Frankreich

Grenoble Foot 2009/10

12.06.2009 - 14:42 Uhr
Grenoble Foot 2009/10 |#181
19.03.2010 - 23:49 Uhr
Das Team für das morgige Spiel gegen Monaco:

Les gardiens : Le Crom, Viviani
Les défenseurs : Calvé, Cesar, Marque, Robin, Sauget, Vitakic
Les milieux : Batlles, Courtois, Dieuze, Juan, Matsui, Romao
Les attaquants : Akrour, Boya, Ljuboja, Ravet

Voraussichtliche Aufstellung:
Viviani - Calvé, Cesar, Marque, Sauget - Batlles, Romao - Dieuze, Matsui, Akrour - Ljuboja

Leider glaube ich nicht daran, dass Ravet spielt, auch wenn ich ihn gerne sehen würde. Bei Ljuboja im Sturm bin ich mir auch noch nicht 100%ig sicher, könnte auch Boya werden bzw. bei Sauget und Marque bin ich mir sicher, dass sie spielen, wenn sie denn 100%ig fit sind, aber das weiß ich eben nicht genau, weshalb auch Robin und Vitakic in die Mannschaft rücken könnten.

Monacos Nominierte:

Les gardiens : Ruffier, Thuram
Les défenseurs : Lolo, Modesto, Mongongu, Puygrenier, Traoré, Muratori
Les milieux : Perez, Nkoulou, Mangani, Coutadeur, Haruna, Mollo, Nenê
Les attaquants : Park, Maazou, Sagbo

Voraussichtliche Aufstellung:
Ruffier - Modesto, Mongongu, Puygrenier, Traoré - N'Koulou - Coutadeur, Haruna, Nene, Mangani - Park

Auf die Aufstellung gibts von mir allerdings überhaupt keine Gewäht. :D
Größtenteils könnte das darauf hinauslaufen, aber da ich Monaco jetzt nicht jeden Spieltag verfolge, kann das natürlich auch ein wenig anders aussehen.
Gegen Monaco könnte man durchaus wieder punkten. Ihre letzten Spiele waren nicht gerade so überzeugend, vielleicht ist da was drin...

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Grenoble Foot 2009/10 |#182
20.03.2010 - 16:51 Uhr
Ja ein wenig danebengegriffen war deine Vermutung schon. Im Training wurde das IV Duo Puygrenier und N'Koulou eingespielt. Aus dem simplen Grund, dass Mongongu für das Pokalspiel gegen Sochaux gesperrt ist. Demnach wird N'Koulou wohl auch von Beginn an neben Puygrenier auflaufen.
Desweiteren werden Perez und Mangani wohl wieder vor der Abwehr spielen und Mollo rechts Alonso ersetzen.

Das ganze würde dann so aussehen:

Ruffier - Modesto, Nkoulou, Puygrenier, Traoré - Perez, Mangani - Mollo, Haruna, Nenê - Park

Eventuell spielt Coutadeur als kleines Geburtstagsgeschenk von Beginn an anstelle von Haruna, davon sit jedoch nciht auszugehen.
Und ebenfalls könnte Park zunächst auf der Bank platz nehmen, nach seiner längeren Verletzungspause. Da Lacombe aber Maazou unter der Woche und auch am letzten Spieltag nicht das Vertrauen ausgesprochen hat und Sagbo zuletzt auch von Beginn an nicht zu überzeugen wusste wird Park wohl spielen.
Grenoble Foot 2009/10 |#183
20.03.2010 - 19:17 Uhr
Naja, wie gesagt: Monaco ist jetzt nicht so meine Spezialität. Von eurer Aufstellung habe ich keine große Ahnung, dass man Mongongu zum Beispiel nicht bringt wegen dem Pokalspiel, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen und hätte ich auch nicht gemacht, aber gut... :)

In der Grenoble-Formation gab es für mich nun auch einige Überraschungen.
Viviani - Sauget, Vitakic, Cesar, Robin - Dieuze, Romao - Ravet, Boya, Matsui - Ljuboja

Calvé war zuletzt zwar nicht überzeugend, hätte jedoch nie gedacht, dass er aus der Aufstellung herausfällt. Vitakic statt Marque ok, da letzterer ja verletzt war, konnte man sich denken. Batlles und Akrour allerdings nicht in der Startaufstellung, was doch sehr verwunderlich ist. :o
Dafür aber Ravet dabei. :)

•     •     •

Grenoble Foot 2009/10 |#184
21.03.2010 - 16:23 Uhr
@ Gonza ,gibt es noch einen kleinen Kommentar zum Spiel?
War es ein verdientes Unentschieden,wer war besser,hat Ravet gespielt?....
Grenoble Foot 2009/10 |#185
21.03.2010 - 17:15 Uhr
Ravet hat gespielt und es war quasi ein verdientes Unentschieden.

Erste Hälfte war Grenoble stärker, vor der Pause gabs aber doch, unter anderem aufgrund der Ballbesitzverteilung (42-58) ein paar Chancen für Monaco. Unter anderem mit dem Pausenpfiff ein Kopfball von Perez, den ich (natürlich :D ) hinter der Linie gesehen habe, der aber nciht als Treffer gewertet wurde.

2. Hälfte war auch ausgeglichen, Glück und Unglück stand beiden Teams sehr nahe, Lattentreffer von Puygrenier und Lupfer von Maazou vom Torwart ausserhalb des Strafraums abgeblockt. Weiß nicht mehr wer von Grenoble es war, aber zu zweit frei vor dem Tor von Ruffier das 1-0 vergeben.

Punkteteilung geht in Ordnung.
Grenoble Foot 2009/10 |#186
21.03.2010 - 18:20 Uhr
Seh ich genauso. In der ersten Halbzeit war Grenoble die bessere Mannschaft, wenn man nach den Chancen geht. Ravet hatte kurz nach dem Anpfiff per Kopf ne gute Chance, verfehlte aber den linken Pfosten knapp. Ruffier reagierte einmal super, nachdem Perez einen Freistoß versehentlich per Kopf verlängert hatte und danach verkürzte er noch gegen Ljuboja gut den Winkel, als dieser nach nem langen Ball allein vor ihm auchtauchte. Der Serbe konnte den Ball zwar an Ruffier vorbei bringen, der Ball war jedoch zu schwach, so dass Puygrenier noch vor der Linie klären konnte. Erst kurz vor der Pause kam Monaco dann zu Chancen. Viviani reagierte zweimal stark gegen Nene und Perez, wobei ich selbst in der Wiederholung nicht erkennen konnte, ob der Ball nun beim Perez-Kopfball ganz hinter der Linie war oder nicht...
Puygrenier traf in HZ 2 dann die Latte, wobei ich bei der Chance eigentlich keine Angst hatte, dass er trifft, weil es eben Puygrenier war. ;) Ljuboja scheiterte dann mit einem harten Freistoß ins Torwarteck an Ruffier, der gut reagierte, weil der Ball doch ein wenig flatterte. Maazou überspurtete in der 80.Minute Vitakic und Cesar mit Leichtigkeit und der herausgeeilte Viviani musste letztlich die Hände zur Hilfe nehmen, um das Tor zu verhindern, wofür er auch vom Platz flog. Den fälligen Coutadeur-Freistoß holte der eingewechselte Le Crom gut aus dem Winkel. Nachdem Boya dann nen klasse Pass in die Mitte gespiel hatte, behinderten sich Akrour und Dieuze(?) am zweiten Pfosten gegenseitig und konnten kurz vor Schluss nicht den Siegtreffer erzielen.

Es war also mal wieder ein typisches Spiel. Man hat gut gespielt, aber letztlich fehlt einfach auch das Quäntchen Glück.
Das Unentschieden geht natürlich in Ordnung, aber man hätte vielleicht auch gewinnen können...

•     •     •

Grenoble Foot 2009/10 |#187
26.03.2010 - 22:21 Uhr
Mhh...bin mal gespannt morgen gegen Lyon.

Die Grenoble Nominierungen sind noch nicht bekannt, allerdings wird Brice Maubleu sein Debüt im Tor geben, da Viviani gesperrt ist und Le Crom verletzt.

Hier mal Lyons Nominierungen:
Gardiens : Lloris, Vercoutre
Défenseurs : Cris, Lovren, Réveillère, Gassama, Cissokho
Milieux : Bodmer,Källström, Gonalons, Toulalan, Makoun, Pjanic, Ederson, Bastos
Attaquants : Delgado, Govou, Gomis, Lisandro.

Mögliche Aufstellung:
Lloris - Réveillère, Cris, Bodmer, Cissokho - Toulalan - Källström, Pjanic - Govou, Lopez, Delgado

Nur ein Tipp, keine Ahnung obs so aussieht. :)

•     •     •

Grenoble Foot 2009/10 |#188
27.03.2010 - 14:21 Uhr
Hum ob Bodmer direkt wieder auflaufen wird,bezweifle ich eigentlich schon,denke eher das Toulalan oder Lovren in der IV spielen werden
Grenoble Foot 2009/10 |#189
27.03.2010 - 17:00 Uhr
kam leider ueberhaupt nicht so wie erwartet bei lyon
Lloris - Réveillère, Bodmer, Cris, Cissokho - Makoun, Toulalan, Gonalons - Bastos, Gomis, Ederson

Ganz klarer schongang von Puel mit Pjanic,Lisandro ,Govou und Delgado auf der Bank
Grenoble Foot 2009/10 |#190
27.03.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von olmaxou:
kam leider ueberhaupt nicht so wie erwartet bei lyon
Lloris - Réveillère, Bodmer, Cris, Cissokho - Makoun, Toulalan, Gonalons - Bastos, Gomis, Ederson

Ganz klarer schongang von Puel mit Pjanic,Lisandro ,Govou und Delgado auf der Bank

Bodmer spielt halt, wenn er fit ist. ;)
Aber so schlecht hab ich glaub ich noch nie ne Aufstellung getippt. :D

Grenoble heute in folgender Formation:

Grenoble Foot 38 : Maubleu - Sauget, Robin, Cesar, Vitakic - Romao, Dieuze, Batlles (cap), Matsui - Boya, Ljuboja.
Remplaçants : Marcone, Marque, Mainfroi, Courtois, Tadic, Akrour, Ravet.

Momentan stehts noch 0:0.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.