| Geburtsdatum | 26.09.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | SV Drochtersen/Assel |
H. Stanislawski zu Hertha BSC?
12.02.2012 - 00:06 Uhr
12.02.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von Wendland-Jolly:
Einen "Trainertausch" Hoffe-Hertha wird Preetz unter allen Umständen zu verhindern wissen. Das würde seine eigene Unfähigkeit ja erst recht untermauern.
Auch ihm sollte klar sein, dass es hier nicht mehr nur um seine Karriere oder Glaubwürdigkeit geht, sondern um die Zukunft "seines" Vereins, und wenn er diesen Verein wirklich so liebt, muss er "fürs größere Wohl" auch mal auf sein Ego und Image sche*ßen
Einen "Trainertausch" Hoffe-Hertha wird Preetz unter allen Umständen zu verhindern wissen. Das würde seine eigene Unfähigkeit ja erst recht untermauern.
Auch ihm sollte klar sein, dass es hier nicht mehr nur um seine Karriere oder Glaubwürdigkeit geht, sondern um die Zukunft "seines" Vereins, und wenn er diesen Verein wirklich so liebt, muss er "fürs größere Wohl" auch mal auf sein Ego und Image sche*ßen
12.02.2012 - 19:36 Uhr
Einen Stanislawski Erstligaformat abzusprechen ist schon mehr als frech :rolleyes
Ich weiß garnicht was soviel an seiner Arbeit in Hoffenheim auszusetzten haben, er hatte nen mittelmäßigen Kader auf platz 8 und ins Viertelfinale des Pokals geführt.
Leistungsträger wie Obasi und Ibisevic verlassen den club und dann soll man erwarten das er mit so einem jungen und unerfahrenen kader in die Internationale plätze kommt ? :o
Bin davon überzeugt hätte man ihn weitermachen lassen, das er hoffenheim am ende auf ein einstelligen tabellenplatz gehalten hätte und zur kommenden saison richtung Internationale plätze gefahren wäre.
Ein Ragnick hat bevor er zu Schalke wechselte mit nem besseren kader auch keinen besseren Tabellenplatz zu verbuchen gehabt.
Problem ist das man in Hoffenheim einfach zuviel will, Stani hat gute arbeit geleistet.
Hoffentlich tut er sich das nicht an. Stani sollte warten bis woanders plätze spätestens zum Sommer frei werden, er ist momentan sicher in der position das ihn einige Bundesligisten holen würden.
Nicht das er sich seine 1. Ligakarriere endgültig mit dem schwerpunkt Berlin komplett versaut.
Ich weiß garnicht was soviel an seiner Arbeit in Hoffenheim auszusetzten haben, er hatte nen mittelmäßigen Kader auf platz 8 und ins Viertelfinale des Pokals geführt.
Leistungsträger wie Obasi und Ibisevic verlassen den club und dann soll man erwarten das er mit so einem jungen und unerfahrenen kader in die Internationale plätze kommt ? :o
Bin davon überzeugt hätte man ihn weitermachen lassen, das er hoffenheim am ende auf ein einstelligen tabellenplatz gehalten hätte und zur kommenden saison richtung Internationale plätze gefahren wäre.
Ein Ragnick hat bevor er zu Schalke wechselte mit nem besseren kader auch keinen besseren Tabellenplatz zu verbuchen gehabt.
Problem ist das man in Hoffenheim einfach zuviel will, Stani hat gute arbeit geleistet.
Hoffentlich tut er sich das nicht an. Stani sollte warten bis woanders plätze spätestens zum Sommer frei werden, er ist momentan sicher in der position das ihn einige Bundesligisten holen würden.
Nicht das er sich seine 1. Ligakarriere endgültig mit dem schwerpunkt Berlin komplett versaut.
12.02.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von fb_striker:
Einen Stanislawski Erstligaformat abzusprechen ist schon mehr als frech
Einen Stanislawski Erstligaformat abzusprechen ist schon mehr als frech
12.02.2012 - 22:14 Uhr
Als allererstes sollte sich Preetz selber entlassen!Er ist bei eurem derzeitigen Chaos wohl der Hauptverantwortliche.
Das ein Michael Skibbe seit Jahren trainertechnisch ein totaler Verliertyp ist ,war doch ebenfalls jedem Nicht-Fußballfachmann bekannt!
Ein Kumpeltyp wie Stani und Sympathisant in alle Richtung,ist und wäre genau wie bei uns das Falsche jetzt!
Charakterschwache Spieler brauchen eine gerade Linie und eine strenge,autoritäre Führung!
Das bringt der Kulttyp Stanislawski einfach nicht rüber!
Mein Vorschlag: Axel Kruse / Co-Trainer Thorsten Legat :D :D :D
Hat nicht Effe seinen Trainerschein gemacht?
Im Ernst.....
Ich denke Hertha kann sich durch diese Trainerentlassung keine großen finanziellen Spielräume mehr erlauben,so wird es wohl auf eine interne Lösung Tretschok, eine "Billigvariante" z.B. Sasic oder eine "Frischlingsvariante" z.B. Dariusz Wosz hinauslaufen!
Wobei,sollte Preetz im Amt bleiben ist auch ein Oenning, Götz/Röber reloaded möglich ;)
Mein spontaner Gedanke (aber total unwahrscheinlich ) wäre C.-D. Wollitz gewesen!
Das ein Michael Skibbe seit Jahren trainertechnisch ein totaler Verliertyp ist ,war doch ebenfalls jedem Nicht-Fußballfachmann bekannt!
Ein Kumpeltyp wie Stani und Sympathisant in alle Richtung,ist und wäre genau wie bei uns das Falsche jetzt!
Charakterschwache Spieler brauchen eine gerade Linie und eine strenge,autoritäre Führung!
Das bringt der Kulttyp Stanislawski einfach nicht rüber!
Mein Vorschlag: Axel Kruse / Co-Trainer Thorsten Legat :D :D :D
Hat nicht Effe seinen Trainerschein gemacht?
Im Ernst.....
Ich denke Hertha kann sich durch diese Trainerentlassung keine großen finanziellen Spielräume mehr erlauben,so wird es wohl auf eine interne Lösung Tretschok, eine "Billigvariante" z.B. Sasic oder eine "Frischlingsvariante" z.B. Dariusz Wosz hinauslaufen!
Wobei,sollte Preetz im Amt bleiben ist auch ein Oenning, Götz/Röber reloaded möglich ;)
Mein spontaner Gedanke (aber total unwahrscheinlich ) wäre C.-D. Wollitz gewesen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 12.02.2012 um 22:38 Uhr bearbeitet
12.02.2012 - 22:42 Uhr
Mit Stanislawski kann Preetz doch nur alles falsch machen.. sobald der zwei Spiele verliert - und das ist beim Kader der Hertha mal überhaupt nicht auszuschließen - kommt das Gegröle, wie man nur einen Coach verpflichten konnte, der nur Tage zuvor bei einem anderen Verein gescheitert ist. Über den öffentlich vom Mäzen gesagt wurde, es sei keine Linie erkennbar. Stanis Fähigkeiten in allen Ehren, aber damit würde sich Preetz noch viel angreifbarer machen.
Stani geht auf keinen Fall.
.. nichts desto trotz: Das eigentliche Problem ist ohnehin Preetz.
Stani geht auf keinen Fall.
.. nichts desto trotz: Das eigentliche Problem ist ohnehin Preetz.
13.02.2012 - 10:11 Uhr
Ich kann mir vor allem nicht vorstellen, dass Stani nach den politischen Spielchen in Hoffenheim Lust hat, direkt in die politischen Spielchen in Berlin zu wechseln... HS täte gut daran mal noch ein paar Monate ins Land streichen zu lassen, den nbei seiner Qulifikation bekommt er siche rnoch attraktivere Angebote, die ihm mehr Zeit und Ruhe lassen.
13.02.2012 - 11:12 Uhr
Quelle: bild.de
Kommt tatsächlich Ex-Hoffenheim-Trainer Holger Stanislawski (42), der ausgerechnet von Herthas Markus Babbel beerbt wurde?
Stani steht auf Preetz‘ Liste, passt zu großen Teilen in das Wunsch-Profil: Ein „Stark-Redner“ muss her, der die verunsicherte Mannschaft aufbaut. Und er muss positiv die Rettung und den Neuaufbau verkörpern.
Das Stanislawski-Hindernis: Er wurde erst am Donnerstag entlassen, das ist bei vielen noch in den Köpfen. Doch die Zeit drängt, der Neu-Coach soll schon am Sonnabend gegen Dortmund im Amt sein. Schlägt die Zeit vielleicht Herthas Stanislawski-Bedenken?
Ich denke es wird Stani ! Stani steht auf Preetz‘ Liste, passt zu großen Teilen in das Wunsch-Profil: Ein „Stark-Redner“ muss her, der die verunsicherte Mannschaft aufbaut. Und er muss positiv die Rettung und den Neuaufbau verkörpern.
Das Stanislawski-Hindernis: Er wurde erst am Donnerstag entlassen, das ist bei vielen noch in den Köpfen. Doch die Zeit drängt, der Neu-Coach soll schon am Sonnabend gegen Dortmund im Amt sein. Schlägt die Zeit vielleicht Herthas Stanislawski-Bedenken?
13.02.2012 - 12:12 Uhr
Klingt nach einem wirklich lustigem Tauschgeschäft. :D
13.02.2012 - 12:15 Uhr
Stani ist ein netter und auch wenn ich mit der Hertha nix am hut habe, wäre es doch schön, wenn sich der Hauptstadtclub in der BuLi etabliert! Selbst Skibbe habe ich alles gute gewünscht (aber nicht dran geglaubt).
Mal im Ernst: wenn nun Stani in die Kabine kommt und als neuer Trainer vorgestellt wird: was hat der denn für ein Standing bei den Spielern?
Die lesen doch nicht den ganzen Tag auf Transfermarkt.de mit und denken: "ach, der ist schon gut und hat Erstligaformat. User sowieso auf TM.de denkt das übrigens auch."
Die verlieren das erste Spiel und dann denken die: "diese Zweitliganase ist mit St. Pauli chancenlos abgestiegen, ist bei Hoffenheim nach wenigen Monaten entlassen worden (und die haben nun unseren alten, guten, erfolgreichen Coach) und soll uns nun retten?"
Sorry, aber auch wenn Stani unter "normalen" Umständen sicher gut nach Berlin passen würde: zur Zeit wäre das wirklich der letzte Sargnagel.
Pech für Hertha: ausser RR ist kaum für Berlin kaum ein brauchbarer Trainer auf dem Markt. Und bei RR weiß man nicht, ob er überhaupt JETZT zurück will.
Naja, ich hoffe, die Hertha hat ein glückliches Händchen. Viel Erfolg.
Mal im Ernst: wenn nun Stani in die Kabine kommt und als neuer Trainer vorgestellt wird: was hat der denn für ein Standing bei den Spielern?
Die lesen doch nicht den ganzen Tag auf Transfermarkt.de mit und denken: "ach, der ist schon gut und hat Erstligaformat. User sowieso auf TM.de denkt das übrigens auch."
Die verlieren das erste Spiel und dann denken die: "diese Zweitliganase ist mit St. Pauli chancenlos abgestiegen, ist bei Hoffenheim nach wenigen Monaten entlassen worden (und die haben nun unseren alten, guten, erfolgreichen Coach) und soll uns nun retten?"
Sorry, aber auch wenn Stani unter "normalen" Umständen sicher gut nach Berlin passen würde: zur Zeit wäre das wirklich der letzte Sargnagel.
Pech für Hertha: ausser RR ist kaum für Berlin kaum ein brauchbarer Trainer auf dem Markt. Und bei RR weiß man nicht, ob er überhaupt JETZT zurück will.
Naja, ich hoffe, die Hertha hat ein glückliches Händchen. Viel Erfolg.
13.02.2012 - 13:08 Uhr
Eben! Stani hat ein sehr gutes Standing, ist anerkannt und beliebt.. allerdings sind die Fakten: Vor sieben Monaten mit St. Pauli abgestiegen, in der letzten Woche in Hoffenheim geschasst und in der Zeit dazwischen ohne große Aufregung im tabellarischen Niemandsland herumgegurkt. Dazu der öffentliche Stempel durch Herrn Hopp, Stani würde nun nicht wirklich Konzept und Linie zeigen.
Ich mag den Stani auch - absolut. Der ist eine Type. Aber als Trainer in der jetztigen Situation nach Berlin wäre absoluter Vollkäse!
Man würde ihn nur aufgrund seiner Sympathie einstellen und sich dann wieder verwundert die Augen reiben. Allerdings gibt es auch nicht wirklich Optionen.
Ich mag den Stani auch - absolut. Der ist eine Type. Aber als Trainer in der jetztigen Situation nach Berlin wäre absoluter Vollkäse!
Man würde ihn nur aufgrund seiner Sympathie einstellen und sich dann wieder verwundert die Augen reiben. Allerdings gibt es auch nicht wirklich Optionen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland