Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Gregor Kobel
Geburtsdatum 06.12.1997
Alter 28
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 12-
12-

Gregor Kobel [1]

31.05.2021 - 16:36 Uhr
Gregor Kobel [1] |#1081
29.10.2022 - 19:26 Uhr
Sieht etwas merkwürdig aus beim Gegentor. Aber bin mir da ehrlich gesagt auch nicht schlüssig, ob er sich da verspekuliert hat?
Gregor Kobel [1] |#1082
29.10.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von Nic
Sieht etwas merkwürdig aus beim Gegentor. Aber bin mir da ehrlich gesagt auch nicht schlüssig, ob er sich da verspekuliert hat?

Fand es auch komisch, dass Gregor Kobel beim Schuss komplett aus dem Spiel genommen wurde. Meine Vermutung ist allerdings, dass er davon ausgeht, Nico Schlotterbeck stelle die lange Ecke zu. Und der Ball geht über dessen Bein, womit Gregor Kobel nicht rechnet.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Gregor Kobel [1] |#1083
29.10.2022 - 20:28 Uhr
Unmenschlich. Nicht von dieser Welt!!!
Gregor Kobel [1] |#1084
29.10.2022 - 20:33 Uhr
Unfassbar was der junge hält.
Endlich haben wir auch einen torwart der das Potential zur Weltklasse hat und jetzt schon ab und zu aufrufen kann.
Gregor Kobel [1] |#1085
29.10.2022 - 20:35 Uhr
abermals..

Danke greg!

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Gregor Kobel [1] |#1086
29.10.2022 - 20:48 Uhr
Puh, zum Glück konnte er heute einigermaßen kaschieren, dass er bei langen Bällen unter Druck nur "mangelhaft bis ungenügend" ist zwinker

Geiler Typ
Gregor Kobel [1] |#1087
29.10.2022 - 21:00 Uhr
Wir wollen die zweitbeste Mannschaft der Liga sein, endlich haben wir auch den entsprechenden Torwart. Heute wieder gesehen was das für einen Unterschied macht. Man halt viel zu lange an einen Bürki festgehalten.

•     •     •

Chapi
Reus--------------Ricken
Sammer---Zorc
Kehl
Dedé---Kohler---Hummels---Pische
Weidenfeller
Gregor Kobel [1] |#1088
29.10.2022 - 21:10 Uhr
Für mich inzwischen zweifelsfrei einer der besten 3-4 Torhüter der Welt.

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Gregor Kobel [1] |#1089
29.10.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von Since1986
Wir wollen die zweitbeste Mannschaft der Liga sein, endlich haben wir auch den entsprechenden Torwart. Heute wieder gesehen was das für einen Unterschied macht. Man halt viel zu lange an einen Bürki festgehalten.

Gregor musste halt auch erstmal erwachsen werden.Zunge raus
Gregor Kobel [1] |#1090
29.10.2022 - 21:39 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Für mich inzwischen zweifelsfrei einer der besten 3-4 Torhüter der Welt.

Ok, Ederson, Alisson, Courtois, ter Stegen, Neuer,... Ups, merkste selber.. warte, Mike Maignan, Jan Oblak, Mendy,..

Ich meine schau dir einfach die Liste der Torhüter des Jahres an:

Yashin Trophy (Bester Torhüter)
1. Thibaut Courtois (Real Madrid)
2. Alisson (FC Liverpool)
3. Ederson (Manchester City)
4. Édouard Mendy (FC Chelsea)
5. Mike Maignan (AC Mailand)
6. Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
7. Manuel Neuer (FC Bayern)
8. Jan Oblak (Atlético Madrid)
9. Yassine Bounou (FC Sevilla)
10. Hugo Lloris (Tottenham Hotspur)

Vielleicht kann er ja in die Top 10 kommen aber nie im Leben gehört er zu den 3-4 besten Torhütern der Welt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.