Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
17.07.2008 - 18:26 Uhr
Zitat von bato287:
Stimmt diese Popel-Fussball-Zwerge wie Argentinien und Brasilien welche ebenfalls darauf bestehen sind moralisch wirklich unten durch.
Übrigens BESTEHT eine ABSTELLUNGSPFLICHT, lediglich der Termin ist nicht im FIFA-Kalender weil die FIFA die OS als Konkurrezturnier berachtet.
falsch. für alle spiele die nicht im fifa kalender stehen gibt es keine abstellungspflicht. die fifa arghumentiert derzeit mit einer art gewohnheitsrecht, was aber nicht verbindlich ist.
aber ganz ehrlich sollte das wirklich so laufen, wäre es nur von vorteil ffür hertha ohne abstellungen für ihn für weitere länderspiele, ist er fitter für hertha. aber ich bleibe dabei, serbien kann es swich nicht erlauben ihn nicht zu berufen zukünftig
Stimmt diese Popel-Fussball-Zwerge wie Argentinien und Brasilien welche ebenfalls darauf bestehen sind moralisch wirklich unten durch.
Übrigens BESTEHT eine ABSTELLUNGSPFLICHT, lediglich der Termin ist nicht im FIFA-Kalender weil die FIFA die OS als Konkurrezturnier berachtet.
falsch. für alle spiele die nicht im fifa kalender stehen gibt es keine abstellungspflicht. die fifa arghumentiert derzeit mit einer art gewohnheitsrecht, was aber nicht verbindlich ist.
aber ganz ehrlich sollte das wirklich so laufen, wäre es nur von vorteil ffür hertha ohne abstellungen für ihn für weitere länderspiele, ist er fitter für hertha. aber ich bleibe dabei, serbien kann es swich nicht erlauben ihn nicht zu berufen zukünftig
17.07.2008 - 21:26 Uhr
Ach was Kacar hat eine starke Persönlichkeit.
Einzig was mir Leid tut ist, dass seine NM Karriere wohl ins stocken geraten wird wegen dem ganzen Theater. Djukic war richtig aufgebracht und droht ihn nie wieder in die NM zu berufen. Da sein Liebling aber sowieso auf Kacars Position spielt wäre das ohnehin schwer geworden.
In einer Serbischen Printzeitung gabs ein kleines Interview mit ihm dort sagte Kacar, er wäre sogar als IV aufgelaufen hauptsache er hätte spielen können. Auch sagte er, er wäre wahrscheinlich Kapitän gewesen. Doch er versteht Hertha und will sich auf den Verein konzentrieren der für ihn auch eine Plattform ist sich zu präsentieren. u.a wegen Uefa Cup Quali.
Einzig was mir Leid tut ist, dass seine NM Karriere wohl ins stocken geraten wird wegen dem ganzen Theater. Djukic war richtig aufgebracht und droht ihn nie wieder in die NM zu berufen. Da sein Liebling aber sowieso auf Kacars Position spielt wäre das ohnehin schwer geworden.
In einer Serbischen Printzeitung gabs ein kleines Interview mit ihm dort sagte Kacar, er wäre sogar als IV aufgelaufen hauptsache er hätte spielen können. Auch sagte er, er wäre wahrscheinlich Kapitän gewesen. Doch er versteht Hertha und will sich auf den Verein konzentrieren der für ihn auch eine Plattform ist sich zu präsentieren. u.a wegen Uefa Cup Quali.
18.07.2008 - 15:04 Uhr
Oh oh, das sieht nicht gut aus:
Zitat
IOC-Chef Rogge: Sperre für Spieler bei Nicht-Abstellung für Olympia
Die FIFA hat die Vereine an diese Regel erinnert und vor ein paar Tagen einen dementsprechenden Brief rausgeschickt.»
Unterstützt wird der IOC-Chef von der FIFA, deren Sprecher Alain Leiblang am Freitag auf dpa-Anfrage bestätigte: «Wir haben die Clubs informiert, dass sie die U 23-Spieler abstellen müssen». Dies bedeutet: Wenn ein von seinem National-Verband angeforderter Spieler anno 2008 23 Jahre alt geworden oder jünger ist, muss der Verein ihm die Freigabe erteilen.
Startseite Tm.de
http://member.transfermarkt.de/de/news/22384/18072008_1431/news/anzeigen.html
Zitat
IOC-Chef Rogge: Sperre für Spieler bei Nicht-Abstellung für Olympia
Die FIFA hat die Vereine an diese Regel erinnert und vor ein paar Tagen einen dementsprechenden Brief rausgeschickt.»
Unterstützt wird der IOC-Chef von der FIFA, deren Sprecher Alain Leiblang am Freitag auf dpa-Anfrage bestätigte: «Wir haben die Clubs informiert, dass sie die U 23-Spieler abstellen müssen». Dies bedeutet: Wenn ein von seinem National-Verband angeforderter Spieler anno 2008 23 Jahre alt geworden oder jünger ist, muss der Verein ihm die Freigabe erteilen.
Startseite Tm.de
http://member.transfermarkt.de/de/news/22384/18072008_1431/news/anzeigen.html
18.07.2008 - 15:08 Uhr
bei uns ist doch die offiziele sprachreglung, dass kacar selbst absagt. aber das wird alles noch spannend werden, denn besonders bremen und hamburg denk ich werden es gerichtlich klären lassen. und diue fifa hat es selbst nicht wasserdicht geregelt. selbst schuld. sollte die fifa spieler sperren, werden sie ganz schön für schadensersatz bei den vereinen bluten müssen.
18.07.2008 - 15:08 Uhr
Solange Gojko keinen Stress macht und von sich aus verzichtet, kann uns gar nichts passieren. Und er hat ja mehr oder weniger von sich aus verzichtet und ich glaube nicht an einen plötzlichen Sinneswandel. :cool
18.07.2008 - 15:10 Uhr
Zitat von Exsample:
bei uns ist doch die offiziele sprachreglung, dass kacar selbst absagt.
Ach so, wenn das so ist, dann ist ja gut!
:)
bei uns ist doch die offiziele sprachreglung, dass kacar selbst absagt.
Ach so, wenn das so ist, dann ist ja gut!
:)
18.07.2008 - 17:44 Uhr
Haha unser Trainer hat einfach Kacar nominiert,was für ein König :D
18.07.2008 - 17:48 Uhr
Zitat von Rambo:
Wie meinst du ? Für die Olympiade war doch klar oder nicht ?
Wie meinst du ? Für die Olympiade war doch klar oder nicht ?
18.07.2008 - 17:54 Uhr
Zitat von Rambo:
Er kann Gojko von mir aus nominieren, nur ändert das nichts an der Tatsache, dass Gojko für Serbien bei den Olympischen Spielen nicht antreten wird.
Da kann euer König machen, was er will. ;)
Er kann Gojko von mir aus nominieren, nur ändert das nichts an der Tatsache, dass Gojko für Serbien bei den Olympischen Spielen nicht antreten wird.
Da kann euer König machen, was er will. ;)
18.07.2008 - 17:59 Uhr
Wenn es stimmt,dann werden die Nominierten,die nicht kommen,nie wieder für die NM spielen,also sollte Kacar nochmal nachdenken.Ist ja nicht nur er der das Problem hat,Partizan Belgrad würden bei der CL Quali auch 3 wichtige Spieler fehlen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.