| Geburtsdatum | 06.12.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 2 | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | 2 | - | |
Gregor Kobel [1]
31.05.2021 - 16:36 Uhr
29.10.2022 - 19:26 Uhr
Sieht etwas merkwürdig aus beim Gegentor. Aber bin mir da ehrlich gesagt auch nicht schlüssig, ob er sich da verspekuliert hat?
29.10.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von Nic
Sieht etwas merkwürdig aus beim Gegentor. Aber bin mir da ehrlich gesagt auch nicht schlüssig, ob er sich da verspekuliert hat?
Fand es auch komisch, dass Gregor Kobel beim Schuss komplett aus dem Spiel genommen wurde. Meine Vermutung ist allerdings, dass er davon ausgeht, Nico Schlotterbeck stelle die lange Ecke zu. Und der Ball geht über dessen Bein, womit Gregor Kobel nicht rechnet.
29.10.2022 - 20:28 Uhr
Unmenschlich. Nicht von dieser Welt!!!
29.10.2022 - 20:33 Uhr
Unfassbar was der junge hält.
Endlich haben wir auch einen torwart der das Potential zur Weltklasse hat und jetzt schon ab und zu aufrufen kann.
Endlich haben wir auch einen torwart der das Potential zur Weltklasse hat und jetzt schon ab und zu aufrufen kann.
29.10.2022 - 20:35 Uhr
abermals..
Danke greg!
Danke greg!
29.10.2022 - 20:48 Uhr
Puh, zum Glück konnte er heute einigermaßen kaschieren, dass er bei langen Bällen unter Druck nur "mangelhaft bis ungenügend" ist
Geiler Typ
Geiler Typ
29.10.2022 - 21:00 Uhr
Wir wollen die zweitbeste Mannschaft der Liga sein, endlich haben wir auch den entsprechenden Torwart. Heute wieder gesehen was das für einen Unterschied macht. Man halt viel zu lange an einen Bürki festgehalten.
29.10.2022 - 21:10 Uhr
Für mich inzwischen zweifelsfrei einer der besten 3-4 Torhüter der Welt.
29.10.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von Since1986
Wir wollen die zweitbeste Mannschaft der Liga sein, endlich haben wir auch den entsprechenden Torwart. Heute wieder gesehen was das für einen Unterschied macht. Man halt viel zu lange an einen Bürki festgehalten.
Gregor musste halt auch erstmal erwachsen werden.
29.10.2022 - 21:39 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Ok, Ederson, Alisson, Courtois, ter Stegen, Neuer,... Ups, merkste selber.. warte, Mike Maignan, Jan Oblak, Mendy,..
Ich meine schau dir einfach die Liste der Torhüter des Jahres an:
Yashin Trophy (Bester Torhüter)
1. Thibaut Courtois (Real Madrid)
2. Alisson (FC Liverpool)
3. Ederson (Manchester City)
4. Édouard Mendy (FC Chelsea)
5. Mike Maignan (AC Mailand)
6. Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
7. Manuel Neuer (FC Bayern)
8. Jan Oblak (Atlético Madrid)
9. Yassine Bounou (FC Sevilla)
10. Hugo Lloris (Tottenham Hotspur)
Vielleicht kann er ja in die Top 10 kommen aber nie im Leben gehört er zu den 3-4 besten Torhütern der Welt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz