#14
12.05.2009 - 16:10 Uhr
ohje schaschko und zille fallen aus

dann wird wohl hain in die iv susak auf rechts schulz links und nagy im linken mittelfeld spielen

oder eben nagy hinten und links im mittelfeld zb konrad
Haching-Braunschweig |#15
12.05.2009 - 17:05 Uhr
Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn nur einer ausfiele. War ja die ganze Saison so, dass sich gleich die nächsten anschließen...

Ich hoffe jetzt bloß, dass nicht die halbe Mannschaft das Grippevirus von Zille abbekommen hat :/:
Haching-Braunschweig |#16
12.05.2009 - 19:31 Uhr
Jessas Maria,

das halt ich auf meine alten Tage nicht aus ...

Bremen II fuehr t mit 2:o in P'born, von mir aus kann der Schiri abpfeifen !

:D :D :D
Haching-Braunschweig |#17
12.05.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von Haching74:
Jessas Maria,

das halt ich auf meine alten Tage nicht aus ...

Bremen II fuehr t mit 2:o in P'born, von mir aus kann der Schiri abpfeifen !

:D :D :D

Ganz ruhig bitte, sonst geht das wieder schief :rolleyes

Aber alles andere als ein Sieg für Paderborn ist eine Steilvorlage für uns. Ob wir die nutzen können steht auf einem ganz anderen Blatt ...
Haching-Braunschweig |#18
12.05.2009 - 19:54 Uhr
Allerdings. Und zwar auf einem ganz anderen.

Bin Mal gespannt, was bei den 2-4.platzierten noch so alles schief läuft und hoffe, dass unsere Jungs nochmal einen Lauf kriegen...
Haching-Braunschweig |#19
12.05.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von Bimmi:
Allerdings. Und zwar auf einem ganz anderen.

Bin Mal gespannt, was bei den 2-4.platzierten noch so alles schief läuft und hoffe, dass unsere Jungs nochmal einen Lauf kriegen...

Ja es ist schon bezeichnend, wie blöd sich alle drei Aufstiegsanwärter in letzter Zeit stellen. Zum Glück waren wir noch die besten, sonst wären wir ohnehin gar nicht mehr in diese Lage gekommen. Aber selbst wenn es am Ende nicht klappen sollte (das Spiel in Jena dürfte vorentscheidend werden) darf man nicht unzufrieden sein. Wenn ich mir die Tabelle nach dem 25. Spieltag (und drei Niederlagen in Folge anschaue) und das hier sehe:

2 SC Paderborn 07 (A) 24 14 4 6 44:26 18 46
3 Fortuna Düsseldorf 25 14 4 7 39:22 17 46
4 Kickers Emden 24 13 6 5 36:23 13 45
5 SpVgg Unterhaching 25 11 5 9 32:36 -4 38
6 Kickers Offenbach (A) 25 9 10 6 31:22 9 37
7 Rot-Weiß Erfurt 24 10 5 9 33:29 4 35

Sieben Punkte hinter dem Vierten mit einem Spiel mehr und jetzt sind wir neun Partien später sogar neun Punkte vor Emden. Wir haben 23 Punkte geholt, die Fortuna nur 14 und die Mitkonkurrenten Offenbach und Erfurt nur jeweils 12. Dann ist das eigentlich schon viel mehr als man erwarten konnte und alles was jetzt noch kommt die Krönung. Schade wäre es nur, wenn man sich mit der goldenen Ananas (Rang Vier) zufrieden geben müsste.
Haching-Braunschweig |#20
12.05.2009 - 20:45 Uhr
so Bremen führt 5 Minuten vor Schluss mit 2-0 und ich gewinne wohl die Wette mit meinem Bruder... krieg folglich sein Herz eine Niere und 2mal seine Seele :D

... das ist sooo geil, bin so heiß wie ein Vulkan auf morgen!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.