Griechenland

Griechenlands Stadien

13.02.2009 - 22:39 Uhr
Griechenlands Stadien |#181
21.12.2009 - 11:41 Uhr
Man wie sieht das Oaka aus erlich das ist ne schande für den griechischen fussball solche stadien da kann man doch für paar euros nen schönen rasen verlegen ist das so schwer oder teuer??? :ugly
Pao wird jetzt den rasen komplett für 80.000tsd neu legen aber für die kleineren teams wird das auch billiger gehn da bin ich mir sicher!!
Griechenlands Stadien |#182
21.12.2009 - 23:45 Uhr
Hat irgendeiner neue informationen bezüglich dem stadionbau in tripolis???
Griechenlands Stadien |#183
22.12.2009 - 09:43 Uhr
Da hast du recht aber wenn wir es so sehn wird in der premier league genau so oft gespielt siehe manu chelsea liverpool die haben 2 mal die woche manchmal ligaspiele dann Champios L. und Pokalspiele und der rasen sieht perfekt aus
Ich denke es liegt daran das er nicht gepflegt wird
Griechenlands Stadien |#184
23.12.2009 - 16:45 Uhr
http://www.sport-fm.gr/article/210376

schaut euch die bilder an
Griechenlands Stadien |#185
23.12.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von aris7:
da wimmelt es ja nur von arbeitskräften - man o man.....!!wieder mal typisch greece; 2 Leute arbeiten und 3 gucken zu! wir lernen nie draus...

Das liegt nur dran das die Leutchen sich dich Hände nicht schmutzig machen wollten bevor das Foto für die Presse gemacht wird.

Aber danach gings los mit der Arbeit... :ugly
Griechenlands Stadien |#186
19.01.2010 - 00:38 Uhr
Ich denke wir alle können lange warten auf neue stadien in griechenland es wird wirklich nix getan um einen bau fertig zumachen bei Pao nicht bei larissa nicht und bei Tripolis siehts auch net besser aus auch wenn sie jetzt alle anfangen würden weren sie spätestens in 2-3 jahren fertig solange können wir uns an die jetztigen schrott stadien auser ein paar aunahmen erfreuen.....
Griechenlands Stadien |#187
19.01.2010 - 19:03 Uhr
bei unserem neubau gibt es mal wieder verzögerungen. diesmal liegt die "schuld" beim erasitexni.

•     •     •

* * * * * * * *GATE 13* * * * * * * * * *
LOUDER THAN ALL - PROUDER THAN ALL
Griechenlands Stadien |#188
19.01.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von Tsalouchidis:
Leute gibt es eigentlich Neuigkeiten aus Larisa?
Arbeiten die dort oder wurde wieder alles eingestellt?

Vor Weihnachten habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass es irgendwelche Probleme geben soll.

Piladakis hat vor kurzem gemeint, dass man nicht pünktlich zur neuen Spielzeit im neuen Stadion spielen könne, dort aber noch im Lauf der Hinrunde einziehen wolle.

Durch die Mittelmeerspiele 2011 gibt es immerhin einen gewissen Termindruck.
Griechenlands Stadien |#189
19.01.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von zorc:

genau das ist aber der größte garant dafür das das stadion auch fertig wird. internationale sportereignisse bei denen die welt zuschaut.
mit staatlichen geldern und hürden die auf den letzten metern genommen werden haben wir ja auch bei anderen stadien (toumpa, karaiskaki) gesehen wie schnell es am ende gehen kann.
diese "baustelle" kann man also ganz locker sehen :)

•     •     •

* * * * * * * *GATE 13* * * * * * * * * *
LOUDER THAN ALL - PROUDER THAN ALL
Griechenlands Stadien |#190
19.01.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von galis:
Zitat von zorc:

genau das ist aber der größte garant dafür das das stadion auch fertig wird. internationale sportereignisse bei denen die welt zuschaut.
mit staatlichen geldern und hürden die auf den letzten metern genommen werden haben wir ja auch bei anderen stadien (toumpa, karaiskaki) gesehen wie schnell es am ende gehen kann.
diese "baustelle" kann man also ganz locker sehen :)

Der Punkt mit dem Termindruck war auch so gemeint, wie du es geschildert hast. Habe ich evtl. etwas missverständlich ausgedrückt.

Was ich bei den kleineren Vereinen nicht verstehe ist, warum man nicht auf so ein Modell wie der Ethnikos zurückgreift. Damit wäre man relativ flexibel und würde dem Dilemma entgehen ein zu großes bzw. zu kleines Stadion bauen, da die Tribünen ja relativ fix an bzw. abgebaut werden können (was je nach Verein im Auf bzw. Abstiegsfall relevant werden könnte).

Zudem dürfte diese Art von Stadion nicht ganz so teuer sein, wie "klassische" Stadien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.