Griechenland

Griechenlands Stadien

13.02.2009 - 22:39 Uhr
Griechenlands Stadien |#141
13.07.2009 - 18:47 Uhr
Die hübschen Pläne in Tripoli werden wohl nicht auf absehbare Zeit in die Realität umgesetzt.

Ursprünglich hätte das neue Stadion zu dieser Saison stehen sollen, die aktuelle Anlage sollte das Hauptstadion vom Trainingsgelände werden.

Dann gab es mal das Gerücht, dass das aus der Substand des vorhandenen Stadions das neue entsehen soll, Tribünen an jeder Spielfeldseite sind ja seit letztem Sommer vorhanden - mit den Plänen hat das allerdings wenig zu tun.

Auf der Baustelle, von der ebenfalls auf der homepage Bilder sind, hat sich seit Monaten wohl nichts mehr getan, weil es wie gesagt Probleme mit irgendwelchen Bauern und deren Grundstücken gibt.

Da Asteras für diese Saison das Budget verkleinert wird sich da wohl nichts tun und das Provisorium wird zur Dauerlösung...

@ Votanikos

Wie sieht's da momentan eigentlich aus, wird gebaut oder gibt's mal wieder irgendwelche Probleme?

Wer zum Gelände will, sollte die Metrolinie Richtung Aigaleo nehmen und bei der Station Eleonas aussteigen. Dann den Ausgang wählen aus der Richtung aus der die Metro gekommen ist und wenn man oben ist nach rechts weg über die breite Straße. Dann geht es in eine etwas kleinere Straße die keinen Fußweg besitzt und in der sich ein LKW an den nächsten reiht (das sieht man dann). Die Gegend ist ein Industriegebiet und manche Gebäude wirken (leicht) einsturzgefährded. :)
Griechenlands Stadien |#142
13.07.2009 - 23:50 Uhr
Zitat von zorc:

@ Votanikos

Wie sieht's da momentan eigentlich aus, wird gebaut oder gibt's mal wieder irgendwelche Probleme?

Letztens gabs wieder irgendwelche Probleme ich weiß aber nicht welcher Art, vielleicht weiß es einer. Auf jeden Fall zieht sich die Geschichte in die Länge -schon seit Jahren- und reizt an meinen meinen Nerven :grrr :) und ich glaub das geht nicht nur mir so...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris_G13 am 13.07.2009 um 23:50 Uhr bearbeitet
Griechenlands Stadien |#143
14.07.2009 - 00:02 Uhr
Zitat von waldhof07mannheim:
sorry zorc , danke für die antwort ,also liegt des da hinter peristeri bei dem komischen center von pasok.

Nein. Peristeri ist im Nordwesten vom Stadion. Votanikos liegt an der Grenze von Stadt AThen und Aigaleo.

http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&client=firefox-a&ei=EK5bStOhCYi5jAeel_0a&ie=UTF8&msa=0&msid=108504061293708979008.0004622e86f314f995d95&ll=37.98287,23.695407&spn=0.008321,0.015514&z=16

Hier mal eingezeichnet von mir. Mit Bing.de und dann Vogelperpektive kann man sich die gegend aschauen....Sher cooles Teil...
Griechenlands Stadien |#144
10.08.2009 - 19:00 Uhr
larisa hat grünes licht für ihren neubau bekommen!

http://www.gazzetta.gr/content/view/43064/2/

:)

•     •     •

* * * * * * * *GATE 13* * * * * * * * * *
LOUDER THAN ALL - PROUDER THAN ALL
Griechenlands Stadien |#145
29.08.2009 - 11:23 Uhr
Auch in diesem Sommer gab es ein paar Veränderungen bei den griechischen Stadien.

Traditioniell haben die Aufsteiger Verbesserungen vorgenommen, daneben wurden auch in Levadia und Komotini größere Arbeiten verrichtet.

Zusätzlich wurde bzw. wird in allen Stadien das elektronische Ticketsystem eingeführt, zumindest in diesem Bereich hat man endlich Anschluss an den europäischen Standard gefunden.

Die Verbesserungen waren alle wichtig und zum Teil längst überfällig - in Levadia z.B. war die Überdachung der Haupttribüne schon vor einigen Jahren vorgesehen gewesen -, ändern aber grundsätzlich wenig an der immer noch schlechten Qualität der Spielstätten.

Die wichtigste Meldung des Sommers ist sicherlich der Baubeginn in Larisa gewesen, bleibt zu hoffen, dass die Bauarbeiten zügig voranschreiten.

Wie ist der aktuelle Stand bei der Votanikos-Arena?
Griechenlands Stadien |#146
29.08.2009 - 11:45 Uhr
Wird denn in Larisa aktuell gebaut ?
Griechenlands Stadien |#147
29.08.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:
Zitat von Machlas:
Wird denn in Larisa aktuell gebaut ?

JA

Sehr sehr schön.

Und wann soll das Stadion voraussichtlich fertig sein ??
Griechenlands Stadien |#148
30.08.2009 - 22:17 Uhr
Kann mir einer sagen war das Alcazar so heißt ??
Griechenlands Stadien |#149
03.09.2009 - 13:53 Uhr
http://www.turus.net/sport/4449-panathinaikos-galatasaray-das-duell-wirft-seine-schatten-voraus.html

Der Link hier wurde im CL-Thread gepostet, der Grund warum ichs hier rein poste ist der

Zitat

2010 soll das neue, 46.000 Zuschauer fassende Marfin Stadion fertiggestellt sein.

2010 schon??? :o :o
Da hab ich ja dann viel versäumt was den Stadionbau betrifft...wie weit ist man denn jetzt schon mit dem Bau??

@Machlas

Ich glaube das Alcazar Stadion heisst so, weil da so ein Park in der Nähe ist der Alcazar heisst...

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 03.09.2009 um 13:59 Uhr bearbeitet
Griechenlands Stadien |#150
04.09.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von Machlas:
Kann mir einer sagen war das Alcazar so heißt ??

Hab bei wikipedia gefunden, dass Alkazar auf arabisch "Festung" bedeutet, warum jetzt aber ausgerechnet ein arabisches Wort für das Stadion damals genommen wurde, da hab ich keinen blassen Schimmer.

•     •     •

P.A.O.K 19/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.