Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#1171
15.08.2009 - 22:49 Uhr
Schon mal daran gedacht, daß es für manche noch eine Ehre ist, für ihr Land zu spielen? Wenn ich ein Fußballprofi wäre, der in der 1. Liga spielt und die Nationalmannschaft will mich, dann würde ich sogar zum allerunwichtigsten Testspiel gegen San Marino fahren, nur um mein Land zu vertreten. So weit komm ich Sofasportler natürlich gar nicht erst... ;)

Also Söldnertum sieht für mich anders aus.

•     •     •

habe fertig!
Gojko Kacar |#1172
15.08.2009 - 23:08 Uhr
Und schon wieder lieber racer, nichts als Defätismus von Dir. Der böse Kacar, kämpft um seinen Platz in der A-Nationalmannschaft. Und ist natürlich ein mieser Söldner, dem der Verein egal ist. Und der "gute" Elia, der auf ein Spiel verzichtet. War der überhaupt nominiert? Bisher hat er ja noch kein A-Länderspiel absolviert und bei der Konkurrenz hätte Marwijk auch wohl kaum einen noch nicht wirklich fitten Elia reingeworfen. An Robben, Van Persie und Kuyt wäre er ohnehin nicht vorbeigekommen. Und auf der Bank sitzen auch noch Leute wie Babel oder Huntelaar.

Das für uns ein serbisches Testspiel in RSA bedeutungslos ist, völlig klar. Das dies für Serbien, die grad vor Frankreich souverän die Gruppe 7 anführen, vielleicht anders aussieht, blendest Du dabei aus. Und sollte Kacar Stammspieler in Serbien werden und zur WM fahren, dürfte das im ureigensten Interesse von Hertha sein, proftieren wir doch von seinem steigenden Marktwert. Der Söldnervorwurf ist nicht zu überbieten, jeder Profi versucht das Beste für sich herauszuholen, dass ist der Sinn dieses Wortes. Wäre Kacar kein Profi, würde er immer noch für Novi Sad kicken und wir dürften seine Vereinsliebe bejubeln.

Gojko Kacar |#1173
16.08.2009 - 09:06 Uhr
Zitat von bones:
Der böse Kacar, kämpft um seinen Platz in der A-Nationalmannschaft. Und ist natürlich ein mieser Söldner, dem der Verein egal ist.

Geht ja per Definition schon gar nicht:

Zitat
Geld ist ein entscheidender Grund zur Auftragsannahme
Wiki

Glaube kaum, dass die Nationalmannschaft ihm irgend eine Summe bezahlt hat .............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#1174
16.08.2009 - 09:56 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von bones:
Der böse Kacar, kämpft um seinen Platz in der A-Nationalmannschaft. Und ist natürlich ein mieser Söldner, dem der Verein egal ist.

Geht ja per Definition schon gar nicht:

Zitat
Geld ist ein entscheidender Grund zur Auftragsannahme
Wiki

Glaube kaum, dass die Nationalmannschaft ihm irgend eine Summe bezahlt hat .............

was disktutiert ihr da eigentlich... ?!
Kacar ist doch kein Söldner nur weil er für sein Land spielen will. wir sind in einer WM-Saison, da versucht man alles um ins Team zu kommen bzw. seine Position im Team zu festigen.
was ist denn dann mit unseren anderen "Söldnern" ?!
Arne Friedrich war auch bei der Nationalmannschaft und wusste vorher, dass er zu 90% nicht spielen wird...
Dann hätte er ja auch zuhause bleiben können... Ist er jetzt auch ein Söldner?!

Also die Diskussion ist absolut sinnfrei!!!!
Gojko Kacar |#1175
16.08.2009 - 17:32 Uhr
Ein genuss Gojko spielen zu sehen. Dieser unbedingte Wille, den man in jeder seiner Aktionen erkennen kann, ist fantastisch. Große Klasse Gojko Kacar!

Schade, dass sein Kopfball kurz vor Schluss nicht saß.
Gojko Kacar |#1176
16.08.2009 - 17:37 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Ein genuss Gojko spielen zu sehen. Dieser unbedingte Wille, den man in jeder seiner Aktionen erkennen kann, ist fantastisch. Große Klasse Gojko Kacar!

kann dir da nur zustimmen. dieser siegeswille ist wahnsinn. wenn du 11 leute mit dieser einstellung auf dem platz hast, kann das gar nicht schief gehen. gelegentlich könnten allerdings ein paar vom platz fliegen... ;)

ich zitiere mich übrigens mal selbst. stammt vom 04.08.:

Zitat
bei den testspielen und das komplette trainingslager über war er dabei - und ich würde sagen, er ist in guter frühform. endlich war er mal verletzungsfrei bzw. anwesend bei der vorbereitung.

operation "für 25 mio auf die insel" läuft an...

bisher bestätigt er alles.
Gojko Kacar |#1177
16.08.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von hertha4meister:

kann dir da nur zustimmen. dieser siegeswille ist wahnsinn. wenn du 11 leute mit dieser einstellung auf dem platz hast, kann das gar nicht schief gehen. gelegentlich könnten allerdings ein paar vom platz fliegen... ;)

ich zitiere mich übrigens mal selbst. stammt vom 04.08.:

Zitat
bei den testspielen und das komplette trainingslager über war er dabei - und ich würde sagen, er ist in guter frühform. endlich war er mal verletzungsfrei bzw. anwesend bei der vorbereitung.

operation "für 25 mio auf die insel" läuft an...

bisher bestätigt er alles.

Ja, mit 34 Toren, emphielt man sich schon für die Spitzenteams... ;-)
Gojko Kacar |#1178
16.08.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von armandao:
Für mich wieder bester Mann aufm Platz.
Da schickt sich einer an Die Binde zu tragen wenn er weiterhin so vorrausgeht. Liverpool möchte übrigens wenn Aquilani(selbe Position wie er) nichts bringt sich nochmals verstärken...

Diese Saison bekommt man ihn noch nicht. Nächste Saison bekommt man eh das Doppelte. Aber durchaus möglich das LF und MP ihn noch kurz vor Ende der Transferperiode verscherbeln um Voronin zu finanzieren.
Gojko Kacar |#1179
16.08.2009 - 18:09 Uhr
Kacar muss jetzt nur noch lernen Zweikämpfe zu gewinnen 44% sind schon noch verbesserungswürdig.

Und die Verantwortlichen von Hertha sollten sollten langsam aber sicher einen neuen Vertrag aufsetzen. Am besten mit einer festgeschriebenen Ablösesumme die 25 oder mehr Millionen Euro beinhaltet.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Gojko Kacar |#1180
16.08.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von armandao:
Für mich wieder bester Mann aufm Platz.
Da schickt sich einer an Die Binde zu tragen wenn er weiterhin so vorrausgeht. Liverpool möchte übrigens wenn Aquilani(selbe Position wie er) nichts bringt sich nochmals verstärken...

Diese Saison bekommt man ihn noch nicht. Nächste Saison bekommt man eh das Doppelte. Aber durchaus möglich das LF und MP ihn noch kurz vor Ende der Transferperiode verscherbeln um Voronin zu finanzieren.

Im Tausch + 20 Mios ;) :p

Ja, am besten noch im Tausch mit Mascherano. :rolleyes

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.