Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#211
14.07.2008 - 09:21 Uhr
Ich würde es nicht verstehen. Für Hertha kann er noch mehrere Jahre spielen. Olympia kann er nur jetzt .............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#212
14.07.2008 - 10:07 Uhr
Zitat von DaddelBSC:
Ich finde man sollte ihn für die Olympischen Spielen freistellen. Ich kann zwar Hertha und auch die anderen Vereine verstehen, aber möglicherweise ist das die einzigste Chance für Gojko, um mal bei diesem Ereignis dabei sein zu dürfen. Egal wie er mit Serbien abschneiden wird... Ich bin überzeugt, dass er sehr motiviert zurückkehren wird! Außerdem macht mir Gojko einfach einen sympathischen Eindruck und ich finde, dass man jemandem wie ihn die Teilnahme nicht verbieten sollte. Auch wenn er uns natürlich sehr fehlen wird! :/:

im grunde interessiert es nicht was kacar will. angenommen er hätte eine schwester und sie heiratet und will ihn als trauzeugen und das alles findet an einem spieltag statt, würde er trotzdem dafür keine freigabe erhalten für dieses im leben einmalige ereignis.

da kann er noch so nett sein, es spielt schlichtweg keine rolle. er ist derzeit nach nur b6 mmonaten für hertha unverzichtbar, was eigentlich ne gute nachricht ist.

bin ich froh, wenn dieser olympiaquatsch endlich vorbei ist
Gojko Kacar |#213
14.07.2008 - 10:23 Uhr
wie ich schon sagte, man muss es ihm nur vernünftig erklären, dass er a) unverzichtbar ist, b) keine Pflicht besteht, ihn abzugeben
c) grade in dieser Phase Stammspieler nicht fehlen dürfen d) er in nächster Zeit, auch innerhalb des Teams, ein wesentlicher Faktor ist e) sich das bei den nächsten Vertragsverhandlungen positiv auswirken könnte
f) er es sonst schwer haben könnte, seinen Platz in der ersten 11 gegenüber Lusti, Dardai und dem Neuen zu verteidigen

ein bischen Honig um den Bart geschmiert, etwas geschmeichelt und es wird kein Problem geben. Weil er ja ein netter Typ ist und sein Berater ihm die Vorzüge aus o.g. Gründen schmackhaft macht

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Gojko Kacar |#214
14.07.2008 - 20:42 Uhr
Geht ja mitlerweile auch Algemein um die Serbische Manschaft:

Zitat
Neben Diego hätte auch Dusko Tosic für Serbien in Peking zum Einsatz kommen können. Der Serbe erhielt aber ebenfalls keine Freigabe.

http://member.transfermarkt.de/de/news/22277/14072008_1452/news/anzeigen.html

Womit wohl wieder ein weiterer Pfeiler der Serbischen Manschaft weggebrochen ist. Wer darf denn eigendlich sonnst nicht mit? Machts denn noch sinn für Serbien ihn mitzunehmen, oder gibs schon viele absagen?
Gojko Kacar |#215
15.07.2008 - 12:49 Uhr
Es scheint mir wirklich, als könnte Gojko, sollte er seine Leistungen der RR bestätigen, zum absoluten Lieblingsspieler der Fans heranreifen!
Gojko Kacar |#216
15.07.2008 - 13:02 Uhr
Die Berliner können beim Einstieg in den DFB-Pokal und die Bundesliga-Saison im August auf Gojko Kacar bauen, der auf eine Olympia-Teilnahme für Serbien verzichtet. Dies wurde nach einem Gespräch des 21-Jährigen mit Hertha-Trainer Lucien Favre sowie Michael Preetz, Leiter der Lizenzspielerabteilung, bekannt.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/67941

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Gojko Kacar |#217
15.07.2008 - 13:36 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Die Berliner können beim Einstieg in den DFB-Pokal und die Bundesliga-Saison im August auf Gojko Kacar bauen, der auf eine Olympia-Teilnahme für Serbien verzichtet. Dies wurde nach einem Gespräch des 21-Jährigen mit Hertha-Trainer Lucien Favre sowie Michael Preetz, Leiter der Lizenzspielerabteilung, bekannt.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/67941

find ich klasse, dass kacar sich für uns entschieden hat! klar haben dort die verantwortlichen auch ihren teil dazu beigetragen, aber am ende lags auch an kacar. ich freu mich jedenfalls, dass wir ihn nicht abstellen müssen :)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Gojko Kacar |#218
15.07.2008 - 13:50 Uhr
Vielleicht hat ja auch die eine oder andere Absage dazu beigetragen. Er wollte bestimmt nicht mit ner B-Mannschaft in China nur verlieren ...:)

•     •     •

Gojko Kacar |#219
15.07.2008 - 14:04 Uhr
Ich finds am Ende eher traurig, dass das größte Sportturnier der Welt vom Fussball so stiefmütterlich behandelt wird. Da liegt es immer so als Anhängsel der EM terminiert in einem Zeitraum, in dem kein Fussballprofi einer großen Liga so einfach abkömmlich ist, wenn er in seinem Verein eine Rolle spielt - was wohl die meisten Spitzenspieler tun ...

Und dann kann sogar die Festlegung, U23-Spieler sollen abgestellt werden müssen, umgangen werden ... u.a. weil Olympia kein FIFA-Termin ist und Versicherungsfragen nicht geklärt sind :ugly

Das sagt doch alles über den Stellenwert, den Olympia aus Sicht des Fussballs hat. Da kann man auch gleich sagen es dürfen keine Lizenzspieler teilnehmen. Hätte dann sportlich auch nicht viel weniger Wert.

Für Hertha ist es natürlich gut, dass der Schlüsselspieler im ZM zur Verfügung steht.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Gojko Kacar |#220
15.07.2008 - 14:07 Uhr
Also die Serben scheinen echt wütend auf ihn zu sein nach seiner Absage. Einerseits kann ich sie ja verstehen, aber die sollten auch Gojko verstehen finde ich.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.